Toilettengeist
12.05.2014 um 14:28@Blödmann11
Wenn einem sehr langweilig ist, so wie dir offenbar, dann kann man sich schon mal Dinge einbilden.
Wenn einem sehr langweilig ist, so wie dir offenbar, dann kann man sich schon mal Dinge einbilden.
AliceT schrieb:Wenn einem sehr langweilig ist, so wie dir offenbar, dann kann man sich schon mal Dinge einbilden.Woher willst Du wissen, ob mir langweilig ist? Hast Du hellseherische Fähigkeiten?
BungaBunga schrieb:Hast Du Witzbolde in Deiner Nachbarschaft oder im Freundeskreis?Nein, Du Witzbold.
BungaBunga schrieb:Hast Du Witzbolde in Deiner Nachbarschaft oder im Freundeskreis?@BungaBunga
BungaBunga schrieb:Und da würde ich nicht in der Nachbarschaft rumfragen, die lachen sich tot.@BungaBunga
BungaBunga schrieb:So, ich nehme mich dann mal meinem Küchengeist an.Hab auch einen Geist und zwar in der Geschirrspülmaschine. Der manipuliert immer am Zeitmanagement und sorgt dafür, dass das Gerät nicht 90 min, sondern die angezeigte 130 wäscht, also 2h und 10 min. Der Geist hat kurz nach Ablauf der Garantie sein Werk angetreten. Außerdem sorgt er dafür, dass kurz vor Ende des Programms ein entsetzlich quietschendes Geräusch auftritt.
BungaBunga schrieb:Wie werden wir die denn jetzt los?Bei mir würde eine neue Spülmaschine Abhilfe schaffen, aber solange sie ordentlich wäscht, besteht kein Grund für eine unnötige Geldausgabe. :D
BungaBunga schrieb:So langsam bekomme ich doch Angst, denn meine Küche räumte sich von alleine auf. :DDu hast Glück, ich muss meinen Saustall immer selber aufräumen :(