Kurioses aus deinem Haushalt
17.03.2017 um 16:34ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.
Funzl schrieb:*hüstel*Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.
ackey schrieb:Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau
ackey schrieb:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^
ackey schrieb:ob's kurios ist, weiß ich nicht, aber es wird nicht zweckentfremdet und dient nur zum Flaschenöffnen.sowas in der art hätte ich auch gesagt ^^ :trollking:
unbenannt schrieb:aber ich trink keinen wein :D :troll:Ich auch nicht, ist nur für Gäste. :)
ackey schrieb am 17.03.2017:Verhuste dich net. Du weißt ja nicht, wie schwer ich mir tue, mit dem anderem Ende, ne Flasche zu öffnen.OT ..
Funzl schrieb am 17.03.2017:ich kenn das...diese komisch verdrehte Eisenklinge schneidet in der Hand ein wie Zau
ackey schrieb am 17.03.2017:Gell und stell dir mal vor, man würde diese "verdrehte Eisenklinge" zweckentfremden. :{ Es reicht schon, mit dem anderen Ende mal ne Flasche zu öffnen.
Funzl schrieb am 17.03.2017:Naja..zum Ohren reinigen ist die nicht mal so schlecht..^^Bester Smalltalk, den ich hier - im Forum - seit Langem lesen konnte .. Ich hab mich beömmelt .. :'D
Funzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)
Issomad schrieb:Und im Keller hast du ein Atomkraftwerk laufen? Zeig mal ;)Pssst - Atomkraft war gestern - hab was viel besseres....
Funzl schrieb:Hat aber nur läppische 1000 Watt....Unsere 1000 Watt-Strahler haben Stäbe. In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.
TatzFatal schrieb:In Glühbirne hab ich sowas noch nie gesehen.Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40
Funzl schrieb:Gab bis vor kurzen auch noch 2000 Watt Glühbirnen..Fassung E 40Und bis die 4000 Watt Version auf'n Markt kommt wird et wohl noch ein weilchen dauern :D