Die Welt der Formel 1
01.10.2013 um 19:11Grymnir schrieb:"MäggLarn"das wäre wohl der absolute gipfel dessen gewesen ... :D
... saxonia "rules" (schleim ...) @Soultaker13
Grymnir schrieb:"MäggLarn"das wäre wohl der absolute gipfel dessen gewesen ... :D
Soultaker13 schrieb:netter ava du als kind mit deinem Lieblingskuscheltier... ähm, so in etwa @Soultaker13
Soultaker13 schrieb:alte autos von den 70er... denke mal, dass auch dir der film sehr gut reinlaufen wird @Soultaker13 !
Mr.Christian schrieb:Ich tippe malnicht schlecht @Mr.Christian , wenn das dein tipp für die startaufstellung war!
1. Vettel
2. Hamilton
3. Rosberg
4. Alonso
5. Webber
Corellian schrieb:geschmäcker sind verschieden @Fusselkater !Ich hab mir inzwischen ein paar Trailer angeschaut^^ Wie der olle Ösi den Ingenieur anmault, ist sowas von authentisch :D Muss ich sehen^^
du gehst rein, und wirst ihn garnicht so gut finden wie ich ... aber ich spekuliere mal auf das gegenteilige!
ich selber wurde positiv überrascht. die dialoge, mit witz und einer gewissen portion ironie verfeinert, haben mich des öfteren zum schmunzeln bewegt.
wenn das 1:1 übertragbar ist in die realität, was sich im film "abspielt", dann war der/ist lauda ne coole socke ;) ... und hunt, tja ein womanizer auf 180(mph) getrimmt ...
Corellian schrieb:yo, @Fusselkater , mit diesem mehr-o-weniger nichts-zum-thema-sagenden beitrag bin ich +1 gegenüber dir :D ...:D Ich arbeite dran :D :bier:
Soultaker13 schrieb:kurios das von Roßberg mit dem flügelin der tat kurios, aber auf dem zweiten blick technisch sicherlich zu erklären!
Ashert001 schrieb:Dabei war der eigentlich Wert der Formel 1 mal,Die Einführung von KERS ist erst 4 Jahre her, also widersprichst du dir eigentlich selber.