Die Welt der Formel 1
14.10.2012 um 18:40Soultaker13 schrieb:Hui Vettel hat zu seiner alten Form zurückgefunden.Nein, Newey hat wieder ein Schlupfloch gefunden um die Regeln zu umgehen.
Soultaker13 schrieb:Hui Vettel hat zu seiner alten Form zurückgefunden.Nein, Newey hat wieder ein Schlupfloch gefunden um die Regeln zu umgehen.
insideman schrieb:Nein, Newey hat wieder ein Schlupfloch gefunden um die Regeln zu umgehen.So ein Unfug... DDRS ist eindeutig Anfang des Jahres von der FIA für legal erklärt wurden (es gab dazu 1 offizielle und eine inoffizielle Aussage von FIA-Verantwortlichen)... wenn man mit 4 Rädern Deiner Meinung natürlich auch die Regeln umgeht, dann stimme ich Dir zu. Und wenn Ferrari/Alonso zu blöd sind die Punkte zu behalten die man hatte, kann da keiner was für. Wer hindert denn Ferrari dran ein funktionierendes DDRS zu entwickeln... das System ist in seiner Funktionsweise spätestens seit März/April allen bekannt gewesen. Den Coanda-Auspuff, den McLaren und Ferrari quasi von Anfang an hatten, sehe ich da wesentlich kritischer...
insideman schrieb:Wie sehr das Auto von alleine fährt sieht man ja auch an Webbersprich: du im rb fährst genauso schnell wie der webber (lassen wir vettel mal aussen vor). lol² ... vettel fahrerische qualitäten abzusprechen zeugt von "nie an einem rennen teilgenommen zu haben aber dennoch grosse sprüche klopfen"!!! köstlich diese statements ...
Nebelschwade schrieb: Was war z.B mit Schumacher 2002 und besonders 2004? Da ist er in einem ziemlich überlegenen Auto Weltmeister geworden. Die anderen Jahre war der Ferrari auch sehr gut, aber nicht so überlegen.Er war schon vorher Weltmeister.
Nebelschwade schrieb: Ich sehe Webber als überdurchschnittlichen Fahrer anWebber hat sich nie als überdurchschnittlicher Fahrer hervorgetan. Weder bei Red Bull noch bei Jaguar oder Williams.
Ich glaube schon, dass Vettel mit seinen Fertigkeiten wie Umsicht und sehr guter Grundspeed gesehen auf einer Stufe steht mit z.B Hamilton und Alonso.Tja das ist glauben und ich glaube etwas anderes.
Nebelschwade schrieb:Das ganze Thema ist aber eigentlich sowieso müßig, weil man nur in einem direkten Vergleich, d.h. beide Fahrer fahren im selben Team, feststellen könnte, wer auf Dauer der Beste ist.Dann soll er zu Mercedes gehen und gegen Hamilton fahren.
Corellian schrieb: vettel fahrerische qualitäten abzusprechen zeugt von "nie an einem rennen teilgenommen zu haben aber dennoch grosse sprüche klopfen"!!! köstlich diese statements ...Fang bitte nicht an zu weinen, nicht jeder ist auf einer Stufe mit Alonso und Hamilton.