Köstlich diese Pressemeldung...
Die Entscheidung, wer im nächsten Jahr Teamkollege von Weltmeister Lewis Hamilton (36) bei Mercedes sein wird – sofern der britische Sir seine Karriere fortsetzt – scheint gefallen.
Informationen von SPORT1 decken sich mit denen von Sky Italia: Demnach soll Mercedes-Junior George Russell (23) 2022 den Finnen Valtteri Bottas (31) ersetzen. Mercedes-Teamchef Dr. Toto Wolff soll dem Management von Russell – also sich selbst – schon mitgeteilt haben, dass er sich bereit halten solle.
Quelle:
https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/mercedes-hat-wohl-cockpit-entscheidung-getroffen/ar-AAL1OqY?ocid=msedgntpHerr Wolff sitzt also in seinem Büro und setzt folgenden Brief auf....
Sehr geeehrter Herr Wolff
In meiner Eigenschaft als Teamchef von Mercedes, bitte ich sie den bei Ihnen unter Vertrag stehenden Herrn George Russell davon in Kenntnis zu setzen, dass wir beabsichtigen das freiwerdende Cockpit bei Mercedes, in der nächsten Saison, mit ihm zu besetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Toto Wolff
:-) :-) :-)
In der Winterpause, wird Herr Wolff dann von einem Reporter angesprochen. Was sagen sie als Manager von George Russell, zu seinem bevorstehenden Einstieg in das Mercedes Team ?
Dazu kann ich mich noch nicht äußern. Ich warte noch auf Post vom Teamchef von Mercedes.
Prust... :-)