Die Welt der Formel 1
14.05.2021 um 15:34Ja das mit den Regeln ist auch echt schwierig. Mittlerweile ist das alles viel zu kompliziert. Warum macht man es nicht wie früher. Wer ein gutes Auto baut fährt vorne mit, wer kein gutes Baut halt nicht
baschti86 schrieb:gutes Auto baut fährt vorne mit, wer kein gutes Baut halt nichtAlles eine Geldfrage. Deshalb müsste man einen Weg finden wie alle etwa gleich viel hätten und dann entscheidet wirklich wer was kann und wer nicht
EnyaVanBran schrieb:die gesamte Klasse tot zu reglementierenAuch...
EnyaVanBran schrieb:Und es gehört Konkurrenz am bei den Reifen her.Sehe ich auch so.
EnyaVanBran schrieb:Da heißt es immer, das Regelwerk ist vor allem auch dazu da, um den kleineren Teams zu helfen. Naja, wirklich konkurrenzfähig sind die deshalb aber auch nicht.Sehe ich ähnlich.
itfc schrieb:Mich würden die aktuellen Zuschauerzahlen interessierenOh ja, das wäre echt interessant. Würde mich nicht wundern, wenn die im Keller sind... Naja, Sonntag ist der Tag zum ausruhen und bei so einem Formel 1 Rennen schläft es sich eigentlich immer recht gut :D
RTL hatte mit der Renn-Auswahl natürlich Glück: Das Regen-Rennen von Imola bot reichlich Action, Drama, und dank Lewis Hamiltons Aufholjagd Überholmanöver bis zum Schluss. Viel besser kann Formel 1 nicht sein. Das Publikum war begeistert: 4,16 Millionen Zuseher verfolgten das Rennen im Schnitt, 4,73 Millionen in der Spitze.Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-270407-formel-1-tv-quoten-imola-sky-verliert-bei-rtl-comeback/
Der neue F1-Platzhirsch in Deutschland, Sky, muss hingegen zumindest im Vergleich zum ersten Rennen deutlich weniger Seher vermelden. Beim Saisonauftakt in Bahrain hatte man mit 1,22 Millionen am Renntag noch einen Rekord vermeldet. In Imola blieben davon nur 770.000 übrig.
Obse89 schrieb:ein Schelm, wer dabei böses denktDiesmal völliger Quatsch. :D