Die Welt der Formel 1
12.12.2021 um 14:26Hoffentlich blockiert der Perez den Rastafari so richtig
Obse89 schrieb:das ist wie in der Bundesliga mit den BayernDa kann ich net mitreden, Fußball kenn ich mich bei unserer Bundesliga schon net wirklich gut aus...
Mightyspider schrieb:Ob sich das nicht rein holen von Ham während des VSC noch rächt?Wenn die Reifen bei Hamilton nicht extrem abbauen, dann wird das schon reichen.
itfc schrieb:Komisch das mittlerweile auch die verschiedenen Reporter alle nicht deiner Meinung sind , sondern sagen das das Racing war , kein Abdrängen und das Hamilton die Position zurückgeben müssteWer soll das denn sein? Verstappen hat die Lenkung so weit offen gelassen und so spät gebremst, dass das schon sehr hart war.
Obse89 schrieb:Verloren hat Verstappen das Rennen direkt am StartSo sieht es leider aus.
DerThorag schrieb:Wer soll das denn sein? Verstappen hat die Lenkung so weit offen gelassen und so spät gebremst, dass das schon sehr hart war.Zum Beispiel auf SFR und verschiedenen Livetickern bzw Übertragungen. Da mir eigentlich egal ist wer WM gewinnt , da ich Ferrarifan bin ,
itfc schrieb:Komisch das mittlerweile auch die verschiedenen Reporter alle nicht deiner Meinung sindSpricht schon für sich, dass du nicht mit dem eindeutigen Reglement argumentierst, sondern mit irgendwelchen irrelevanten Reportermeinungen.
Mightyspider schrieb:Warum dürfen die Autos nicht aufschließen?Das ist doch gegen das Regelment, Sage ja , da ist jemand geschmiert.