Die Welt der Formel 1
04.12.2021 um 21:08morgen wird das safety car sicherlich das eine oder andere mal ausrücken müssen :D
Obse89 schrieb:Der Typ kann einfach nichts.Was für ein polemischer Unsinn. Natürlich passieren auch Rennfahrern im Grenzbereich Fehler, vor allem auf solchen Strecken.
itfc schrieb:Weltmeister wird eh wieder Hamilton, da sorgen schon die Macher am grünen Tisch für.wie gesagt, verstappen wurde ein sieg und 5 punkte geschenkt…
osttimor schrieb:na wer sagt noch dass hamilton von den „verantwortlichen“ bevorzugt wird!?!? …worauf bezogen? Die Boxenstops oder was ? Aber der Abstand von Hamilton war auch nicht in Ordnung.
Obse89 schrieb:Was ein langweiliges Rennen.Finde die Strecke schon gut, man sieht ja das sie für alle neu ist
itfc schrieb:worauf bezogen? Die Boxenstops oder was ? Aber der Abstand von Hamilton war auch nicht in Ordnung.die späte rote flagge!
Das mit dem Überholen auserhalb wurde geregelt.
EnyaVanBran schrieb:Mich kotzt es einfach schon an, dass Hamilton Narrenfreiheit hat.Mag den auch nicht, aber was hat er heute verkehrt gemacht?
DerThorag schrieb:aber was hat er heute verkehrt gemacht?Max fast abgeschossen, statt vorbei zu fahren? Sich vor dem 2. Start extrem zurück fallen lassen?
EnyaVanBran schrieb:Max fast abgeschossen, statt vorbei zu fahren?Wenn überhaupt hätte Verstappen anders handeln sollen. Da warte ich noch die Ermittlungen ab.
EnyaVanBran schrieb:Sich vor dem 2. Start extrem zurück fallen lassen?Ja, diese kleinen, fiesen Tricks gehen mir auch auf den Sack. Auch wie Bottas Verstappen da ausbremst, als Hamilton in der Box war. Das geht ja auch die ganze Saison schon so.
EnyaVanBran schrieb:Und was hätte Max machen sollen?Wirklich Platz hat er auch nicht gemacht.