osttimor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
osttimor schrieb:er glaubt esUnd? Du glaubst doch auch nur..^^
osttimor schrieb: ich finde es komisch, dass anscheinend noch niemand probegefahren ist...Könnte wohl dran liegen, dass das Konzept noch nicht fertig ist... warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"? Ich schätze es ist ne gute Idee, wenn wir das entwickeln und testen den Ingenieuren überlassen.. die kriegen das schon hin...
Fusselkater schrieb:warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"?die idee ist doch nicht von heute auf morgen entstanden und gleich ungeschaut "angenommen" worden. es muss ja kein formel 1 auto sein, sondern einfach mal bei einem ausrangierten gp2, prototyp anschrauben und probefahren. es ist doch sinnlos über schutzsysteme jahre lang zu reden und eines für nächstes jahr beschließen zu wollen, wenn man sie nicht schon auf einem auto ungefähr ausprobiert hat.
Fusselkater schrieb:warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"?im simulator werden die konzepte schon "probegefahren".^^
Soultaker13 schrieb:Was passiert wenn das auto auf dem Kopf landet? wie kommt der Fahrer raus wenn der wagen Kopfüber brennt?frage 1:
Soultaker13 schrieb: für die GlaskuppelVariante
Soultaker13 schrieb:Lösungsvorschlag bin ich immernoch für die GlaskuppelVariante wie bei den Jets in der Nato beim eurofigther.inwiefern verhält sich diese variante denn anders als die halo-variante bei der situation kopfüber+feuer?