Die Welt der Formel 1
04.02.2016 um 22:50Anzeige
Und? Du glaubst doch auch nur..^^osttimor schrieb:er glaubt es
Könnte wohl dran liegen, dass das Konzept noch nicht fertig ist... warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"? Ich schätze es ist ne gute Idee, wenn wir das entwickeln und testen den Ingenieuren überlassen.. die kriegen das schon hin...osttimor schrieb: ich finde es komisch, dass anscheinend noch niemand probegefahren ist...
die idee ist doch nicht von heute auf morgen entstanden und gleich ungeschaut "angenommen" worden. es muss ja kein formel 1 auto sein, sondern einfach mal bei einem ausrangierten gp2, prototyp anschrauben und probefahren. es ist doch sinnlos über schutzsysteme jahre lang zu reden und eines für nächstes jahr beschließen zu wollen, wenn man sie nicht schon auf einem auto ungefähr ausprobiert hat.Fusselkater schrieb:warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"?
im simulator werden die konzepte schon "probegefahren".^^Fusselkater schrieb:warum sollte man dann so ein Ding "probefahren"?
frage 1:Soultaker13 schrieb:Was passiert wenn das auto auf dem Kopf landet? wie kommt der Fahrer raus wenn der wagen Kopfüber brennt?
Soultaker13 schrieb: für die GlaskuppelVariante
inwiefern verhält sich diese variante denn anders als die halo-variante bei der situation kopfüber+feuer?Soultaker13 schrieb:Lösungsvorschlag bin ich immernoch für die GlaskuppelVariante wie bei den Jets in der Nato beim eurofigther.