Die Welt der Formel 1
12.09.2021 um 19:40Verstappen bekommt -3 Plätze für das Rennen in Sotschi. Die Rennleitung mischt sich leider zu sehr in den WM-Kampf ein.
Mightyspider schrieb:Und Hamilton bekam nur 5 sec10 Sekunden. Im Rennen ist das aber das kleinere Übel für einen Mercedes.
Abahatschi schrieb:Ham war doch innen, Ver war neben der Strecke, sonst wäre er vom Kerbs nicht ausgehebelt.Nope. Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.
Mightyspider schrieb:Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.
Abahatschi schrieb:Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.Und dennoch war Max innen und nicht Hamilton
DerThorag schrieb:Und laut Toto Wolff gehört demjenigen die Kurve, der innen ist. Hat ihn aber heute auch nicht mehr interessiert.This.
EnyaVanBran schrieb am 12.09.2021:Im Grunde biegt sich jeder die Regeln so zurecht, wie er es grade brauchtder meister im sachen „zurecht biegen“ ist aber weiterhin helmut marko…
Alek-Sandr schrieb:Frank Williams im Alter von 79 Jahren gestorben.Sein letzter Boxenstop. Schade und möge er in Frieden ruhen.