Die Welt der Formel 1
12.09.2021 um 19:40Verstappen bekommt -3 Plätze für das Rennen in Sotschi. Die Rennleitung mischt sich leider zu sehr in den WM-Kampf ein.
10 Sekunden. Im Rennen ist das aber das kleinere Übel für einen Mercedes.Mightyspider schrieb:Und Hamilton bekam nur 5 sec
Nope. Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.Abahatschi schrieb:Ham war doch innen, Ver war neben der Strecke, sonst wäre er vom Kerbs nicht ausgehebelt.
Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.Mightyspider schrieb:Ver war innen. Der wurde von Hams Reifen hochgehebelt.
Und dennoch war Max innen und nicht HamiltonAbahatschi schrieb:Ich meinte zuerst wurde er von der orangenen "Wurst" in das Auto von Ham geschleudert...da war er Passagier.
This.DerThorag schrieb:Und laut Toto Wolff gehört demjenigen die Kurve, der innen ist. Hat ihn aber heute auch nicht mehr interessiert.
der meister im sachen „zurecht biegen“ ist aber weiterhin helmut marko…EnyaVanBran schrieb am 12.09.2021:Im Grunde biegt sich jeder die Regeln so zurecht, wie er es grade braucht
Sein letzter Boxenstop. Schade und möge er in Frieden ruhen.Alek-Sandr schrieb:Frank Williams im Alter von 79 Jahren gestorben.