Die Welt der Formel 1
12.09.2021 um 16:48Max VS Ham, auch hier scheint HALO wieder schlimmeres verhindert zu haben.
Mightyspider schrieb:Heisst nixSagt das nicht mir. Der gehört aus dem Verkehr gezogen. Aber Günther Steiner ist ja mehr damit beschäftigt zu kuschen.
DerThorag schrieb:Aber Günther Steiner ist ja mehr damit beschäftigt zu kuschen.Da müsste die FIA mal eingreifen. Sind doch sonst immer so schnell.
Mightyspider schrieb:Kann man dem Mazepin nicht die Lizenz wegnehmenBin dafür.
DerThorag schrieb:Der Doppelsieg für McLaren war schon eine NummerIch hab mich für Dany echt gefreut. Einer der sympathischsten Fahrer und dass er auch gut fahren kann, hat er heute bewiesen.
EnyaVanBran schrieb:Ich bin echt gespannt, wie man im Fall Max Vs Lewis entscheiden wirdAus meiner Sicht: Rennunfall. Positionskampf, einer von beiden hätte nachgeben müssen, wer ist egal, es hat keiner gemacht also beide Schuld deswegen Renunfall.
EnyaVanBran schrieb:Ich bin echt gespannt, wie man im Fall Max Vs Lewis entscheiden wird.Sollte ein Rennunfall sein. Beide hätten mehr Platz lassen können, aber nicht müssen.
EnyaVanBran schrieb:hat Perez rübergezogenDas ist der Knackpunkt. Er hat rübergezogen. Was bei Ver und Ham nicht der Fall war.
Mightyspider schrieb:Da es keiner gemacht hat war es ein RennunfallWürde ich auch so sehen.
Mightyspider schrieb:Wer schläft bei sowas?Na so spannend wie die Formel 1 in den letzten Jahren ist, muss man ja einschlafen :|
Mightyspider schrieb:Wer schläft bei sowas?Naja, bis zu diesem " Zwischenfall " war das Rennen ja zum schlafen.
Alek-Sandr schrieb:Naja, bis zu diesem " Zwischenfall " war das Rennen ja zum schlafenGing eigentlich.
EnyaVanBran schrieb:Na so spannend wie die Formel 1 in den letzten Jahren ist, muss man ja einschlafen :|Das Problem hab ich bei der MotoGP
Mightyspider schrieb:Das Problem hab ich bei der MotoGPEcht? Etwa 10 Überholmanöver in den letzten 2 Runden um den Sieg... das finde ich jetzt nicht so langweilig :D