@Bernard Lang ist's her seit ich das letzte mal hier war. Der Vollständigkeit halber, wollt ich noch auf deinen Kommentar antworten.
Leider habe ich noch nicht herausfinden können, ob sich eine feste Partnerin auf sowas einlassen würde. Ich traute mich bisher nie zu Fragen oder mich zu offenbaren, um die Beziehung nicht zu schädigen. Im Nachhinein hätt ich's lieber getan....
Bei einer versuchte ich mich heranzutasten indem ich eklärte, dass ich es mag wenn sie schläft.
Bei den Prostituerten gibt es verschiedene reaktionen. Die einen nehmen es mit Fassung und haben ein perfektes Einfühlungsvermögen, andere machen es halbherzig. Wieder andere sagen, sie täten es nicht. Komisch schauen tun sie alle. Einige fragen auch weshalb mir das anmacht.
Die eine oder andere war schon (positiv) überrascht, weil es was völlig neues war.
Nachverhandlungen sind nur in seltenen Fällen nötig. Für manche geht's unter Rollenspiel, und dann wird dieser Preis verrechnet. Eigentlich müsst ich Rabatt kriegen, denn die Nutte muss ja garnichts tun.
Alarmknöpfe und Rausschmiss gabs noch nicht und ich denke das geschieht auch nicht, weil ich schon durch mein Äusseres relativ Merkwürdig erscheine (langes haar, schwarze Klamotten, Pentagrammtatoos und Anhänger etc.) und die sich schon a priori auf was ausgefallenes einstellen.
In Ergänzung zu meinem letzten Komentar wolle ich noch diese Seite nennen:
http://www.nicheclips.com/ Da gibts zum teil krasse Videos zum Thema "Totstellen"