Wunsch-Todesursache
27.03.2017 um 10:52Man soll ja abtreten wenn's am Schönsten ist, daher hätte ich als Wunsch-Todesursache gern einen Orgasmus.
cute_lenore schrieb:Verbluten durch Messerstich in den Unterbauch...Ernsthaft? Ist geruechteweise recht schmerzhaft, oder willst Du's richtig geniessen?
afkai schrieb:Ertrinken hingegen ist ja wohl ganz angenehm...geht ja relativ schnell und ich hab noch keine Wasserleiche mit schmerzverzerrtem Gesicht oder so gesehen^Du wirst insgesamt keine Leiche mit schmerzverzerrtem Gesicht finden koennen, denn im Tod erschlaffen alle Muskeln.
Alarmi schrieb:Du wirst insgesamt keine Leiche mit schmerzverzerrtem Gesicht finden koennen, denn im Tod erschlaffen alle Muskeln.Das ist wohl so, der Tod und das damit verbundene Erschlaffen der Muskulatur führt zum Wegfall jeglicher Körperspannung.
Ertrinken ist so angenehm glaube ich nicht, da es zum Kehlkopfkrampf kommen kann.
Ich haett gern im Schlaf nen Hirnschlag
cute_lenore schrieb: Herzstillstand ?Kann schnell gehen, muss aber nicht. Wenn's mit vorhergehender Luftnot und Schmerzen einhergeht, ist das nicht so toll.
malevoltaire schrieb:Verbluten z.B.soll sich wie Einschlafen anfühlen,