Wie willst du sterben?
23.12.2023 um 19:25Gott schütze die Balkanstaaten :D ... Aber ich werde wahrscheinlich in ein funktionierendes Sozialsystem auswandern :DKarakachanka schrieb:Spielverderber
:troll:
Gott schütze die Balkanstaaten :D ... Aber ich werde wahrscheinlich in ein funktionierendes Sozialsystem auswandern :DKarakachanka schrieb:Spielverderber
Nicht im Kochtopf oder der Bratröhre. Für Sex und sowas mag man hier Menschen aber schon sehr gerne.mattastic schrieb:Mensch mag man dort nicht so
Dabei behaupten alle Hostel wurde in bratislava gedreht.. hmmKarakachanka schrieb:Nicht im Kochtopf oder der Bratröhre. Für Sex und sowas mag man hier Menschen aber schon sehr gerne.
Im Sinne von: bist du nutzlos geworden, dann wirst du aufgefressen und damit zu einem wertvollen Bestandteil des Sozialsystem? Da gibt es angeblich wirklich noch ein paar Naturvölkchen, die für dich in Frage kämen.xsaibotx schrieb:Gott schütze die Balkanstaaten :D ... Aber ich werde wahrscheinlich in ein funktionierendes Sozialsystem auswandern :D
Das ist ja auch nicht Bulgarien. Wir poppen hier gerne ausgiebig, bevor wir sie killen 😁mattastic schrieb:Dabei behaupten alle Hostel wurde in bratislava gedreht.. hmm
Hello bro :bier: u r welcome :)Karakachanka schrieb:Das ist ja auch nicht Bulgarien. Wir poppen hier gerne ausgiebig, bevor wir sie killen
Ist in Slowenien :Dmattastic schrieb:bratislava
Du? Auf jeden :bier:Karakachanka schrieb:Darf ich trotzdem mitsaufen
Slowakei! Oo dort habe ich naiver Jüngling das Jahresende verbracht. Ich war nie mehr der selbe.. nie mehr. #tränewischxsaibotx schrieb:Ist in Slowenien :D
Bin dabei 😁. Nur weil ich Möpse und ne Mumu habe darf ich aber auch trotzdem Whiskey und so?xsaibotx schrieb:Du? Auf jeden :bier:
Naiver Jungmann hätte sich danach in Bulgarien für dich auch erledigt gehabt. Zumindest wenn dich die ein oder andere Frau echt schnuffig gefunden hättemattastic schrieb:Slowakei! Oo dort habe ich naiver Jüngling das Jahresende verbracht. Ich war nie mehr der selbe.. nie mehr. #tränewisch