Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie willst du sterben?

1.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:32
;D fk


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:33
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Leben am Limit. Sexy af :note:
Lass eine alte Frau nicht nachdenklich sterben. WTF heißt "af'?


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:34
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Lass eine alte Frau nicht nachdenklich sterben. WTF heißt "af'?
Weiß wtf aber af nicht. :note: gibt sich als alte Frai ist aber keine #doppelnote Oo


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:36
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Weiß wtf aber af nicht. :note: gibt sich als alte Frai ist aber keine #doppelnote Oo
Hey, ich bin 50. Kann ich mit Fotos belegen auf denen ich genau so alt aussehe, wie ich eben nunmal bin.


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:38
@Karakachanka
Gegen Bildas spricht niemand jemals ein Wort! In der Blüte deines Lebens bist du darum benötigt man keine Beweise. Weisheit eines Jünglings. Oo

af = as fuck


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:43
Zitat von mattasticmattastic schrieb:af = as fuck
Ferkelchen. Wie alt bist du denn? Ich mag es schon gerne jung und knackig, nachdem ich früher ältere Männer sexy fand. Aber das Gesetz setzt mir da Grenzen 😁


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:46
@Karakachanka
Ich bin ein Jüngling in seinem goldenen Alter. #verneig


1x zitiertmelden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:47
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich bin ein Jüngling in seinem goldenen Alter. #verneig
Konkretisiere das bitte mit einer Zahl, mein Held


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:53
@Karakachanka
Viele Jahrhunderte spiegelten das Leben dieses Jünglings und doch war er jünger als er schien.. #dramatischemusik es teilen uns winter die an voer händen abgezählt werden können und doch kann der Geist sagen das dies nicht eine Rolle spielt. #dramatischemuskiaus Oo


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 20:58
Wie schön, du hast heute also auch schon zuviel gesoffen. Genau wie ich. Du wirst besoffen aber nicht ekelhaft oder aggressiv, sondern lyrisch. Ich mag dich.

Und jetzt sag mir wie alt du bist, sonst werd ich echt RANZIG, Schnuffelchen.


melden

Wie willst du sterben?

23.12.2023 um 21:04
Ich weiß ja nicht Mal, wie viele Finger an deinen Händen zum Abzählen eigentlich noch dran sind...


melden

Wie willst du sterben?

11.03.2024 um 10:44
Wenn Bayer Leverkusen als Beispiel am 20. April 2024 die deutsche Meisterschaft perfekt macht, würde ich am Herzinfarkt sterben, wäre passend.


melden

Wie willst du sterben?

11.03.2024 um 10:48
@Sascha81

was du nur gegen Bayer Lev. hast?

:D

geile truppe, welche hoffentlich diese saison den Meister stellt!

dir alles gute - da musst du durch!


melden

Wie willst du sterben?

02.08.2024 um 09:37
Das Trump gewählt wird, Trump 2025 dem dritten Weltkrieg auslöst und ich in einer Nacht, während des Schlafes in Jahr 2025 von der Druckwelle einer Atombombe erwischt werde, aber davon nichts mitbekomme.


melden

Wie willst du sterben?

02.08.2024 um 09:39
@Sascha81

Wie egoistisch, nur weil du so sterben möchtest, müssen deswegen zig andere Menschen und Tiere mit sterben?

Unfassbar!


melden

Wie willst du sterben?

02.08.2024 um 09:49
@Tanne

1988 hatte ich mit 7 Jahren einen sehr langen Traum mit vielen Bildern gehabt, hatte mehrere Jahre eines Lebens geträumt, aber es verlief ähnlich wie mein jetziges Leben, hatte demzufolge von 2015 - 2020 auch deja vu Erlebnisse gehabt.

Im Traum wurde 2020 der Trump wiedergewählt und 2021 hatte Trump dem dritten Weltkrieg ausgelöst, meine Mutter hatte mich im Traum von meiner Arbeitsstelle abgeholt, da der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist und es Schlag auf Schlag ging. Zuhause lag ich im Traum auf der Couch und hörte aus dem Nachrichten dem Namen Trump.

Vielleicht ist es ebenfalls ein Zukunftstraum, das sich um 4 Jahre verschoben hat. Wird leider alles immer schlimmer auf der Welt, ich mag dem Trump auch nicht.


melden

Wie willst du sterben?

02.08.2024 um 11:10
@Tanne

Entschuldigung, war nicht böse gemeint, in dem Traum, dem ich mit 7 Jahren hatte, kam das auch mit Trump, was noch nicht eingetroffen ist, da Trump 2020 in unserer Realität nicht wiedergewählt wurde.


melden

Wie willst du sterben?

11.08.2024 um 10:18
Cool wäre es auch, während der Arbeitszeit zu sterben, also wenn neben mir eine Arbeitskollegin sitzt und an der anderen Seite des Tisches eine andere Arbeitskollegin sitzt und würde dann als 1jähriges Kind in Jahr 1982 auf einer alternativen Erde in hellblauen Kinderwagen aufwachen, wo noch ein anderes Kind mit drin ist und am Kinderwagen meine Mutter wäre und der Kinderwagen an einer ähnlichen Stelle steht, wie auf meiner Arbeitsstelle.


melden

Wie willst du sterben?

11.08.2024 um 10:54
Schmerzfrei und ohne langes Siechtum.
Gerne auch selbstbestimmt.


melden