Unser Aufstieg in die 5. Dimension
9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
01.07.2012 um 22:10@Sirod
Ich habe keine Ahnung mehr, was dual und nichtdual ist....hehe ...
Ich treffe lauter leute in letzter Zeit, die die Schriftsprache verändern, ihr wollt mich veräppeln, was? Ihr seid in Wahfrheit Aliens...alles Taktik..
Ich erlebe da in der dualität wa du für dich elbt erlebt @textWas meinst Du, was Du erlebst, so ein Gebärmutterfeeling?
Ich treffe lauter leute in letzter Zeit, die die Schriftsprache verändern, ihr wollt mich veräppeln, was? Ihr seid in Wahfrheit Aliens...alles Taktik..
01.07.2012 um 22:13Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.07.2012 um 22:21Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.07.2012 um 22:36toll
01.07.2012 um 23:55Wenn du vorhast, die Wahrheit zu beschreiben, dann überlasse die Eleganz dem Schneider.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
01.07.2012 um 23:58@Sirod
Es läßt sich ohne sonderlich viel Witz leicht so schreiben, daß ein anderer sehr vieles haben muß, um es zu verstehen.
(G. Chr. Lichtenberg)
Es läßt sich ohne sonderlich viel Witz leicht so schreiben, daß ein anderer sehr vieles haben muß, um es zu verstehen.
(G. Chr. Lichtenberg)
02.07.2012 um 13:17@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Und ich glaube, dass es genau um dieses Pflanzengefühl hierbei geht, Elai! Oder?:bier: :king: :lv: :) :) :)
Du kriegst dieses Gefühl nur, wenn Du dich total in dich zurückziehst, gell? Und Dich von nichts ablenken lässt!
02.07.2012 um 13:28@TheLolosophian
@Sirod
Wenn Du Dir zu viel "Junk" einverleibst, dann wird Dir (wirst Du) schlecht, und mußt Dich (etwas) übergeben. Du fütterst quasi Deinen Pflanzenleib mit dem, was Du beobachtest (und als gut oder schlecht wertest). Der Pflanzenkörper wird mit Deinen "Eindrücken/Sinnen gefüttert".
Du bist "fett". Du solltest "fasten", lolllollloooo.
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Ich war wieder ein Baby im Mutterleib....hey....eye ey...Finger zeig :) ja, habe Interesse ... Danke für das Angebot!
Jetzt weiss ich, wohin ich mich Nachts im Tiefschlaf verdrücke!!! Hah! Das muss ich unserem Schlafexperten @oneisenough erzählen. Aber wahrscheinlich liege ich da mal wieder völlig falsch in seinen Augen - wie immer....lach..
Mir fiel während dieser "Pflanzenphase" eine Übung (von Gurdjeff) ein, die dazu dient,genau dieses geile Feeling wiederherzustellen, eigentlich eine ganz leichte Achtsamkeitsübung, die ich vor vielen Jahren mal von Zeit zu Zeit gemacht hatte. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte melden.
@Sirod
Sirod schrieb:Ich erlebe da in der dualität wa du für dich elbt erlebt @TheLolosophianDas geht nur über den Pflanzenkörper :) - Achtsamkeit - wobei ich darauf achte, was ich mir so alles so einverleibe. .)
Wenn Du Dir zu viel "Junk" einverleibst, dann wird Dir (wirst Du) schlecht, und mußt Dich (etwas) übergeben. Du fütterst quasi Deinen Pflanzenleib mit dem, was Du beobachtest (und als gut oder schlecht wertest). Der Pflanzenkörper wird mit Deinen "Eindrücken/Sinnen gefüttert".
Du bist "fett". Du solltest "fasten", lolllollloooo.
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Was meinst Du, was Du erlebst, so ein Gebärmutterfeeling?lol, Du kannst Dich echt noch an die Gebärmutter erinnern? Echt der HammerHammer!
02.07.2012 um 13:32@TheLolosophian
Oder fallen einfach die Tastaturen aus?
Oder frißt das Netz Informationen au?
Oder sind die Menschen gar zu faul, zu ungeübt und zu egozentrisch, daß sie sich nicht mehr klar ausdrücken mögen?
Oder werden jetzt langsam alle verrückt :) :) :)
Oder ist das etwa alles ganz einfach normal?
TheLolosophian schrieb:Ich treffe lauter leute in letzter Zeit, die die Schriftsprache verändern, ihr wollt mich veräppeln, was? Ihr seid in Wahfrheit Aliens...alles Taktik..Ja, was ist das denn? Eine neue Kunst der Magie?
Oder fallen einfach die Tastaturen aus?
Oder frißt das Netz Informationen au?
Oder sind die Menschen gar zu faul, zu ungeübt und zu egozentrisch, daß sie sich nicht mehr klar ausdrücken mögen?
Oder werden jetzt langsam alle verrückt :) :) :)
Oder ist das etwa alles ganz einfach normal?
02.07.2012 um 17:43Himmel, was ist bloß mit diesem Thread passiert?!??
02.07.2012 um 17:44@Sidhe
Sidhe schrieb:Himmel, was ist bloß mit diesem Thread passiert?!??Wie meinst Du das? Beziehst Du Dich dabei auf den letzten Beitrag von Elai?
1x zitiertmelden
02.07.2012 um 17:55@TheLolosophian
Das soll mich aber nicht weiter stören, ich schaue ohnehin nur sporadisch in diesen mir schon immer etwas suspekten Thread hinein ;)
@2Elai
Ich werde aber nichts mehr davon öffentlich berichten.
Huuh ... ich kann gar nicht mehr tippen oO
Bye Bye
TheLolosophian schrieb:Wie meinst Du das? Beziehst Du Dich dabei auf den letzten Beitrag von Elai?Nein, ich bezog das auf die gesamte Threadentwicklung seit den ca. 3 Monaten, in denen ich nicht hier war; ich habe etwas rückgelesen und da gab es ja vieles an Zwistigkeiten, zumal wir uns jetzt in UH befinden.
Das soll mich aber nicht weiter stören, ich schaue ohnehin nur sporadisch in diesen mir schon immer etwas suspekten Thread hinein ;)
@2Elai
2Elai schrieb:und was ist mit Dir passiert?Danke der Nachfrage Elai, passiert ist vieles, aber gut ist noch nichts.
Alles wieder gut?!
Ich werde aber nichts mehr davon öffentlich berichten.
Huuh ... ich kann gar nicht mehr tippen oO
Bye Bye
02.07.2012 um 19:09@2Elai
@TheLolosophian
hey ich werd grad radikal zum Pflanzenkörper! Ich vertrag mahlzeiten nicht mehr!
@TheLolosophian
hey ich werd grad radikal zum Pflanzenkörper! Ich vertrag mahlzeiten nicht mehr!
02.07.2012 um 19:33@2Elai
Wie bist du auf das Thema Pflanzenkörper gestossen. Was hat es mit diesen Thema so auf sich.
Alles Liebe
Wie bist du auf das Thema Pflanzenkörper gestossen. Was hat es mit diesen Thema so auf sich.
Alles Liebe
03.07.2012 um 08:16Guets Mörgeli Allseits :)
@Sein
Es gibt mehrere Hinweise darauf. Die Homöopathie z. B. setzt einen Pflanzenkörper voraus.
Bach-Blüten (Tropfen)
Spagyrische Tropfen
Globoli
Der Name Bachblüten kommt von einem Herrn Eduard? Bach, der wohl "rausgefunden" hat, daß der menschliche (und tierische) Körper/Organismus identisch ist mit der Struktur einer Pflanze.
Diese Strukturen wirken in unserem Körper,je nachdem, welche Blütenstrukturen anhand der Tropfen eingenommen werden.
Du wirst es kaum zu lesen bekommen, denn das ist ja die "Ablenkung".
Es ist nicht so, daß uns die Blüten nur gut tun ... es ist so, daß unser Pflanzenkörper auf die homöopathischen Mittel anspricht ....
Reicht Dir das, oder wollen wir uns noch "tiefer" in den Pflanzenkörper einfühlen? :)
@Sein
Es gibt mehrere Hinweise darauf. Die Homöopathie z. B. setzt einen Pflanzenkörper voraus.
Bach-Blüten (Tropfen)
Spagyrische Tropfen
Globoli
Der Name Bachblüten kommt von einem Herrn Eduard? Bach, der wohl "rausgefunden" hat, daß der menschliche (und tierische) Körper/Organismus identisch ist mit der Struktur einer Pflanze.
Diese Strukturen wirken in unserem Körper,je nachdem, welche Blütenstrukturen anhand der Tropfen eingenommen werden.
Du wirst es kaum zu lesen bekommen, denn das ist ja die "Ablenkung".
Es ist nicht so, daß uns die Blüten nur gut tun ... es ist so, daß unser Pflanzenkörper auf die homöopathischen Mittel anspricht ....
Reicht Dir das, oder wollen wir uns noch "tiefer" in den Pflanzenkörper einfühlen? :)
03.07.2012 um 11:47@Sein
Es geht um das Buch von Janathan Black (Mark Booth), der "Die geheime Geschichte der Welt" geschrieben hat.
Wie ein Leser bereits in diesem Forum beschreibt, ist es nur eine Zusammenfassung des Laufes der Geschichte, die uns nicht in den Mainstream-Berichten zufliegt, bzw. sich aufdrängt.
Was interessant ist, an dem Buch, daß die sog. "Eingeweihten" immer nur das getan haben, was in der "Prophezeiung" (Yugas/Zeiten/Plan der Erde/oder vlt. Plan Gottes) steht.
Bush, The Queen of England, Rockefeller & Co. sind ja soooooo menschen-und entwicklungs-freundlich, lol und spuck!
Es gab/gibt mit Sicherheit eingeweihte Menschen, die menschenfreundlich sind und waren, doch in Anbetracht der Skrupellosigkeit der Macht-Gier(igen) wurden sie oftmals umgebracht, diffamiert, in das Exil geschickt oder einfach ignoriert, zu Neudeutsch: gemobbt.
Unsere Welt ist verschmutzt:
Umwelt-Verschmutzung
Licht-Verschmutzung
Lärm-Verschmutzung
Und was wirklich elementar ist:
GEIST-Verschmutzung.
Alles nicht "so schlimm", gelle ?!
Alles Liebe Dir
Elai
03.07.2012 um 12:42@2Elai
2Elai schrieb:Reicht Dir das, oder wollen wir uns noch "tiefer" in den Pflanzenkörper einfühlen? :)Aber ja doch bis zum Stengel liebe Elai.