@2Elai Hab ein Spässchen gemacht. kommt heute nicht wieder vor. Du verstehe, ich schreibe und mich nicht verstehn was ich meinte. Das was ich meinte nicht mehr um ander kümmern, meinte ich im Zusammenhang ein ein Mensch meint mich nicht verstehen zu wollen oder er mein nicht meiner Meinung zu sein oder meint meine Lebensweise abschätzig beurteilen zu müssen das meinte ich sich nicht um die Meinung anderer Menschen kümmern. Aber!. Horch auf. Wenn es darum geht einem Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, in zu trosten oder ihn aufzubauen, ihn zu helfen oder in zu Seite zu stehen wenn ihn durch andere Menschen auf ihn eingetroschen wid, weil er auch anders ist als man er von ihm/ihr erwarten. Dann! Ja, dann kümmere ich mich um den Menschen sehr wohl und das micht Nach Druck. Wie gesagt sich nicht kümmern um Menschen die sich einbilden ihre eigene Nase zu rüffeln, weil sie sich erhabener fühlen als ich es bin. Da glauben man sei etwas besserers als. Auf solche Leute Pfeiffe ich so lange ich auf solche Leute pfeiffen kann.
Und du liebe Elai! Ich mag Dich, auch wenn du manchml Worte verdrehst, aber das mag ich an Dir, das du DIch für mich interessierst. Das finde eine Ehre wenn ein Mensch für mich interessiert.
Alles Liebe