Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.07.2012 um 16:07lernen ist nur zurückerinnern!
Traumweltkind schrieb:in der schule des lebens,bevor man auf dieser welt kommt weiß man bereits alles,das leben ist nur eine illusion .Bist Du vertraut mit (dem Thread) 5. Dimension?
Sirod schrieb:Ich hatte in der 3 Klasse so jemanden und hab dann lieber die schule geschwänzt. Vorher war ich eine einserschülerin, bevor ich den hatte. Das zum Thema SchmerzJetzt weißt Du auch, warum Diskordia die Pösen Pädagogen so in ihr Herz geschlossen hat :)
Traumweltkind schrieb:in der schule des lebens,bevor man auf dieser welt kommt weiß man bereits alles,das leben ist nur eine illusion .Du willst jetzt bestimmt, daß ich Dich für diese Weisheit anerkenne, oder?
Traumweltkind schrieb:@Sirod
in der schule des lebens,bevor man auf dieser welt kommt weiß man bereits alles,das leben ist nur eine illusion .
Traumweltkind schrieb:es ist mir ziemlich egal ob du die weisheit annerkennst,weil du ja ne andere wahrheit für wahr hälst,und dich damit brüsten willst ,damit viele auch deiner meinung sind.Obacht, Traumweltkind.
tenet schrieb:Elai da hat @Traumweltkind garnicht mal Unrecht, alles was vor dieser Sperre lag war tatsächlichDas stellt sich für mich nicht so dar. Warum sollte ich etwas vergessen, um dasselbe neu zu lernen. Ist für mich unlogisch und uneffizient. Müssig und langweilig wäre das für mich.
schon einmal oder mehrmals gelebt. Das ist das Paradoxum, warum Du hier herkommst um
das zu lernen was Du längst schon weist.
Deshalb ist auch der Ausgang deines Lernprozesses schon längst bekannt. Deshalb konnte man bevor hier inkaniert wurde der Abholtermin schon gemacht werden.
Sirod schrieb:Aber irgendwie muß man anfangen und hast zuschnell dagegen geschoßen! Wart einfach mal ab und diskutiere lieber mit @Traumweltkind . Man wird sehen wo man ähnlich liegt! Und auch du an den Spiegel. Nimm es nicht an auch wen es dich störtHmmmm .... ich habe noch nicht einmal die kleine Bratpfanne rausgeholt ... und da gibt´s für mich schon eine Rüge?