Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.07.2012 um 17:23Und die Rechtschreibefehler verbessere ich auch einmal nicht :)
Sein schrieb:Und du liebe Elai! Ich mag Dich, auch wenn du manchml Worte verdrehst, aber das mag ich an Dir, das du DIch für mich interessierst. Das finde eine Ehre wenn ein Mensch für mich interessiert.Liebe Sein,
Sein schrieb:Hab ein Spässchen gemacht. kommt heute nicht wieder vor. Du verstehe, ich schreibe und mich nicht verstehn was ich meinte.Du hast den Eindruck dumm zu sein?
Sein schrieb:Die universelen Neuronen sind die Wurmlöchr mit beidseitigen Ausgängen (Schwarze Löcher?). Sie verbinden 2 Universen miteinandeNochmal! Ich habe ein Buch, das genau das auf fast 300 Seiten beschreibt. Und es ist kein Donald-Heftchen; Und Du beschreibst das mit einem 1! Satz ... und nochmal frage ich Dich: woher weißt Du das?
Sein schrieb:Und die Rechtschreibefehler verbessere ich auch einmal nichtWen interessiert denn noch "Sprache", giggelgrunzmunz!
Wenn Du einen Auftrag durchführst bei dem Du als Baby durch plötzlichen Kindstod (stirbst)Tenet, Du raupfauziger Pirat!
wodurch andere auf etwas aufmerksam gemacht werden sollen.
Als Baby hast Du noch nichts gelernt, vielleicht gerade mal instinktiv wo die Nippel sind.
Dann hättest Du dich ja selbst bestraft wenn Du dich dem freiwillig zur Verfügung stellst.
@2Elai
Der Stand bleibt Dir jedoch erhalten.
tenet schrieb:Ja liebe Sein, für so etwas gehörst Du von einem Ritter geschlagen.Siehst Du, das ist wieder mal typisch ... danke daß Du nicht geschrieben hast: von einem Ritter erschlagen .... oje! Ab mit Dir in die Kombüse .. Kartoffelschälen!
Sein schrieb:Ich weis es einfach oder auch nicht. Dein Buch kenn ich nicht. Keine AHnung woher ich es weis. Ich weis es einfach. Und das dies ein Buch beschreibt wusste ich nicht. Ich kann nur sagen so denke ich das die Welt aufgebaut sein könnte. Aber woher dieses Wissen kommt.Neee, lieber Bianca-Schatz!
Vieleicht von mir aus einem frühren Leben- Nee Spekulatius
Sein schrieb:Nur die Dummen sind glücklich und zufrieden mit ihren Leben. Die Klugen sind unzufrieden weil sie sich für Klug halten und dennoch nicht Wissen das Sie nichts WissenGrunz, ja, es ist so, Bianca, Du bist aus der Dynastie der Orakel.
Sein schrieb:. Das Ich so Bin wie ich bin, das ich nicht anders bin und das ich mich so mag wie ich bin.Mmmmmhhh ... das geht runter - wie Honig.
Pflanzen-Liebe: ... Das ist für mich "Das Nichts" - der Null-punkt.Etwas sehr merkwürdiges ist mir heute nachmittag passiert. Es war so gegen 5, ich legte mich ein wenig auf die Ohrens und wie üblich kam ich wieder mächtig in "Wallung", d.h. dass ich beim Einschlafen von Kopf bis Fuss in Wellen anfange zu zittern.
Von diesem Punkt aus steuere ich all meine Gedanken. Dazu bedarf es meiner Zurückgezogenheit. Das ist ein Teil des Fleisches, das man sich von den Knochen "zieht" - sich von Mensch und dessen Angelegenheiten zu distanzieren. (Auch von mir selbst als "Mensch")Text