Unser Aufstieg in die 5. Dimension
03.07.2012 um 12:52@5.Dimension
@Sein
@Sirod
@Sidhe
@TheLolosophian
@tenet
Wie viele ja wissen, ist @5.Dimension der tatsächliche "Vater" dieses Threads.
@5.Dimension
ist auch sowas wie "mein väterlicher Berater". Wir kennen uns nur aus sporadischen PNs.
Nun möchte ich veröffentlichen, was 5. Dimension aus mir "rausgequetscht" hat.
Das was hier abgeht übersteigt den rein-rationellen/rationalen (mineralischen) Verstand.
Die 5. Dimension ist (wie) ein Planet, der vlt. alle 5.400 Jahre zu einem günstigen Zeitpunkt die Erde "besucht". Der Planet sorgt für die "raum-zeitlichen Voraussetzungen", daß IHR/wir "eine andere Sichtung/Sichtweise" annehmen (können).
Sollte der Zeit-Raum-Punkt gekommen sein, daß dieser Planet die Veränderung ermöglicht, so ist es förderlich, den Zeitpunkt zu kennen, da man sonst mit "Zufall" und nicht mit Wissen wirkt.
@Sein
@Sirod
@Sidhe
@TheLolosophian
@tenet
Wie viele ja wissen, ist @5.Dimension der tatsächliche "Vater" dieses Threads.
@5.Dimension
ist auch sowas wie "mein väterlicher Berater". Wir kennen uns nur aus sporadischen PNs.
Nun möchte ich veröffentlichen, was 5. Dimension aus mir "rausgequetscht" hat.
Das was hier abgeht übersteigt den rein-rationellen/rationalen (mineralischen) Verstand.
2Elai um 12:26 an 5. DimensionWarum herrscht denn so eine abartige Verschmutzung überall? Damit IHR es nicht "SEHEN" könnt.
Ich hatte mich im Griff!
Habe "Haltung" bewahrt! Habe nicht geheult, jetz. Habe keinen Nervenzusammenbruch jetzt!
Denn ALL das, was ich weiß, beginne ich auch langsam zu glauben.
Es ist (für mich) fast schon tödlich, diese DEINE Worte mir einzuverleiben.
Es ist der Anfang der (vergangenen) Zeit vom zum Ende auf einen Punkt gedrückt. Ich war am Anfang, wie ich jetzt auch an genau diesem momentanen Ende bin. Geburt(seindrücke) und Sterbeeindrücke in EIN-EM.
Ich bin eine "Magierin". Stecke jedoch in diesem Menschenkörper fest. Ich bin die Mondin, und "nähre mich" von der Sonne.
Ich bin nicht Gott, doch ich bin abhängig/süchtig von Gott.
Ich bin ein Samur(el)ai. Ich bin eine total absolute VER-Rückte.
Ich bin ein magisches Genie, und ich habe Angst davor!
Vlt. schaffe ich das alleine nicht. Vlt. habe ich doch noch nicht alle Verbindungen hier abgetrennt.
Vlt. sollten wir gemeinsam mit dieser Art des Fortschritts, der Magie und des sanften und geschickten Veränderns die UNSERE Welt erschaffen.
Das ist so vertraut ... und soo krasss!
DANKE!
Die 5. Dimension ist (wie) ein Planet, der vlt. alle 5.400 Jahre zu einem günstigen Zeitpunkt die Erde "besucht". Der Planet sorgt für die "raum-zeitlichen Voraussetzungen", daß IHR/wir "eine andere Sichtung/Sichtweise" annehmen (können).
Sollte der Zeit-Raum-Punkt gekommen sein, daß dieser Planet die Veränderung ermöglicht, so ist es förderlich, den Zeitpunkt zu kennen, da man sonst mit "Zufall" und nicht mit Wissen wirkt.