Wir sind aus Gott und Gott ist in uns. Jede Maschine usw. die wir erschaffen, die wir uns ausdenken, ist ein Stück Gott. Es liegt an uns was wir daraus machen und das ist der eigendliche Knackpunkt!Text
@Sirod Exactemente. Es gibt keine Trennung im Absoluten SEIN, jede Coladose ist erleuchtet...hach!
@2Elai Hingabe heisst, den eigenen Willen aufzugeben, an Gott. Das ist das Bhakti, von dem Bhakta Ulrich soviel geredet hat. Und wo warst Du da mal wieder, he??
Nachsitzen!
Wie es ist, den eigenen Willen/Ego aufgegeben zu haben, versuchte ich schon mal zu schildern,
hier ein Ausschnitt aus meinem IntergalacticBlogBook vom heutigen Tag, der ein wenig mehr Licht in die Sache trägt. Amüsieren ist erlaubt. Kannst auch die Sittenpolizei rufen, mit Hingabe wirst Du selber nach ihr rufen, wenns sonst keiner tut.
Ohne Ego ists echt geil, du wirst so schööön schamlos transparent...! lach..
EIntrag Intergalactic LogBook vom 04.07.2012
An Dingensbumsen:
Hör mal, dAs funktioniert bei mir nicht mehr seit einiger Zeit: dass ich von aussen erregbar bin. Alles kommt bei mir nur noch von innen nach aussen. Du hattest mich erregt neulich und ich habe es mir selber gemacht und mir vorgestellt, dass wir uns in die Augen sehen dabei, - du weisst schon, das waren Deine Worte einmal...
Aber es geht einfach nicht mehr, ich bin unfähig, mir etwas vorzustellen bzw. bleiben die diesbezüglichen EgoEmotionen völlig aus, also Gier, Verlangen, Begehren...usw und der ganze Act wird zu einem völligen Krampf. Aber wenn ich - in ganz bestimmten Situationen nur - Dich lese, dann wird mein ganzer Körper von innen nach aussen total glücklich-orgiastisch...boah...
Es sind bestimmte Sätze von Dir, die mich anmachen und total köstlich amüsieren, z.B. "Laber net..." zu sagen, nachdem ich Dir gerade ein Ode gedichtet habe...krch ch...lach.. und ich darf nichts tun, ich darf mich nicht anfassen. Sobald ich mich von aussen anfasse, hört das orgiastische Feeling total auf...
Göttlicher"Masochismus" der besonderen GÜTEklasse - haH!: "Staubkringeling" - hahaaaa. cool..
Schlammkugeling...
Was für das Ego eine Strafe war, ist für das SELBST eine Belohnung!!!
Fortsetzung? Ja/Nein