Unser Aufstieg in die 5. Dimension
13.07.2012 um 21:58Wie wäre es mit mein Fehler?
jayjaypg schrieb:Wie wäre es mit mein Fehler?Keine Sorge, es hat nichts mir Dir zu tun; ich habe einfach nur keine Lust mehr, zu schreiben,
Sidhe schrieb:Es spiegelt sich letzten Endes doch nur das eitle Wollen des Verstandes dar, obwohl man sich mit vielerlei spirituellen Attributen schmückt.Also hier hast Du meine ungeteilte Zustimmung.
Sidhe schrieb:Leider ist es die Realität. Durch die völlig einseitige Focussierung auf rein Materielles hat der Mensch sein Gehirn quasi überzüchtet, und es dadurch vom Diener zum Herren gemacht. Dadurch hat sich die Menschheit immer weiter selber von jedweden höheren Erkenntnissen und damit auch der lichten Kraftzufuhr für seinen Geist beraubt, was katastrophale Folgen hat, die wir derzeit zum Teil auch auf der ausgebeuteten Erde irdisch betrachten können.Ehrwürden, liebste @Sidhe,
Denn das materielle Gehirn kann nur Gleichartiges, also rein grobstoffliches, wahrnehmen, und wenn der Geist den Verstand nicht mehr führt, wird die Wahrnehmung immer mehr verdichtet, wodurch sich der Mensch nach und nach den Weg zurück in die lichten Gefilde verschlossen hat.
Sidhe schrieb:Leider ist es die Realität. Durch die völlig einseitige Focussierung auf rein Materielles hat der Mensch sein Gehirn quasi überzüchtet, und es dadurch vom Diener zum Herren gemacht. Dadurch hat sich die Menschheit immer weiter selber von jedweden höheren Erkenntnissen und damit auch der lichten Kraftzufuhr für seinen Geist beraubt, was katastrophale Folgen hat, die wir derzeit zum Teil auch auf der ausgebeuteten Erde irdisch betrachten können.Soso, wenn der "Geist" den Verstand nicht mehr führt .... verdichtet sich was?
Denn das materielle Gehirn kann nur Gleichartiges, also rein grobstoffliches, wahrnehmen, und wenn der Geist den Verstand nicht mehr führt, wird die Wahrnehmung immer mehr verdichtet, wodurch sich der Mensch nach und nach den Weg zurück in die lichten Gefilde verschlossen hat.
Bus schrieb:Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbarHallo Bus :)
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.
Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.
Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.
Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),
denn das sind nur 1%, wir sind 99% (occupy g*).
Bus schrieb:Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,Stephen King nennt es in einem seiner neueren Bücher den Pool, zu dem wir alle hingehen, um zu trinken - manche mehr, manch andere weniger, und einige Ausnahmen, welche die Verbindung hin zu diesem Pool (beinah) andauernd haben, gibt es wohl auch.
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.
Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.
Bus schrieb:Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),WORD!
denn das sind nur 1%, wir sind 99%
2Elai schrieb:Wenn wir nichts mehr haben, das auf natürlichem Wege sich entwickeln/wachsen kann, dann sind wir zu Cyborgs umerzogen worden. Dann wurde aus einem natürlichen Menschen-Wesen ein künstliches Wesen erschaffen, das von Maschinen belebt werden kann und von denaturierter Nahrung gespeist werden kann. Dann hat die Menschheit sich "evolutioniert" oder man könnte sagen, dann ist die Menschheit zur Maschine geworden, weil der "Geist" gebannt und abgemurxt wurde.@Bus
Dude schrieb:Ps. Schöne Posts übrigens ihr zwei, muss ich den Thread jetzt etwas schon wieder verschieben, und wenn ja, wohin?? *rofl*Verschieben g* ? Let it be.
2Elai schrieb:Wenn wir nichts mehr haben, das auf natürlichem Wege sich entwickeln/wachsen kann, dann sind wir zu Cyborgs umerzogen worden. Dann wurde aus einem natürlichen Menschen-Wesen ein künstliches Wesen erschaffen, das von Maschinen belebt werden kann und von denaturierter Nahrung gespeist werden kann. Dann hat die Menschheit sich "evolutioniert" oder man könnte sagen, dann ist die Menschheit zur Maschine geworden, weil der "Geist" gebannt und abgemurxt wurdeBerechtigte Befürchtung, bedrohliches Szenario.
Bus schrieb:Sind es denn tatsächlich der Mensch oder die Menschheit, die sich "auf rein Materielles" focussiert haben,Es gibt für (natürliches) Leben wohl einen Weg ... der zweite, in die andere (künstliche) Richtung führend, mag wohl nur für ein paar wenige "Menschen" vonnutzen sein. Wenn überhaupt von Nutzen sein.
oder sind es denn nicht immer nur ein paar besonders kranke Exemplare unserer Gattung gewesen, die ihren eigenen materiellen Reichtum mit der Armut und geistigen Finsternis der Völker erkauft haben/ erkaufen ?
Der "Weg zurück in die lichten Gefilde" scheint ein Pfad zu sein,
den es so auch in der Vergangenheit vielleicht nicht gab.
Im Garten Eden (sponsored by god) stellt sich selbst der gelebte,
paradiesische Zustand als Ausgang für menschliche Sehnsucht nach
ersehnter materieller Verbesserung dar,
zugegeben,
durch tatkräfige Unterstützung von Schlange, Apfel und Weib,
dennoch, es fehlte die dauerhafte Anbindung ans Licht, an die Erleuchtung.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbar
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.
Dude schrieb:Der Ausspruch "Am Anfang [der Schöpfung] war das Wort" kommt ja nicht von irgendwoher..Nein, Dude, das ist eine "Falle". Am Anfang stand nicht das Wort, sondern eine Frequenz. Ein Ton. Energie, die sich über Wellen (r-über)tragen läßt. Farbwellen und Tonwellen. Was weiß ich, was es noch für Wellen gibt.