Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:25
@TheLolosophian
In dem Fall ich auch nicht.lol


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:25
@TheLolosophian

Wer ist OIE?.

@tenet

Nur wenn du noch weist was die altenative Wahrheit ist?.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:28
@Sein
Es gibt keine alternative Wahrheit, es gibt nur eine unumstössliche Wahrheit und dieses ist die Liebe da sie die allerhöchste Energie ist. Und Punkt

Alles andere sind Unwahrheiten.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:30
@tenet

Ja das ist es fĂŒr mich auch. Aber doch werden verschiedene Psuedo-Wahrheiten verbreitet. Und eine davon wird in dem Video erzĂ€hlt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:31
@Sein
Wer ist OIE?.Text
Das ist die AbkĂŒrzung von OneIsEnough, meinem beloved LeftbrainfuggingVisionĂ€ry from Beyond all Possibillities. Was nicht bedeuten soll, dass ich ihm nicht glaube, allein mir ist der Glaube abgefallen, ich steh nur noch auf Wissen aus erster Hand. Das ist die Schnittstelle, wo uns ein geistiger Coitus Interruptus in aller Regel komatös-brutal aus dem KonsensusBette haut.
Wer ist es, der hier interrupted? fragt sich bange die Gemeinde?
Auch ich, ich muss gestehn, ich weiss es nicht...
Du verstehn?
Ich auch nicht...hahahaaaa...lach, frag ihn selber..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:33
@TheLolosophian

Und wer ist er nun diese OIE, Ein User hier auf Allmy, ein realer Freund im Alltag oder gar ein Medium oder nur ein Fantasie-Produkt ? Ich kenn in nicht, diesen OIE, wo kann ich ihn fragen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:35
@Sein
Das Wasser in einem Bach verschmutzt nach jeder Biegung deshalb gehe zur Quelle.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:37
@tenet

ich denk mir, du hast die Wahrheit schon lange gefunden hast. Daher weist du sicher wie uns alle verarschen und ausbeuten durch ihre Staatsapparate und ArbeitsmÀrkte... :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:38
@Sein
Und wer ist er nun diese OIE, Ein User hier auf Allmy, ein realer Freund im Alltag oder gar ein Medium oder nur ein Fantasie-Produkt Text
Mutliple Choice:

Er ist ein User hier auf Allmy
Er ist kein realer Freund im Alltag
Er ist ein Medium
Er ist ein Fantasieprodukt

Ich glaube, er wĂŒrde hier zustimmen. Denn alles hat nur fĂŒr mich eine Bedeutung. (Habe ich von ihm und es trifft so unglaublich auf ALLES zu...!)
Lass Dich auf ihn ein - lass dich auf alles ein - und du wirst ganz rasant an ihm emporevolvieren. Versuche ihn zu verstehen! Auch wenns schwerfÀllt!


Als Du auf dem Klo warst, hat er sich in der 5. Dimension rumgetrieben - im Thread mein ich, aber sonst wohl auch - dem Kerl ist nicht zu trauen, bzw alles zuzutrauen....Aufpassen!

Leider scheint er Unterhaltungsbereiche zu meiden....schade...


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:41
@TheLolosophian

Wer, wie, was? Wovon sprichts Du? Auf was soll ich mich einlassen, und wie soll das gehen. Und wo treffe ich ihn?. Las mich nicht im Regen stehen

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:44
@Sein
Gehe auf sein Profil, gucke wo er schreibt und stell dich vor...ich verspreche Dir, es wird Dir Hören und Sehen vergehen. Aber wie gesagt... die Chance wahrnehmen...
Wenn es sogar Krankheit als Chance gibt, dann ist OIE die wesentlich bessere AlternativeChance...lach...


aber vorsicht, der kuschelt nicht! Beinhart, der Alte....:D - hab schon alles versucht...lach..


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:45
@TheLolosophian

Also ein User wie du und Ich. Danke


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 14:53
@Sein
Folge deinem GefĂŒhl (Intuitionsimpuls) was ĂŒber der Verunsicherung (Ego)steht die diese Frage erst zuließ.

Du Anschubbser @TheLolosophian grins


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:04
@tenet
Du Anschubbser Text
Nee nee, ich bekam zuerst den Anschubser vom dem "User ĂŒber mir", Du weisst schon, wen ich meine. Über diese Typen, die sich dimensionsmĂ€ssig ĂŒber mir verteilen, mĂŒsstest Du doch Bescheid wissen....lach..schliesslich hast Du einige Seiten vorher die Verschwörung entdeckt, die dazu fĂŒhrte, dass dieser Thread ordnungsmĂ€ssig auf den LeftWayPath beordert wurde...alle Beteiligten streiten es natĂŒrlich vehement ab, einen Höheren Willen ausgefĂŒhrt zu haben.
So spielt jeder seinen Part in dem StĂŒck....lach

Der DiabolischeImperator aus der Regierungsetage der PösenPÀdagogen fragt sich noch immer gepuzzelt, ob er das Richtige getan hat....lach...gig.
Der FuggingFrustrator hat sich abgesetzt und lustwandelt auf den Pfaden des Leides... frustrating my little Goddess Firehorse...


Captain Tenet - bitte an Zentrale melden:

Alles lÀuft wie geplant! :D

PS: Elai sitzt nach ihrer gelungenen Mutation schon in den Startlöchern, ihr neuer User-Name:
!DropDead!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:11
@TheLolosophian
Lol ich kanns nicht fassen, sie kanns nicht lassen @TheLolosophian Du verwunderst mich immer mehr. Aber echt stark. Ja da hat wohl noch einer dran zu beissen so einen schönen Thraid wegzuschmeissen.

Ist der Katzenbeisser auch in Deutschland zugelassen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:18
@tenet
Ist der Katzenbeisser auch in Deutschland zugelassenText
Zuletzt hat mich dieser Typ aus dem MuselmanenThread gefragt, wie heisst der...? vergessen..Die sind ganz scharf auf Sufi-Sauce!!

Leider ist der Beisser nur transgeographisch zugelassen. Besonders der KB 2012, diese Powercat existiert zur Zeit noch auf dem subtilen Level, er ruht noch in der Formlosigkeit.
Im Dezember wird ein universelles Podcasting erwartet, allerdings hat Seine Transzendenz King OIE darĂŒber entschieden, dass es wegen der vielen UnglĂ€ubigen verschoben wird.
Was mich angeht, wird er aber mit dem massiven Widerstand der Immanenz rechnen mĂŒssen!

Rock' Rooooollll!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:20
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Versuche ihn zu verstehen! Auch wenns schwerfÀllt!
Tja, das liegt wohl an den vielen Harmonien und Okatven :D , von der OberflĂ€che aus betrachtet ein Geseusel und GesĂŒlze, aber eben nur von dort.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:25
Zitat von emineoemineo schrieb:von der OberflĂ€che aus betrachtet ein Geseusel und GesĂŒlze,
.....bezogen auf den Spruch vom GlĂŒck


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:26
@emineo
Tja, das liegt wohl an den vielen Harmonien und Okatven :D , von der OberflĂ€che aus betrachtet ein Geseusel und GesĂŒlze, aber eben nur von dort.Text
OIE sĂŒlzt und sĂ€uselt oberflĂ€chlich betrachtet?
OberflÀchlich betrachtet ist er ein verdammter intellektueller Knochenbrecher!
Harmonie und Oktaven? Ja, es liegt wie alles im Auge des Betrachters. Der KnochenBrecher und die fehlende Harmonie bzw. unsichtbaren Oktaven.
Er kennt nur einen Ton: den Höchsten - Das Hohe C! Das ĂŒbrige muss man sich selber erarbeiten. ABer deshalb macht es auch soviel Spass. Jedenfalls fĂŒr SpĂŒrnasen wie mich. Ich lasse mich nie von einer FĂ€hrte weglocken! Hah! :D
STRIKE!!!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.06.2012 um 15:35
Der Unterhaltungswert dieses Threads ist erstaunlich hoch.

Um sich dem zu entziehen, bedingt es die FĂ€higkeit zum Aufstieg.


melden