@emineo Disk : Und was sagt Mann: Hast du ihn verstanden (OneIsEnough) und wenn, was hat er gesagt, gemeint: Bitte in wenigern Worten die Essenz
Emin.:Kein Kommentar, weil das nur die entsprechende Aufmerksamkeit wahrnehmen kann und von beurteilen halte ich nix.Text
Das ist ein sehr kluger Satz/Haltung
Trotzdem könnte ich dir die Hauptsache in einigen wenigen Worten sagen, ohne zu beurteilen.
Schade, hĂ€tte mich interessiert, ob da Ăbereinstimmung herrscht. Und ob es ĂŒberhaupt jemanden gibt, der ihn wirklich verstanden hat. Oder sogar eine logic Vision hatte durch seine "FĂŒhrung".
Die neuest IntegralPost, gibts in der Form leider nur in englisch. Wer es ernst meint mit SpiritualitÀt, dem sei es wÀrmstens empfohlen. Der Herausgeber ist Ken Wilber.
http://integrallife.com/integral-post/divine-dynamite (Archiv-Version vom 21.07.2014)@emineo@Dawnclaude Die Frage, warum Oneisenough nicht darĂŒber reden will, hat er schon irgendwo beantwortet. Es hĂ€ngt wohl mit Sanktionen und Konsequenzen durch die Umwelt zusammen.
Am besten schreibst Du ihn diesbez. direkt an. WĂŒrde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass der Heilige von seiner SĂ€ule herunterkommt....lach..gg..
:) - - -
zumindest nicht fĂŒr mich.
Ăbrigens by the way: Ich bin mittlerweile hell-hörig geworden - interessant, weil ich es immer schon war und nie bemerkt habe! Wie immer.