Unser Aufstieg in die 5. Dimension
05.06.2012 um 13:43@Elai
Das was du in deinen Post tust, andere Menschen emotional anzugreifen, das ist das, was du als "Fleischfressen" betitelst, du und andere User hier sind genauso und wenn ihr dazu ansetzt, dann lass ich mir das nicht unbedingt gefallen. Der ganze persönliche Schmutz mit dem ihr um euch werft und sehr sehr selten auch nur ein inhaltlichen Punkt habt, der das rechtfertigt.
"Gott" zu schauen bedeutet SEIN Ego zu töten, nicht das der anderen.
Dein Abgang spricht für sich.
Elai schrieb:Wer bist Du?Normalerweise halte ich nicht viel davon einen User der sich abgemeldet hat noch zu schreiben, diesmal werde ich es trotzdem tun.
Nicht mehr und nicht weniger als einer, der aus seiner eigenen Käfighaltung nicht mehr raus kommt.
Hast Du einen Käfig um Dein Hirn? Eigentlich nicht, und trotzdem kommst Du nicht durch das Gitter, das Du als Schutz um Dich rum aufgebaut hast.
Es ist Dir nicht möglich, "irgendwem zu glauben"? Das sollst Du auch nicht, hast schon recht. Man sollte "jeden Stein selbst umdrehen".
Doch die Steine bergen auch unschöne Sachen unter ihrer Oberfläche. Und das, was unter dem Stein rauskommt, könnte Dich erschrecken. Oder hast Du nicht die Kraft und den Mut, den DEINEN Stein selbst hochzulupfen?
Weißt Du, was im metapherischen Sinne ein Fleischfresser ist?
Fleisch ist das Ego! Ihr braucht fremdes Fleisch, mit der Annahme, daß Euch dann eigenes Fleisch auf die Knochen wächst. Ihr braucht die Nahrung des Egos. Nur so fühlt ihr euch wohl. Denkt ihr, wißt ihr, glaubt ihr und das MACHT ihr hier auch.
Und nachdem ihr Eure Zähne in ein fremdes Ego-Fleisch gebohrt habt, wollt ihr es mit Gewalt genüßlich herausreißen. Das macht Euch zufrieden. Stimmt. Und wenn es genügend "Futter" für Euch gibt, so habt ihr auch recht.
Doch was, wenn es kein Fleisch mehr gibt für Euch? Dann beginnt ihr zu stutzen, zu zetern, und letztendlich ist euch bewußt wie "leer" ihr seid. Das macht ANGST! Todesangst, da es um eure Existenz geht!
Ihr könnt nichts anerkennen, ihr könnt nichts glauben, ihr könnt nichts mehr dazulernen und ihr seid HALT-los ... lol ... in haltloser Raserei! In Eurem Käfig wütet ein Tornado! Und da gibt es weder Glaube, Anerkennung noch Hoffnung. Von Zuneigung möchte ich gar nicht reden, denn dieser seid ihr nicht gewahr. Ihr kennt nur "Abhängigkeiten von Bindungskräften". Dessen seid ihr euch gewahr.
Das was du in deinen Post tust, andere Menschen emotional anzugreifen, das ist das, was du als "Fleischfressen" betitelst, du und andere User hier sind genauso und wenn ihr dazu ansetzt, dann lass ich mir das nicht unbedingt gefallen. Der ganze persönliche Schmutz mit dem ihr um euch werft und sehr sehr selten auch nur ein inhaltlichen Punkt habt, der das rechtfertigt.
"Gott" zu schauen bedeutet SEIN Ego zu töten, nicht das der anderen.
Dein Abgang spricht für sich.