Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 13:43
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wer bist Du?
Nicht mehr und nicht weniger als einer, der aus seiner eigenen Käfighaltung nicht mehr raus kommt.

Hast Du einen Käfig um Dein Hirn? Eigentlich nicht, und trotzdem kommst Du nicht durch das Gitter, das Du als Schutz um Dich rum aufgebaut hast.

Es ist Dir nicht möglich, "irgendwem zu glauben"? Das sollst Du auch nicht, hast schon recht. Man sollte "jeden Stein selbst umdrehen".

Doch die Steine bergen auch unschöne Sachen unter ihrer Oberfläche. Und das, was unter dem Stein rauskommt, könnte Dich erschrecken. Oder hast Du nicht die Kraft und den Mut, den DEINEN Stein selbst hochzulupfen?

Weißt Du, was im metapherischen Sinne ein Fleischfresser ist?

Fleisch ist das Ego! Ihr braucht fremdes Fleisch, mit der Annahme, daß Euch dann eigenes Fleisch auf die Knochen wächst. Ihr braucht die Nahrung des Egos. Nur so fühlt ihr euch wohl. Denkt ihr, wißt ihr, glaubt ihr und das MACHT ihr hier auch.

Und nachdem ihr Eure Zähne in ein fremdes Ego-Fleisch gebohrt habt, wollt ihr es mit Gewalt genüßlich herausreißen. Das macht Euch zufrieden. Stimmt. Und wenn es genügend "Futter" für Euch gibt, so habt ihr auch recht.

Doch was, wenn es kein Fleisch mehr gibt für Euch? Dann beginnt ihr zu stutzen, zu zetern, und letztendlich ist euch bewußt wie "leer" ihr seid. Das macht ANGST! Todesangst, da es um eure Existenz geht!

Ihr könnt nichts anerkennen, ihr könnt nichts glauben, ihr könnt nichts mehr dazulernen und ihr seid HALT-los ... lol ... in haltloser Raserei! In Eurem Käfig wütet ein Tornado! Und da gibt es weder Glaube, Anerkennung noch Hoffnung. Von Zuneigung möchte ich gar nicht reden, denn dieser seid ihr nicht gewahr. Ihr kennt nur "Abhängigkeiten von Bindungskräften". Dessen seid ihr euch gewahr.
Normalerweise halte ich nicht viel davon einen User der sich abgemeldet hat noch zu schreiben, diesmal werde ich es trotzdem tun.

Das was du in deinen Post tust, andere Menschen emotional anzugreifen, das ist das, was du als "Fleischfressen" betitelst, du und andere User hier sind genauso und wenn ihr dazu ansetzt, dann lass ich mir das nicht unbedingt gefallen. Der ganze persönliche Schmutz mit dem ihr um euch werft und sehr sehr selten auch nur ein inhaltlichen Punkt habt, der das rechtfertigt.

"Gott" zu schauen bedeutet SEIN Ego zu töten, nicht das der anderen.

Dein Abgang spricht für sich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 14:04
Fabiano schrieb:

"Wird immer besser hier... Ich glaub inzwischen, "so" wird das hier eher ein Abstieg in die 1. Dimension statt eines Aufstiegs in die 5. ..."

Dude schrieb:

^^

"Ist das also der Weg in die 5D? ;) "



Es ist in der Tat sehr interessant, wie sich dieser thread entwickelt hat. Von Liebe und Licht und dergleichen nix mehr zu spühren ^^

Eigentlich schade, denn genau dies bräuchte unsere Welt dringend, echte Liebe/Nächstenliebe, die durch eine wahrhaftige Verinnerlichung weitergetragen werden kann und Licht in unsere Welt bringt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:04
@elfenpfad
Eigentlich schade, denn genau dies bräuchte unsere Welt dringend, echte Liebe/Nächstenliebe, die durch eine wahrhaftige Verinnerlichung weitergetragen werden kann und Licht in unsere Welt bringtText
BEvor jemand von Licht und Liebe redet und Licht und Liebe von anderen fordert, sollte er erst einmal seinen langen Schatten ins Licht heben. Andernfalls ist das für mich nichts als Gesülze.
Hast Du Deinen persönlichen Schatten schon mal gesehen? Hast Du dich schon an Deinem Zerberus, dem Wächter zur Unterwelt vorbeigetraut? Kennst Du den Schrecken, dir selbst ins GEsicht zu sehen? Allem Guten, was Du verdrängt und verteufelt hast?
Verinnerlichung beginnt mit dem, was man christlich "Umkehr" nennt. Hast Du diesen Ruf schon einmal vernommen: Kehre um! ?
Nämlich erst in dieser Umkehr kannst Du Deinem Schatten ins Gesicht sehen, in dieser Umkehr weisst Du dich an der Hand Gottes und hast Du den Mut dazu.@oneisenough sieht seinen weltumspannenden Schatten auch da draussen. Er fühlt sich unbeteiligt an den Dingen, die er anprangert. Bringt er Licht und Liebe in die Welt? Mit Konzepten kann man die Welt nicht ändern.

Jeder, der sich moralisierend über die Situation in der äusseren Welt beschwert, bzw. meint, er müsste die Welt verändern, hat sich selbst noch nicht erkannt.

@Fabiano
@mnm
@jayjaypg
Wenn ich mich kurzfristig an die mir so widerlich-zwanghafte Gradlinigkeit eines Threads anpasse, vergesse ich manchmal dabei, dass auch Trolle ihre Existenzberechtigung vor dem Lieben Gott haben.
Ganz so wie Diabolische Imperatoren gegen das Trollen und Teuflische Frustratoren an meinem TanzbeinKnöcheln nagen dürfen, dürfen auch diese sich ebenfalls gewiss sein, dass Tanzbeine mitunter unter der Leitung des Lieben Gottes äusserst unfreundlich ausschlagen können....!

Ich selbst habe weder den Anspruch noch die Absicht, Licht und Liebe in die Welt zu tragen. Und trotzdem wird alles getan - und zwar in dem kleinen Umfeld, meinem kleinen Radius, der mir in jedem Augenblick, in jedem Hier und Jetzt gegeben ist. Das die die Welt. Nicht in Timbuktu oder sonstwo in der Ferne. Mehr an Welt habe ich nicht, steht mir nicht zur Verfügung. Und Dir auch nicht.

Also nochmals: veränder Dich selbst und die Welt verändert sich. Mehr kannst Du nicht tun. Da draussen ist keiner.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:17
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:BEvor jemand von Licht und Liebe redet und Licht und Liebe von anderen fordert, sollte er erst einmal seinen langen Schatten ins Licht heben. Andernfalls ist das für mich nichts als Gesülze.
Hast Du Deinen persönlichen Schatten schon mal gesehen? Hast Du dich schon an Deinem Zerberus, dem Wächter zur Unterwelt vorbeigetraut? Kennst Du den Schrecken, dir selbst ins GEsicht zu sehen? Allem Guten, was Du verdrängt und verteufelt hast?
Verinnerlichung beginnt mit dem, was man christlich "Umkehr" nennt. Hast Du diesen Ruf schon einmal vernommen: Kehre um! ?
Ich habe mitnichten dies von anderen gefordert, vielmehr schrieb ich, das die Welt es dringend bräuchte.

Meine Person steht hier nicht zur Diskussion, und ich werde sie auch nicht dazu machen -
Das vertraue ich nur mir nahestehenden Menschen an ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:21
@TheLolosophian
Ich finde nicht, dass wir trollen. Wir wollen nur, dass Ihr etwas Licht in eure diffusen Aussagen bringt. Denn wir wollen ja verstehen (ich zumindest). Aber in diese Form gegossen, kann ich @oneisenough
et altera nicht nachvollziehen. Vielleicht denke ich zu analytisch?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:22
@oneisenough
Die Erde ist der einzige Planet in dieser Galaxie, in der die Bewohner bezahlen müssen, um auf einem Planeten zu leben, auf dem sie geboren sind. Dieses Phänomen gibt es nur auf der Erde. Es ist von seinen Bewohnern gewollt und geht einher mit einem Verhalten, zu dem sich andere Zivilisationen im Universum, die seit jeher die Entwicklung hier auf der Erde unterstützen und sie beobachten, die Fragen stellen:Text
Trägt das Wissen, dass andere Zivilisationen im Universum die Entwicklung auf der Erde unterstützen und beobachten, dazu bei, die Menschen zu ändern? Wen interessiert dies? Wen transformiert solch ein Wissen?
Für mich ist dies nutzloses secondhand-Wissen, reine Unterhaltung. Zumal es doch auch wieder einmal die Hoffnungen bei vielen Menschen auf Dinge/Menschen/Aliens a u s s e r h a l b ihres eigenen Verantwortungsbereiches ansiedelt: "Wenn die auf uns aufpassen, kann uns ja nichts passieren."
Findest Du das hilfreich?
Jeder Mensch ist für seinen eigenen Bewusstseinsanstieg verantwortlich!

PS Woher weisst Du dies übrigens? Ein GEheimnis?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:31
@elfenpfad
Ich habe mitnichten dies von anderen gefordert, vielmehr schrieb ich, das die Welt es dringend bräuchte.

Meine Person steht hier nicht zur Diskussion, und ich werde sie auch nicht dazu machen -
Das vertraue ich nur mir nahestehenden Menschen an Text
Die Welt bist D U ! Du brauchst es. Wenn Du ES "hast", hat es auch die Welt!


Deine Person steht hier nicht zur Diskussion? Wer macht denn solche Aussagen? Niemand? Solange Du nicht offen und transparent sein kannst, bist Du von Angst erfüllt. Angst ist nur mit Liebe zu überwinden. Zuallererst mit der Selbstliebe.
Aber das weisst Du doch schon alles, nicht wahr? Zumindest theoretisch, ohne Deine Person ins Spiel zu bringen....:)..lach..

Es ist Zeit, dass die Menschen ihre ERfahrungen teilen, und zwar nicht nur nahestehenden Personen, sondern a l l e n. Wenn Du Licht hast, dann stelle es nicht unter den Scheffel!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:36
Das kannst DU gern so handhaben - mein Weg ist ein anderer diesbezüglich ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:41
@elfenpfad
Das kannst DU gern so handhaben - mein Weg ist ein anderer diesbezüglichText
Wenn Du auf dem spirituellen Weg bist, und es hat doch sehr den Anschein, wenn man von Licht und Liebe undsoweiter redet - dann bist Du aber auf dem Irrweg, wenn Du glaubst, Du dürftest Dein Licht unter den Scheffel stellen! Offenheit und Transparenz ist eine Frucht des sprituellen Weges - und Du willst darauf verzichten? Bist Du Dir sicher?

Es ist tatsächlich eine Menge Angst zu überwinden - willst Du das nicht?
Wie kann so etwas "kein Weg" sein? - bzw. nicht der Deine?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 16:49
@TheLolosophian

geb`s auf ^^

ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag noch ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 17:23
@all
Weil das Aussern das Innen widerspiegelt, hier ein Foto von der heutigen Sonnencorona:
01a322 475423 372365249491990 1585938808


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 18:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Trägt das Wissen, dass andere Zivilisationen im Universum die Entwicklung auf der Erde unterstützen und beobachten, dazu bei, die Menschen zu ändern?
Ja.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wen interessiert dies?
Die Gruppe der Betroffenen. Sonst niemanden.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wen transformiert solch ein Wissen?
Die davon Betroffenen.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Für mich ist dies nutzloses secondhand-Wissen, reine Unterhaltung.
Das ist okay. Kümmere dich nicht weiter darum.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zumal es doch auch wieder einmal die Hoffnungen bei vielen Menschen auf Dinge/Menschen/Aliens a u s s e r h a l b ihres eigenen Verantwortungsbereiches ansiedelt: "Wenn die auf uns aufpassen, kann uns ja nichts passieren."
Findest Du das hilfreich?
Ich kenne niemanden, der so denkt. Und wenn es so jemanden gibt, dann macht er einen großen Fehler, sein Handeln nach dieser Überzeugung auszurichten.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:PS Woher weisst Du dies übrigens?
Ich gehöre zur Gruppe der Betroffenen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ein GEheimnis?
Für viele nicht mehr, für die meistens ja.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 18:57
@elfenpfad
geb`s auf ^^
ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag noch Text
Um Dir Deine - in diesem Falle sozialen - Ängste bewusst zu machen:
verzichte in der nächsten Wochen auf alle Begrüssungsformeln und andere Floskeln bzw. Konditionierungsreflexe
(Und dies ganz besonders dort , wo Du sie nicht meinst.)
Für den Anfang jedoch darfst Du stattdessen noch lächeln - wenn Du fortgeschritten bist wird Dir das aber auch noch verboten.

Das ist das erste, was der Anfänger im spirituellen Dekonditionierungsprogramm lernen muss! Ansonsten wirds nix mit der Dimensionen-ERsteigung...
Aufgeben?
Du fängst erst grade an!


Denn:
An ihren Phrasen sollt ihr sie erkennen.
(Math.2Vers70)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:17
Nun, das habe ich von Euch gelernt. Die (wohlgesonnene) Bindungsenergie, die ich früher für so "wichtig" erachtete, die ist futsch ... futsch ... futsch ... ich bin (fleisch)-frei!Text
@Elai spazi

Fleischfrei? - ich hoffe doch, es hat auch wehgetan?!
Bist Du Dir sicher, dass der Gutmensch in Dir wirklich die Kurve gekratzt hat? Den Tod, den Du hier schilderst, hört sich im Tone ganz fidel an - oder schilderst Du die Auferstehung? ...lach...gigigig

Statt - wohlgesonnener - Bindungsenergie könnte ich als Gegengewicht die Übung im verbindenden lustvollem Streiten empfehlen. Allerdings gibts da ein paar Regeln, um die einzuhalten, gehört schon ein wenig Intelligenz bzw. Einsicht (synonym) dazu, da sehe ich aber ziemlich schwarz im gegebenen Umfeld...

@oneisenough
TheDiskordian schrieb:
Zumal es doch auch wieder einmal die Hoffnungen bei vielen Menschen auf Dinge/Menschen/Aliens a u s s e r h a l b ihres eigenen Verantwortungsbereiches ansiedelt: "Wenn die auf uns aufpassen, kann uns ja nichts passieren."
Findest Du das hilfreich?

OIE: Ich kenne niemanden, der so denkt. Und wenn es so jemanden gibt, dann macht er einen großen Fehler, sein Handeln nach dieser Überzeugung auszurichten.Text
Ich schon, ich sehe und lese sie auf meinen Forenspaziergängen. Ausserdem gehört dazu auch das Denken, die 5. Dimension komme wie ein Heiliger Geist herab und in null komma nix ist man ein Heiliger.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:21
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich schon, ich sehe und lese sie auf meinen Forenspaziergängen. Ausserdem gehört dazu auch das Denken, die 5. Dimension komme wie ein Heiliger Geist herab und in null komma nix ist man ein Heiliger.
Das sind Träumer. Sie kennen/haben sonst nichts anderes.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:38
@oneisenough
Das sind Träumer. Sie haben sonst nichts anderes.Text
Ja, aber 90% der Menschheit sind immer noch am schlafen.

Was Du sagst oder vermitteln willst, kann man überall lesen. Es wird nur wild spekuliert darüber, manche verlieren sich in Verschwörungstheorien und manche werden dabei paranoid.
Warum soll ich oder jemand anders das glauben? Das wäre nur ein anderes Glaubenssystem, das ich übernehme, wenn ich das annehme, was Du zu wissen glaubst. Ein Für-wahr-halten.

Ich glaube, dass alles möglich ist. Ich glaube aber auch, dass ich das Wissen darüber, was möglich ist, zur rechten Zeit und am rechten Ort aus mir SELBST erhalte. Deswegen ist Dein Wissen für mich nicht relevant. Wie gesagt, es wäre für mich nur 2ndHand-Wissen.
Ich weiss Du verstehst mich nicht. Du hältst mich ebenfalls für Ego-verbohrt und unzugänglich. Ich habe meine Art der "Unzugänglichkeit" schon sehr oft erklärt und jetzt erkläre ich hinfort nichts mehr.
Ich mag es nicht, wenn eine Gesprächsbeziehung sich so einseitig n u r auf das Verstehen einer einzelnen Person hin ausrichtet - in diesem Falle auf Dich - und was meine eigene Position betrifft, scheint der Wille zum Verständnis völlig zu fehlen.
Geben und Nehmen fände ich hier schon angebracht.




.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:38
Fazit:

Die Erde ist der einzige Planet in dieser Galaxie, in der die Bewohner bezahlen müssen, um auf einem Planeten zu leben, auf dem sie geboren sind. Dieses Phänomen gibt es nur auf der Erde. Es ist von seinen Bewohnern gewollt und geht einher mit einem Verhalten, zu dem sich andere Zivilisationen im Universum, die seit jeher die Entwicklung hier auf der Erde unterstützen und sie beobachten, die Fragen stellen:

Sie respektieren nicht sich selbst.
Sie respektieren nicht einander.
Sie respektieren nicht ihren Planeten.
Was sind ihre Werte?

Wer Freien Willen derart anwendet, kann nicht erwarten, die Verantwortung für ein höheres Bewusstsein zu bekommen. Erst wenn sich der Ist-Zustand erheblich zu Gunsten der Mehrheit (90%+) der Weltbevölkerung im Hinblick auf eine verbesserte Lebensqualität ändert, was für das Jahr 2100 erwartet wird, wird über eine mögliche Bewusstseinserhöhung des Menschen neu diskutiert werden. Bis dahin steht der Planet Erde weiter unter Quarantäne und es wird sich kein Mensch jemals weiter als mehr als 600km von seiner Oberfläche entfernen können. Ausnahme: Einige wenige, die hier gelernt haben, ihr Leben in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier zu gestalten.
Bei einigen Bewusstseins bleibt einen das Lachen im Hals stecken. Die Menschen leben in einer "faschistischen" Ideologie die sich z.B. durch Rassismus aber auch Besitz und Verteilung strukturiert.

Jetzt gibt es also "Außerirdische" mit einen Zweiklassendenken, die die Menschen noch mindestens 100 Jahre als minderwertig ansehen will, weil sie sich selbst gegenseitig als minderwertig ansehen und nicht respektieren können, deshalb werden sie inhaftiert. looooooooooooool das scheinen ja richtige Intelligenzbestien zu sein.

oneisenought geht es dir und deinen Außerirdischen noch gut? Die sollten mal lieber aufpassen, das ihre Ärsche nicht weg gebrannt werden, mit ihrem Bewusstsein und alles von A-Z.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:46
@mnm
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was sind ihre Werte?
Energie.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:48
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Jetzt gibt es also "Außerirdische" mit einen Zweiklassendenken, die die Menschen noch mindestens 100 Jahre als minderwertig ansehen will, weil sie sich selbst gegenseitig als minderwertig ansehen und nicht respektieren können, deshalb werden sie inhaftiert. looooooooooooool das scheinen ja richtige Intelligenzbestien zu sein.
Du irrst dich, wenn du denkst, dass das eine Bestrafung ist. Es ist eine Belohnung.

Du bist belohnt worden, hier auf der Erde geboren zu sein. Und du bekommst so viele Belohnungen, wie du benötigst, um herauszubekommen, worum es eigentlich geht und es auch in die Tat umzusetzen. Du solltest dankbar sein, hier und nicht anderswo geboren zu sein. Es gibt wesentlich Schlimmeres, als ein Leben hier auf der Erde. Obwohl, für manche ist das Leben hier das Paradies, für andere ist es allerdings eine Qual. Hier bekommst du die ganze Palette …


1x zitiertmelden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.06.2012 um 19:52
@oneisenough

Was verändert das an den Faschismus mit dem das Leben auf der Erde begegnet wird und wie sollten die Menschen begreifen, das dies so nicht richtig ist, wenn es nicht einmal die "Außerirdischen" anders machen?


2x zitiertmelden