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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:50
Das spielt aber keine Rolle, ob man den Absender nun kennt oder nicht !

Wenn mein Unterbewusstsein eine Frage hat die es sozusagen ins Universum sendet, kann es trotzdem sein, dass ich von Unbekannt eine Antwort in Form einer Intuition erhalte. Dass das ein Kommunikationsvorgang ist, beantwortet die Frage nicht.


@oneisenough


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:52
@Elai
Te
@oneisenough

oneisenough schrieb:
Weder noch. Der Beginner ist Derjenige, welcher als Kommunikationsmittel Licht erzeugt und benutzt.



In meiner Erfahrung war ich es, die mit der Kommunikation begann. "Bei mir" war/ist das Licht; oder sollte ich besser sagen: "In mir ist das Licht" .... vlt. war das ein "Geistes-Funke".xt
Widerspricht sich in meinen Augen nicht, sondern ist dasselbe.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:52
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Damit gibst Du zu, dass es einen Absender gibt?
Was für eine intelligente Frage!

Du scheinst der Ansicht zu sein, dass es Kommunikationsvorgänge ohne einen Absender gibt. :)


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:53
@oneisenough
Ich frage deshalb, weil das m.E. dem widerspricht, was Du vorher so geschrieben hast.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:54
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn mein Unterbewusstsein eine Frage hat die es sozusagen ins Universum sendet
Dein Unterbewusstsein sendet Fragen ans Universum? Oha, nicht dass du nachher kommst und behauptet, du warst es nicht gewesen!


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:54
@all
Nur eine kleine humorvolle VideoEinlage, die veranschaulichen soll, auf welchem lustigen Niveau sich die Diskussion im moment bewegt. Wer nach dem Mod rufen will, kann es bitte tun, wenn er sich in seiner Ehre beleidigt fühlt, Jungs! ....lach....
Wie sagte UG Krishnamurti über den Lärm der Welt usw.: Just Dogs Barking.. lach ...
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mnm ehemaliges Mitglied

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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:54
@oneisenough


Hoffentlich haben endlich ausreichend User erkannt was du eingestanden hast und wovon du dich beeinflussen lässt.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:54
Also woher kommt nun die Intuition?

Von Innen oder von Aussen? Von mir selbst, oder von irgendwelchen Mächten/Kräften ausserhalb von mir?

@oneisenough


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03.06.2012 um 16:55
@oneisenough
Deiner Meinung nach ist doch alles ein Brei. Und ein Brei kann nicht mit sich kommunizieren.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:56
Ah, ich hab vergessen: Da draussen gibt´s ja gar nix :D

Nuja dann bleibt ja nur das Innen übrig, also alles selbstgemacht sozusagen... lol


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 16:58
Ich denke fast, wir unterhalten @oneisenough, der sich vor seinem Rechner den Arsch ablacht.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:00
Im Nachfolgenden möchte hier gerne ein paar Beiträge mit Anmerkungen zu den Dimensionen posten.

Teil-1: Anmerkungen zu den Dimensionen


Die 2D-Welt

Stellen wir uns eine 2-dimensionale Welt vor, eine flache horizontale Ebene, in der es kein "oben" oder "unten" gibt. Es gibt nur eine einzige flache Ebene. Ein solches 2D Wesen wäre vergleichbar mit unseren auf Papier gezeichneten Comicfiguren, die auf einer horizontalen Ebene sind.

Im Vergleich dazu impliziert eine 3D-Welt unendlich viele übereinander liegender 2D-Ebenen. Ein 3D-Wesen kann daher durch alle 2D-Ebenen praktisch hindurchsehen und sich deswegen auch vertikal von oben nach unten bewegen.

Wenn nun ein 3D-Wesen über eine flache horizontale 2D-Welt geht, würde ein 2D-Wesen stets nur eine auf seiner Ebene sich abzeichnende Querschnittsebene sehen. Und das zu allen Zeitpunkten während sich das 3D-Wesen bewegt. Es würde zwar bemerken, dass da etwas "im Wege" ist, doch es könnte nicht erkennen, um was es sich handelt, da ja alles nur aus flachen Linien besteht. Das heißt: Faktisch könnte es nur eine Kontur auf seiner 2D-Ebene sehen.

2D-Wesen können sich nicht auf oder ab bewegen, weil sie keine horizontale Aktion herrufen können, die eine vertikale Wirkung haben könnte.

In einer 2D-Welt mögen daher manche oder alle Objekte nur durch eine solche Querschnittebene eines 3D-Objektes bestehen.


4D-Wesen

Im Vergleich dazu, stellen wir uns nun zunächst unsere 3D-Welt vor, in der wir uns horizontal und auch vertikal bewegen können. Ein 3D-Wesen kann sich jedoch nicht in eine 4D-Richtung bewegen. Wir wollen diese 4D-Richtungen der Einfachheit halber 4D+ und 4D- oder auch "hindurch" nennen. Lass uns weiterhin annehmen, dass es eine Kraft gibt, welche ein 3D-Wesen darin hindert, sich in eine 4D+/4D- Welt zu begeben.

Eine 4D-Welt impliziert, dass es in der 3D-Welt unendlich viele aneinander grenzender 3D-Räume gibt. Wir 3D-Wesen können jedoch immer nur einen davon sehen, und zwar den Raum, in welchem wir uns befinden.

Stell dir nun den Raum vor, in dem du dich gerade befindest. Könntest du dich für einen Moment lang 4D+ bewegen und für denselben Moment auch 4D-, würdest du dich aufsummiert überall am selben Ort befinden. Du bist dabei weder aufwärts, noch abwärts, links oder recht gegangen, sondern "hindurch". Um das besser zu verstehen, stell dir einfach vor, du würdest durch mehrere Räume ähnlich wie deinem gehen, doch jeder wäre ein eigener 3D Raum.

Wenn nun ein 3D-Beobachter in deinem Raum warten würde, während du diese 4D-Bewegung ausführst, er würde dich einfach verschwinden sehen, und dich nach der Dauer seiner Bewegung sofort wieder bemerken.

Ein 4D-Wesen ist in der Lage, durch multiple 3D-Räume "hindurch" zu gehen, sich also mit Leichtigkeit in 4D+ oder 4D- zu bewegen. Ähnlich wie eingangs in der 2D-Welt beschrieben, kann sich ein 4D-Wesen durch alle 3D-Ebenen hindurch bewegen.

In diesem Beispiel könnte ein 4D-Wesen sich "in deinem Raum" befinden und dort exakt an dem Punkt sein, wo du im Augenblick bist, jedoch gleichzeitig in einer bestimmten 4D-Distanz. Dieses 4D-Wesen könnte dich sehen, indem es einfach durch 3D-Räume hindurchsieht, in ähnlicher Weise, wie wir auf ein flaches Blatt Papier sehen können, dass sich in einer bestimmten Distanz zu uns befindet.

Ein 4D-Wesen hat einen Körperlichkeit, die sich über multiple aneinander liegender 3D-Räume hinweg ausweitet. Würde ein solches 4D-Wesen in deinem Raum stoppen, würdest du lediglich einen kleinen 3D-Ausschnitt erkennen. Und wenn sich das 4D-Wesen bewegte, würdest du immer nur einen ganz bestimmten 3D-Auschnitt von ihm sehen können, bis es sich vollständig durch deinen 3D-Raum hindurch bewegt hat.

In einer 3D-Welt mögen daher manche oder alle Objekte nur ein 3D-Ausschnitt eines 4D-Objektes sein.

Fortsetzung in Teil-2 folgt ...


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Elai ehemaliges Mitglied

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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:05
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Wir haben wohl immer genau 2 Möglichkeiten, unser Sein zu betrachten und es damit zu differenzieren und in die Zeit bzw. in einen äußeren und getrennten Raum zu setzen oder die Zeit zu überwinden und mit dem "Raum" eins zu werden.
Ja, das glaube ich auch. Und wenn ich nun glauben sage, dann kann ich es "nachvollziehen".

Das "Ich bin" dabei (im Sinne von mittendrin/ein Teil dessen).


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:05
@oneisenough
Toll. Also Seifenblasen/Paralleluniversumsspielchen für Arme. Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:06
@Elai
Dann schreib "denke". Glaube kann man eben nicht nachvollziehen.


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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:07
Teil-2: Anmerkungen zu den Dimensionen

4D Objekte und Bewegungen

In derselben Weise, in der 3D-Entitäten in Größe und Form variieren können, variieren auch 4D-Entitäten in der Kapazität ihrer entsprechenden "4D-Größe".

In derselben Weise, in der wir unseren Arm in eine bestimmte 3D-Richtung bewegen können, kann eine 4D-Entität Teile ihres "Körpers" durch 3D-Welten hindurch bewegen, was einer bestimmten 4D-Richtung entspricht.

Stellen wir uns nun ein 4D-Objekt vor. Lass uns dazu annehmen, dass eine bestimmte 3D-Räumlichkeit ein bestimmter Teil des 4D-Objektes ist, und zwar ein Würfel, den du rotieren lassen und ihn deswegen von allen Seiten betrachten kannst. Wenn du dich nun in einer 4D-Bewegung bewegst, würdest du alle Seiten des Würfels gleichzeitig sehen können, während die sichtbare Form des Würfels ständig mitführend wechselt. Dieses ist vergleichbar mit der Animation eines Würfels in einem PC, in der in jeder Sequenz der Würfel eine andere Form hat, eben in Abhängigkeit aus welcher Richtung er gesehen wird.

Doch Moment: Lass uns nochmal kurz zurückgehen in die 2D-Welt:

Stell dir vor, dass ein 2D-Wesen einen Computer hat, und es wollte damit eine Animation von einem rotierenden Würfel erstellen. Wäre das 2D-Wesen in der Lage, nur durch eine 2D-Zeichnung einen repräsentierenden 3D-Würfel abzubilden, in derselben Weise, in der wir in der Lage sind, einen 3D-Würfel in verschieden Positionen auf jeweils einem flachen Papier darzustellen, und diese dann Bild für Bild zu animieren, so dass der Eindruck eines sich drehenden Würfels erscheint?

Nein. Erinnern wir uns, dass es in der 2D-Welt keine Höhe gibt. Ein 2D-Wesen wäre nur in der Lage, zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Linie zu zeichnen. Um ein einfaches 2D-Bild eines Würfels sehen zu können, wäre es notwendig jeweils eine "Linie" des Bildes zu einer bestimmten Zeit zu zeichnen. Das bedeutet, es wäre höchstens in der Lage die Animation eines flachen Bildes von einem Würfel zu erstellen. Und überdies müsste die 2D Projektion des flachen Bildes auch noch "transparent" sein. Statt den Würfel aus unserer Position zu sehen, aus welcher auch immer, würde ein 2D-Wesen ihn immer nur von einer flachen Seite sehen (Linie).

In ähnlicher Weise können wir ein 4D-Objekt nur durch eine transparente 3D-Projektion darstellen.

Beachtenswert ist, dass es für ein 4D-Objekt oder einer 4D-Entität immer auch einen Anfang und ein Ende gibt, und dass es daher NICHT DASSELBE ist wie ein zeitliches Konzept. Das heißt: So wie ein Teil des 4D-Objektes sich immer an seinem Anfang befindet, ist zur selben Zeit ein Teil des 4D-Objektes am Ende seiner "4D-Position" (grundsätzlich).

Deswegen darf Zeit nicht als Dimension verstanden werden.

Ein 4D-Objekt besetzt eine bestimmte 4D-Größe durchgehend. Das heißt: Um es als "klein" zu verstehen, bedarf es nicht nur eines kleinen 3D-Volumens, sondern auch in seiner 4D-Ausdehnung in Abhängigkeit der 4D-Entität, welches das Objekt benutzt. Eine 4D-Entität kann ein 4D-Objekt durch die 4 Dimensionen genauso bewegen, wie auch durch einen 3D-Raum.

Wenn eine 4D-Entität ein 4D-Objekt herumbewegt und es rotieren lässt, werden alle 3D betreffenden Räume davon betroffen sein. Doch es kann ebenso ein "weiches" 3D-Objekt falten durch die 3D und 4D Dimension (ähnlich wie wir ein 2D-Blatt Papier falten können), was zu einer Veränderung der Ansicht und/oder zu einer anderen Position einer multiplen 3D-Räumlichkeit gleichzeitig führt, jedoch nicht zwangsläufig durch die gesamte 4D Ausdehung.

Einige der 3D betreffenden Räumlichkeiten können zusammengebracht werden zu einer einzigen 3D Räumlichkeit oder einer anderen 3D betreffenden Räumlichkeit eines 4D Objektes. Sie können sich sogar berühren, doch dabei niemals die exakt gleiche Position einnehmen.


Betrachtungsstandpunkt eines 4D-Wesens

Ein 4D-Wesen kann alle Punkte eines 3D-Objektes gleichzeitig sehen, ähnlich wie ein 3D-Wesen alle Punkte eines 2D-Objektes gleichzeitig sehen kann.

Denken wir mal in folgende Richtung: Ein 2D-Wesen kann sich nur eine Dimension vorstellen. Das heißt: Wenn ein 2D-Wesen ein rundes Objekt vor sich sieht, dann sieht es lediglich dessen flache Seite, was einer Linie entspricht.

Ein 3D-Wesen kann dagegen (lediglich) in 2 Dimensionen denken. Wenn wir uns einen Würfel vorstellen, dann können wir ihn uns immer nur 2-dimensional vorstellen (wie in einer Abbildung), selbst wenn wir uns die Tiefe dazu denken. Um sich alle Seiten des Würfels vorstellen zu können, bedarf es einer Rotation, was in Wirklichkeit einer multiplen Animationssequenz von 2D-Bildern entspricht. Das heißt: Wir sehen immer nur einen "Teil" des Würfels zu einem bestimmten Moment. Dieses wollen wir als "erste 2D Information" bezeichnen.

Nehmen wir an, wir denken an einen nicht rotierenden Würfel, das heißt, es ist ein 3D-Objekt als 2D projiziert. Ein 2D-Wesen wäre in der Lage, diese Projektion zu sehen, so lange wir sie transparent machen. Das 2D-Wesen sähe den Würfel so, wie wir 3D-Wesen ihn uns vorstellen (als flaches Bild).

Analog dazu: Alles, was ein 4D-Wesen sieht oder sich vorstellt, kann in 3D projiziert werden. Wenn wir diese Projektion transparent machen, können wir ein vollständiges 4D-Objekt sehen, wie ein 4D-Wesen es sieht (bzw. das, was gerade in seinem Sichtbereich liegt, ist ja nur ein Teil des tatsächlichen 4D-Objektes).

Erinnern wir uns, dass ein 3D-Wesen ein 3D-Objekt niemals komplett sehen kann, sondern nur immer die "erste 2D-Information". Analog dazu kann auch ein 4D-Wesen zwar ein 3D-Objekt von allen Seiten gleichzeitig sehen, aber ebenfalls niemals ein 4D-Objekt komplett, sondern nur dessen "erste 3D Information".

Anders gesagt: Wenn der bestimmter 3D-Raumbereich eines 4D-Objektes ein Würfel ist, und wenn alle auf diesen 3D-Raumbereich aufeinander folgenden Raumbereiche die Sichtweisen eines gleichen oder geringeren Volumens desselben Raumbereiches sind, dann wird die einzige Information, die ein 4D Wesen zu bemerken in der Lage ist, jene "erste 3D Information" sein, also eine ganz bestimmte Sichtweise auf einen 3D Würfel.

Um besser zu verstehen, wie "Volumen" erzeugt wird, hier ein weiteres Beispiel dazu:

Stellen wir uns den Sichtbereich eines 3D-Wesens vor, welches einen 2D-Kreis betrachtet. Wir können sagen, dass in dem Moment, während man etwas beliebig anderes betrachtet, der Kreis inhaltlich vollkommen leer ist. Das heißt: Es werden auch andere Objekte im Sichtbereich bemerkt, von denen dann "2D-Schnappschüsse" gemacht werden, die als Beziehung um den leeren Kreis herum verstanden werden müssen, um diesem einen Inhalt geben zu können. Sobald diese Bereiche gefüllt sind, kann nichts Zusätzliches mehr an Information hinzugefügt werden und es befindet sich zwischen dem 3-Wesen und dem Kreis nichts anderes mehr. Fortschreitend wird der Kreis nach und nach mit 2D-Informationen gefüllt bis eine Kugel entsteht.

Stell dir nur vor, dass der Sichtbereich eines 4D-Wesens ein 3D-Würfel ist. Dieser Würfel ist komplett leer. Wenn das 4D-Wesen "durch" die 4 Dimensionen hindurch blickt, wird es den gesamten 4D-Raumbereich nach 3D-Räumen "absuchen", um den Würfel als solchen zu füllen. Die "ersten 3D Informationen" des 4D-Objektes, welche näher in dem gesamten 4D-Bereich zu dem 4D-Wesen liegen, werden den ersten Teil des Würfels bilden, und sobald das erfolgt ist, kann kein anderer 3D-Raumbereich diesen besetzen. So wird es möglich, dass nach und nach der gesamte Würfel ein Volumen erhält.

Auf dieser Schlussfolgerung basierend, stell dir vor, dass das 4D-Wesen einfach ständig seinen gesamten Sichtbereich auf diese Weise anwendet. Zuerst wird der 3D-Bereich des Sichtbereiches leer sein. Dann wird der Sichtbereich zunächst mit jenem 3D-Bereich gefüllt, welcher dem 4D-Wesen am nächsten ist. Das ist so zu verstehen, dass der "Boden" des Würfels den ersten 3D-Bereich des gesamten Sichtbereiches ergibt, als eine erste geringe Höhe. Danach wird der nächste 3D-Bereich ähnlich zustande kommen, wie der erste, weil der 4D-Betrachtungsbereich ja ständig erweitert werden muss, da er noch nicht komplett ist. Und so wird er einen weiteren Bereich füllen. Dieses erfolgt so lange, bis der gesamte 4D-Bereich komplett gefüllt ist.


4D-Begenzungen / Wände

Wenn ein 4D-Wesen in der Lage ist, sich 4D+ und 4D- zu bewegen, was müsste man tun, um dieses 4D-Wesen einzufangen im Sinne von "es ihn seiner Mobilität einzuschränken"? Wie würde eine solche kleine "Gefängniszelle" aussehen?

Lass uns dazu zunächst wieder einen Blick auf die 2D-Welt werfen. Um die Mobilität eines 2-Wesens zu begrenzen, braucht es lediglich von 2-dimensionalen Wänden umgeben zu sein. Wenn man dagegen auf diese Weise versuchte, die Mobilität eines 3D-Wesens zu beschränken, dann würde es einfach "über" die Wand steigen können, sogar wenn es eine gewisse Höhe hätte (3-dimensionale Wände).

Man kann die Mobilität eines 3D-Wesens nur beschränken, indem man es mit einem geschlossenen 3D-Bereich umschließt und keine einzige Öffnung vertikal oder horizontal übrig lässt. Genau dieses gilt auch für ein 4D-Wesen.

Lass uns annehmen, wir haben einen kleinen 3D-Raum von der Höhe einer Etage, ohne Fenster und nur eine Tür. Wenn du ein 4D-Wesen in diesen Raum setzt und die Tür schließt, würde es sich einfach 4-dimensional "hindurch" bewegen und so entkommen. Selbst wenn die Wände bereits eine gewisse 4-dimensionale Größe hätten, es würde einfach in alle 4D-Bereiche schauen und sehen, wo noch eine Lücke in einer solchen Wand ist.

Das heißt, um ein 4D-Wesen einzufangen, muss man zunächst die gesamte Ausweitung des 4D-Raumes determinieren, das heißt, sie in vollem Ausmaß begrenzt machen. Dazu benötigt man einen soliden Block von der exakten Größe des Raumes (oder größer) und muss diesen an den "4D-Enden" des Raumes platzieren. Ein Block mit einer solchen 4D-Stärke korrespondiert mit der Dicke einer 3D-Wand.

Ein solcher Block kann unmöglich eine "Öffnung" haben, die größer ist, durch die das 4D-Wesen entweichen könnte. Das 4D-Wesen ist zwar in der Lage, diesen Block zu "sehen", aber es kann ihn nicht mehr "hindurch" passieren.

So viel zu einigen grundsätzlichen Anmerkungen über die Dimensionen.


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Elai ehemaliges Mitglied

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03.06.2012 um 17:09
@mnm
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Noch mal zu deiner Einstein-Verbiegung: Das Problem dabei ist, dass Masse und Lichtgeschwindigkeit physikalische Größen darstellen, mit denen sich rechnen läßt, Licht aber nicht.
Die Masse ist das (komprimierte/gefangene/träge) Licht ... und (freies) Licht ist das, was die Masse sichtbar macht.

Sonst wäre Dunkel und Dunkel trotz verschiedener Form nicht sichtbar, und somit Eins/Ein Dunkel.


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03.06.2012 um 17:17
@oneisenough
Hast Du Dir den Schwachsinn selbst aus den Fingern gezogen, oder gibt es auch noch eine Lobby dafür?
@Elai
Masse ist Licht und Licht macht Masse sichtbar.
ALLES KLAR.
"Es gibt so viele Arten von Schatten, aber nur eine von Licht."
Ich erspar mir das "Und Du hast sie alle."


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Elai ehemaliges Mitglied

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Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:18
@TheLolosophian

Danke für den Video, das beste war das "Autsch" .)


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