Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:09
Also nur mal so, an son nen esoterischen Bewusstseinssprung glaub ich nicht, eher noch an ein Bewusstwerden dass es eng wird und wenn wir uns nicht an die neuen Umweltbedingungen anpassen, eben mal wieder zu ner aussterbenden Art gehören werden...

Anzeige
melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:12
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja in einem dunklen fremden Raum, werd ich Beulen und blaue Flecken überall haben. Das nennt sich seine Lehren aus seinem Leben lernen bzw. Eigene neue Erfahrungen sammeln
Du sagst es :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:12
Keine andere Spezies ist so erfolgreich im Zerstören ihres eigenen Lebensraums, wie der Mensch...gab viele Hochkulturen die an sich selbst zu Grunde gingen...


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:14
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:würde mich mal interessieren, wie das Physiker sehen, ob die im sogenannten Higgs Teilchen auch sowas wie "Intelligenz" für systemische Organisation sehen...
Ja, das ist es was sie suchen. Deshalb "Gottesteilchen".


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:14
@DieSache
TKeine andere Spezies ist so erfolgreich im Zerstören ihres eigenen Lebensraums, wie der Mensch...gab viele Hochkulturen die an sich selbst zu Grunde gingen...
... und wieder haben "sie" nix davon gelernt.

Melde mich später noch mal ... :) bis dann :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:16
@DieSache
Nee Springen werde ich in mein Leben auch nicht mehr.
Eher wird ich hochgebeamt und was die Menschwerdung anbetrifft, laufen viele schön brav ihren Abgrund entgegen.

Da siehe...

Ist der Fluß nicht herrlich blau und ruhig,
so ward es lange seit, mit dem Floss auf dem Lebengewässer.
Ja der Mensch der it auch so toll. Er erhob sich von der Gattung Säugetier. Er bekam ein Gehirn das wuchs. Seine Fähigkeiten ent wickelten sich, Er begann zu sprechen und er bekann sich seine Geburtssätte untertan zu machen. So ward er beriet sich on seinem Sein loszusagen. Für was brauche ich noch die Liebe, die Quelle meiner Lebensenergie. Der Mensch entdeckt die Wissen schaft, doch er vergaß was ich ihn erschuf. Nun der Rede kurzer Sinn. Der Mensch fällt bald auf sein eigenes Kinn. Was ist die Moral von der ganzen Geschicht. Man weis es nicht, der Mensch ist nur ein Geschöpf des Seins, dies merkt er vor allen, wenn er trinkt ehr viel von seinen Wein :)

Puste Blume


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 12:52
@all

Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Thread wieder in eine Gruppendiskussion umwandeln lassen würden? Ich fände das eigentlich sinnvoller als ihn hier so im UH-Bereich dahin dümpeln zu lassen, nur damit ein paar Spassvögel ihn hier gelegentlich zuspammen können. Das ließe sich doch sicher machen und ich schätze @Dude würde uns dabei auch gerne behilflich sein.

Wir bräuchten halt nur wieder einen Gruppenleiter. Und ich fand Elai eigentlich die geeignetste damals wie heute. Daher nur mal eine Frage: Würdest du nochmal wollen @2Elai ???

Und wie siehts bei den anderen hier aus, sollten wir hier offen im UH bleiben und dahin dümpeln oder wäre es nicht sinnvoller, uns wieder in eine geschlossene Gruppe umzuwandeln? Das hielte ich bei der ganzen schon hier erbrachten Vorleistungen für sinnvoller als etwa einen neuen Thread aufzumachen. Weil da müsste man dann wieder bei 0 anfangen, oder bezieht sich laufend auf alte Beiträge aus diesem Thread, ich weiß nicht, ob das so sinnreich wäre... Wie seht ihr das?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 13:12
Wieder eine Gruppe. Warum denn nicht! Ist ist schön ein sinnvoller Thread. Und find es auch schade das er im UH-Bereich gelandet ist. Der Grund war ja damals weil zu wenige noch zu diesen Theam beigetragen haben. Aber man sollte mal wieder versuchen ob es in der Gruppe möglich ist, konzentrierter mit diesen Thema auseinanderzusetzen. Die Zeit wird zeigen ob die Schwingungen es noch ermöglichen diesen schönen Thread zum wachsen zu bringen :)

Puste Blume


2x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 13:22
https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I

Ein Lied für die Wachsamkeit!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 14:07
@Sein

Ich finde, Du solltest einen neuen thread aufmachen.

Die 5D ist ausgelutscht.

Ob der thread in UH oder Wissenschaft landet, das ist so ziemlich egal.

@Fabiano
... ausgelutscht, so wie ich mich auch fühle zur Zeit. Deshalb ist es mir nicht möglich, Diskussionsleiter zu sein.

Aber wenn es einen thread gibt, der sich mit der aktuellen irdischen Chaos-Situation beschäftigt, dh. daß ich meinen Frust, meine Ohnmächtigkeit und meine momentane, absolute Schwachheit zum Besten geben kann, dann bin ich mit Sicherheit täglich mehrere Stunden anwesend :)
Als Therapie ... können Kranke Kranke therapieren?
Ich denke, wenn man vernünftig miteinander umgeht schon.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 14:10
@2Elai

Ok. ich mach nen neuen Thraed auf. Ich starte eine neue Gruppendiskussion. Wer dabei sein will. kann sich ja bei mir melden...

Titel " Unser Ausstieg aus der 4. Dimension" Augenzwinker...

Pust Blume


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 19:30
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:bedrückt schüttel ich gerade ein paar Buchstaben aus meiner Tütensuppe g*,
die hier im thread quasi gefangengenommen ein paar zufällige Worte und Sätze
bilden.
Allerliebster Bus, wie schön ist es, Dich hier zu sehen, und doch befürchte ich, daß ich aufgrund einer momentanen allgemeinen Unpäßlichkeit außerstande sein werde, adäquat und gerecht auf Deinen so schmackhaften Beitrag zu antworten.
So will ich versuchen, mir ein paar Worte abzuringen.
Zitat von BusBus schrieb:Sind es denn tatsächlich der Mensch oder die Menschheit, die sich "auf rein Materielles" focussiert haben,
oder sind es denn nicht immer nur ein paar besonders kranke Exemplare unserer Gattung gewesen, die ihren eigenen materiellen Reichtum mit der Armut und geistigen Finsternis der Völker erkauft haben/ erkaufen ?
Nein mein Wertester, es handelt sich um einen Großteil der Menschheit und es wäre fatal, diese Fehlentwicklungen ausschließlich auf ein paar Individuuen abzuwälzen, denn dieses würde der Thematik in ihrem Umfang keineswegs gerecht werden. Diese "Exemplare", die aufgrund von schier unbeschränkter irdischer Macht viele Fäden in den Händen halten, die gibt es schon sehr lange, in der Tat. Aber es ist immer ein, nennen wir es Energiefeld, vonnöten, in welchem sich entsprechende dunkle Machenschaften überhaupt erst irdisch manifestieren können, und ein solches Energiefeld wird kollektiv von der Erdenmenschheit produziert. Hätte es im Laufe der Geschichte eine deutliche Anzahl von bewußt-lichteren Menschen gegeben, hätte sich das Dunkel niemals so dergestaltig gewaltig auf Erden festsetzen können - denn aufgrund unseres freien Willens muß es immer erst hereingebeten werden, es mag listig und intelligent sein, wir aber stehen dagegen mit unserer geistigen Wachsamkeit, welche jederzeit Ungutes erkennen und es "draußen lassen" kann.

Nein mein Lieber, Du, ich, wir alle sind mit verantwortlich. Was wissen wir denn, wie wir in vorangegangenen Inkarnationen nicht vielleicht selber zur Verschlechterung beigetragen haben, und sei es nur durch stille Duldung eines Unrechtes? Dieser irdische Zustand ist nichts als die Ernte jahrtausendelanger Saaten, und niemand glaube sich gänzlich frei von Verantwortung, sonst wäre er gar nicht mehr auf der Erde inkarniert, dies tut man nämlich nur, um noch vorhandenes Karma abzulösen.

Es gibt das individuelle Karma, aber es existiert ebenfalls das kollektive Karma, und dieses ist immer dergestalt, wie es der Hauptanteil der Menschheit ist.
Zitat von BusBus schrieb:Der "Weg zurück in die lichten Gefilde" scheint ein Pfad zu sein,
den es so auch in der Vergangenheit vielleicht nicht gab.
Es gab und gibt ihn immer, so wie es seit Urbeginn an der Fall ist.
Ihn zu gehen ist keine Frage der materiellen Umstände, sondern der geistigen Ausrichtung. Des Wollens. Alles andere würde immer eine Benachteiligung von bestimmten Menschen bedingen und eine solche Ungerechtigkeit ist mit dem vollkommenen göttlichen Willen unvereinbar.
Zitat von BusBus schrieb:Im Garten Eden (sponsored by god) stellt sich selbst der gelebte,
paradiesische Zustand als Ausgang für menschliche Sehnsucht nach
ersehnter materieller Verbesserung dar,
zugegeben,
durch tatkräfige Unterstützung von Schlange, Apfel und Weib,
dennoch, es fehlte die dauerhafte Anbindung ans Licht, an die Erleuchtu
Der Ausgang aus dem "Paradies" ist einfach nur ein natürlicher Vorgang des noch zu diesem Zeitpunkt unbewußten Menschengeistkeimes, welcher aber in sich den Drang zum Sichselbst-Bewußtwerden spürt. Er muß in die Tiefe hinabsteigen, um sich in den nach unten hinimmer dichter werdenden Stofflichkeiten zu entfalten, wobei der Geist diese Materie als Widerstand benötigt, durch dessen Durchglühung er nach und nach erstarkt. Wenn diese lange Reise beendet ist, beginnt bei richtigem Bewußtsein eines Tages der Aufstieg an dessen Ende die Rückkehr des nun vollbewußten Menschengeistes in die ewigen lichten Gefilde steht, wo er in vollkommener Harmonie im hingebunsvollen freudvollen Dienen das Glück des Gott-Gewahrseins lebt.
Zitat von BusBus schrieb:Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der "Weg in die lichten Gefilde" nicht unauffindbar
ist, sondern die gesamte Menschheit einlädt, ihn zu nutzen, ihn zu beschreiten.
Es ist nicht nur eine Einladung ... es ist ein Muß.
Der in der Stofflichkeit verbleibende Geist wird mit dieser in die irgendwann anfallende Zersetzung gerissen und muß den wahren Tod sterben. Das ist das Schlimmste, was dem Menschengeist widerfahren kann.
Zitat von BusBus schrieb:Selbst wenn meine Sätze vereinzelt unbeholfen aufs Papier oder ins www gehinkt kommen,
so stammen sie dennoch nicht von mir - etwa in der Form, als hätte ich vorher darüber "gedacht" und sie etwa eigenständig verursacht.

Sie kommen von irgendwoher, und da wo sie herkommen, ist noch viel mehr,
physikalisch vielleicht erklärbar durch so eine Art menschliches Quantengedächtnis,
in dem alle bisherigen und zukünftigen Informationen gespeichert sind,
und das für alle Menschen verfügbar scheint.
Ich weiß, was Du meinst :)
Zitat von BusBus schrieb:Eigentlich müssten nur die leidbringenden Wächter der Dunkelheit, die ganz aktuell und real ihre Herrschaft über die Welt mit hunderttausenden neu gebauten Drohnen sichern wollen -zur Seite geschoben werden (besser als "beseitigt" ),
denn das sind nur 1%, wir sind 99% (occupy g*).
Es ist viel mehr nötig. Die stille Duldung, die Bequemlichkeit, die diesen Saatboden erst schuf, muß beseitigt werden, dazu muß jeder Mensch in sich umkehren - und wer will das schon?
Nein... die allermeisten sind viel zu träge dazu. Längst haben sie ihren Geist schlafen gelegt.
Das geht schon seit Jahrtausenden so, und die Meisten der 99% wollen es in Wirklichkeit gar nicht anders. Willkommen in der Realität. Ich fürchte, von alleine werden sich die Meisten nicht mehr besinnen (wollen/können), so daß es unweigerlich zu Katastrophen kommen wird, die dann womöglich noch den Einen oder Anderen seinem Tiefschlaf entreißen werden.
Zitat von BusBus schrieb:Liebe. Frieden. Verteilungsgerechtigkeit. Licht.
Dein Osram.
Erhelle die Finsternis.

Deine
nun erschöpfte, weil im Moment ungern intensiv schreibende,
Dir aber immer zugeneigte
Sidhe

*knicks*


2x zitiert2x verlinktmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 19:35
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Soso, wenn der "Geist" den Verstand nicht mehr führt .... verdichtet sich was?
Das habe ich doch geschrieben: der Mensch und seine - völlig natürliche - sog. außersinnliche Wahrnehmung. Dadurch wird er weniger lichtdurchlässiger und erkenntnisfähiger, bis Du am Ende ein Ergebnis hast, wie Du es heute im schlimmsten Materialismus siehst.

Weniger Licht = weniger Leben = Verdichtung die zu mehr innerer Schwere führt --> der Menschengeist sinkt, anstatt zu steigen.


Geist ist nicht das, was darunter heute fälschlicherweise in der Wissenschaft und allgemein verbreitet so genannt wird. Geist hat nichts mit dem Gehirn zu tun! Wir SIND Geist.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn die Naturgeister nicht mehr auf der Erde verweilen, so ist das Leben damit ausgelöscht. Dies ist eine allgemeine, sehr alte Überlieferung.
Eine sehr weise ... sie leiden sehr unter der Menschheit und ihren Fehlentwicklungen.
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn der Mensch sich als Naturwesen (indem ein persönlicher Geist innewohnt) sieht, so wird er alles, das er als natürlich wahrnimmt, achten.
Wir sind weder ein Naturwesen, noch wohnt uns ein Geist inne.
Wir SIND Geist.
Naturwesen sind WESEN(haft) und etwas ganz Anderes.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 19:37
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Nein, Dude, das ist eine "Falle". Am Anfang stand nicht das Wort, sondern eine Frequenz. Ein Ton. Energie, die sich über Wellen (r-über)tragen läßt. Farbwellen und Tonwellen. Was weiß ich, was es noch für Wellen gibt.

Diese Wellen fließen erst mal. Erst wenn eine Welle gestoppt wird von einer anderen Welle, dann bildet sich sowas wie "individuelle Töne" ... Tönungen. Bilder/Räume. (z. B. ein T ist ein "Stopp". Ein A .. E ...I... O .. U ... das sind "lange WegeWellen".)
Doch ... es war/ist das WORT. Gottes Wort, das heißt, das Leben an sich, gleichzeitig also Ton, Farbe, Frequenz... ein Mysterium.

I E O U A - der Name Gottes.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.07.2012 um 19:43
@Fabiano

Ob Gruppe oder nicht ... hier hat doch sowieso jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Persönlich hängen mir @2Elai's "Vorträge" zum Halse heraus, sie fühlen sich eitel, verwirrt und tot an.
Sorry, @2Elai, just my 2 cents, bist auch nicht die Einzige, bei der es mir so geht.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 00:01
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ob Gruppe oder nicht ... hier hat doch sowieso jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Persönlich hängen mir @2Elai's "Vorträge" zum Halse heraus, sie fühlen sich eitel, verwirrt und tot an.
Sorry, @2Elai, just my 2 cents, bist auch nicht die Einzige, bei der es mir so geht.
Ja, Sidhe, teil´ mal aus. Teil´ mit, was los ist, in und mit der Welt. Du weißt ja Bescheid.
Eitel, verwirrt und tot? Alles auf einmal in einer Person? Gibt es sowas?
Wenn ja, dann ist das eine brandgefährliche Mischung, denn solche Wesen haben nix mehr zu verlieren. Ich würde Dich vor diesen Menschen ernsthaft warnen.


Eitelkeit ist des Bösen Lieblingssünde.
Verwirrungen können wieder eingemittelt werden.
Nur der Tod, der ist ernsthafter zu betrachten. Denn ist es der ewige Tod von dem Du sprichst, so ist er der ewigen Eitelkeit und ewigen Verwirrung vorzuziehen.

Dir braucht man nichts erläutern, Du bist bereits allwissend. Du hast alles in Dir. Was also willst Du sagen, was Deiner Meinung noch nicht jeder weiß? Willst Du überhaupt was sagen, oder ist es das schlechte Gewissen, das Dir sagt, daß noch jede Menge Weisheit mit dem Löffel gefressen werden muß. Und Du hast diese Weisheit in Dir? Dann gib´ sie einfach preis. Die Unwissenden mögen es Dir schon irgendwann danken.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 00:22
@2Elai

Ich weiß zwei Dinge:

1.: Daß sich hinter gegenseitiger Lobhudelei, wie sie hier seitenlang stattfindet, meist nie das Konstruktive verbirgt, als das es sich ausgibt, daß der Schein also trügt.

und

2.: Weiß ich, daß ich nichts weiß.


Gute Nacht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 00:28
In einem hast du Recht @Sidhe

I E O U A - ist der Name Gottes ... Daraus entstand später der J E H O U V A :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 01:06
@Bus
Zitat von BusBus schrieb:Stephen King in der Materie bewandert , das überrascht mich,
"Pool" als übertragene Bedeutung ist einfach und einfach klasse.
Ja, sie ist grandios und trifft den Kern wie kaum eine andere.
Zitat von BusBus schrieb:Gleichgeschaltete globale Soaps und andere Sendungen,
-selbst auf den Dächern der Wellblechhütten in den Vororten Bangkoks
habe ich vor kurzem noch 100te Satelittenschüsseln gesehen-
künstliche 3-D Erlebniswelten,
Angebote incl. Haptik, Akkustik, Optik, Bedürfnisbefriedigung,
vielleicht bald mit eingepflanztem persönlichen Chip,
externe Steuerung der Gehirnwellen,
die billigste Lösung, um die Völker dumm und arm zu halten,

und wer trotzdem ausbricht, der wird dann auf Knopfdruck ausgeschaltet
oder aber er wird durch eine Drohne beseitigt.

Die etablierte Unmoral der Herrschenden ist global und längst reif für weitere Verbrechen,
durch Lügen werden Kriege vorbereitet, Länder überfallen und in Besitz genommen,
ohne jede rechtliche Grundlage wird in Pakistan, Afghanistan und afrikanischen Ländern
durch Drohnen exekuiert,
Sarah Palin forderte, wikileaks zur Terrororganisation zu erklären,
der kanadische Premier und US-Abgeordnete forderten Assange durch einen Mordauftrag
bzw. durch eine Drohne beseitigen zu lassen.....

nicht einfach, bei all dem noch an ein happy end zu glauben.
Definitiv nicht! Doch womöglich gibt es doch noch ein Licht am Ende des Tunnels. Man müsste nur die Panem-et-Circenses-Spielchen überwinden, und schon könnte eine kritische Masse selbstbewusster, aktiver Individuen erreicht werden, was die engagierte planetare Zivilgesellschaft natürlich in erheblichem Masse stärken würde.
Die heutigen Hirnwäscheanstalten die sich Bildungssysteme, Verhaltenstherapien, uä. schimpfen, und noch einiges weiteres, wie z.B. die mediale Fragwürdigkeit usw., sind allerdings ein grosser Brocken, der dazu den Weg versperrt, weil Vorausschau Sinn und Tiefe fehlt.

@Sein ;-p
Ja, es ist schon eigenartig mit dem durchwegs pässlichen Timing. Womöglich wird da ja von gewissen Stellen her gewerkelt, dass es immer so zufällig passt mit den klimatischen Bedingungen? ;)
Zitat von SeinSein schrieb:Unser Ausstieg aus der 4.Dimension. Ich Ãœberleg noch, was meint Ihr?
Keine freie Kapazität für noch einen Thread... ;) Aber danke für die Einladung... vielleicht komm ich später mal drauf zurück. :)
Zitat von SeinSein schrieb:Ich dachte immer am Anfang war das Licht... :)
Ja! Und die Liebe, zusammen Eins in Apolarität. Dieses Licht ist transzendentaler Natur und kann deshalb nur symbolisch verstanden werden, obschon man auch den Urknall als Licht bezeichnen kann, aber diese materielle Lichtform ist damit nicht gemeint.

Lass Dich nicht von der Chaos-Queen verwirren... ;)

@Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Nein, Dude, das ist eine "Falle". Am Anfang stand nicht das Wort, sondern eine Frequenz.
Nein, Elai, das ist es nicht. Du verstehst nur nicht den sinnbildlichen Inhalt des Wortes, was Dich damit zum falschen Schluss bringt, es sei eine Falle, da Du leider noch immer das Nichts und das Chaos anflehst... Aber frag mal @Mit_das_Wort , der kann Dir das besser und genauer erklären, als ich dies vermag, obschon ich mir dessen absolut bewusst bin. :)

Allerdings könnte man auch sagen: Diese Frequenz ist eben das Wort - und mehr, viel mehr!
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ja, das ist es was sie suchen. Deshalb "Gottesteilchen".
Quatsch. Das geht zurück auf den ursprünglichen Begriff: "God damn particle".
Es ist also in dem Sinne eine Verballhornung des Ursprungsbegriffs, und genauso eine Verballhornung ist die gesamte Theorie an sich, und gleichzeitig auch eine Verballhornung Gottes, da eben Gott, wenngleich die gesamte materielle Welt enthaltend, KEIN TEILCHEN ist, sondern reines, ewiges BEWUSST-SEIN in transzendentalem LIEBELICHT, dass alles beinhaltet, und allem seinen Sinn gibt.

@Fabiano
Ich glaube Acc hat das geregelt. :)


So ich schick glaub besser mal ab... ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.07.2012 um 01:07
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Keine andere Spezies ist so erfolgreich im Zerstören ihres eigenen Lebensraums, wie der Mensch...gab viele Hochkulturen die an sich selbst zu Grunde gingen...
Ist ein Kind zerstörerisch wenn es spielt Spielsachen dabei kaputt macht und dabei lernt?


Anzeige

1x zitiertmelden