Unser Aufstieg in die 5. Dimension
29.06.2012 um 15:46@TheLolosophian
Ich warte jeden Tag darauf, daß ich mich "verjünge" ... die Haare werden wieder farbig und weich, die Haut sitzt wieder straff über dem A ... , äh, Stupsnäschen (statt auf einem immer längerwerdendem Zinken ), und meine Orangen-Schlaffhaut sieht samtig-rosig-strahlend aus .. und wie sich das anfühlt, lol ... neee, da bin ich nicht gelandet. Das hat noch Verbesserungs-Potential.
Daran "arbeite" ich noch, lol!
TheLolosophian schrieb:Der Polverschiebung im "Aussen" entspricht die Polverschiebung im Inneren: Die innere Polverschiebung geht von Ego-Zentrik auf SELBST-Zentrik.Hähähä, ja das wär´s noch! Kein Einfluß mehr von außen :=
Wer die innere Verschiebung absolviert hat, wird nicht unter äusseren Einflüssen leiden, er ist resistent gegen das äussere "Chaos". Selbstrealisation macht unverletzbar. Auch das Wetter hat z.B. keinen Einfluss mehr auf DIch.
Ich warte jeden Tag darauf, daß ich mich "verjünge" ... die Haare werden wieder farbig und weich, die Haut sitzt wieder straff über dem A ... , äh, Stupsnäschen (statt auf einem immer längerwerdendem Zinken ), und meine Orangen-Schlaffhaut sieht samtig-rosig-strahlend aus .. und wie sich das anfühlt, lol ... neee, da bin ich nicht gelandet. Das hat noch Verbesserungs-Potential.
Daran "arbeite" ich noch, lol!