@Dude Dude schrieb:Also wenn es wirklich wichtig ist, wird mich @TheLolosophian sicherlich noch genauer informieren, und vielleicht kommt das Dokument dann in meiner Prioritätenliste auch so weit nach vorne, dass ich es noch lese
Nein Mein Herr, es war überhaupt nicht wichtig. Es ging nur um Erleuchtung. Da Erleuchtung in der 5.Dimension ja eh so völlig nebensächlich und bedeutungslos ist und auch keinerlei Unterhaltungswert beinhaltet, möchte ich Sie bitten, diesen meinen Link einfach zu löschen.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich Dumpfbacke aus Unwissen und blöder Dollerei ungeschriebene Regeln verletzt habe.
Nur um eines möchte ich Sie bitten, bevor ich mich hier gänzlich vom Acker mache:
Stellen Sie bitte Ihre Regeln schriftlich auf. D.h. bevor ich Ihnen brav die Hand küsse,möchte ich auch wissen, wofür ich bestraft werden soll. Stellen Sie bitte detailierte Hausregeln auf! Oder sagen Sie mir, wenn diese schon existieren, wo ich sie finde? Ich bin ein PC-Neuling und Foren-Anfänger und auf Ihre Hilfe angewiesen und nicht auf ihre Ohrwatscheln, mein Herr!
Zum Beispiel: Was ist off topik? Wann bin ich off topik?
Und nehmen Sie bitte dabei auch den Unterhaltungswert des Chats der letzten Seiten unter die Lupe, den Sie hier selbst initierten. Der Chat zwischen Ihnen und dem User SEIN hat mir kein bisschen Interesse abgelockt, geschweige denn ein Lachen. Habe ich mich deswegen bei Ihnen (bzw. Regierung/Majestät/Mod/beschwert?)
Mir ist es verfickt noch mal scheissendrrrrreccckkkmirrregalll (wie mein georgischer Nachbar immer sagt, der Drecksack), wie Sie mit m e i n e n Beiträgen umgehen. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich schon lange die Lektion gelernt, nicht allzusehr an Worten zu haften, vor allem nicht an meinen eigenen. (Das ist Anfängerlatein 4. Dimension!)
Ich hatte die EhrwürdigeRegierung von Allmy schon einmal gebeten, a l l e Beiträge von mir zu löschen - leider konnten sie dem aus technischen Gründen nicht nachkommen.
Ich erwähne dies nur für den wiederholten Fall, dass die Regierung kritikunverträglich zu drastischen Sofortmassnahmen - Löschung, Sperrung etc. - meint greifen zu müssen.
Demokratie scheint auf Allmy ein Fremdwort zu sein - leider. Auch wenn Demokratie von höherer Warte aus in die Kategorie "Illusion" gehört, hat sie doch auf ihrer jeweiligen Ebene ihren Platz.
Ich will von Weisheit noch gar nicht reden, doch sollte in einer Demokratie auf der Regierungsseite keinesfalls persönliche Verletztheit/Ego herrschen und besonders nicht dort, wo man sich einem spirituellen Ideal verschrieben hat, wie es doch bei Ihnen der Fall zu sein scheint
(ihren W o r t e n nach)
Allmy ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Individuen, die versuchen, mündig zu werden - ein Abbild der Welt "da draussen" - aber gegen ein totalitäres Regime hat man keine andere Chance als Handkuss oder Rebellion.
Gehen Sie ein bisschen in sich und erkennen Sie, dass Sie mit den meisten Ihrer Beiträge auf den letzten Seiten dieses Threads definitionsgemäss off topik waren. Unterhaltung? Ist es unterhaltsam im Bereich "Unterhaltung" sich über uninteressante themen zu unterhalten? (chatten).
Was hat die Sonne mit der 5. Dimension zu tun? D a s wäre doch mal ausführlicher zu erörtern gewesen. Wie Sie Ihr Wochenende verbringen dagegen weniger...
Was für die Untertanen gilt, sollte doch wohl auch für die Regierung gelten, oder?
Ok, und jetzt lassen Sie Ihre Mod-Macht walten und sperren Sie mich...löschen..egal..
Ich jedenfalls hoffe darauf, dass Sie das walten lassen könnten, von dem Sie glauben soviel zu besitzen: Weisheit - ein kleines wengerl würd schon reichen..
Hochachtungsvoll
oder auch nicht