@Dude Dude schrieb:Also wenn es wirklich wichtig ist, wird mich @TheLolosophian sicherlich noch genauer informieren, und vielleicht kommt das Dokument dann in meiner Prioritätenliste auch so weit nach vorne, dass ich es noch lese
Nein Mein Herr, es war überhaupt nicht wichtig. Es ging nur um Erleuchtung. Da Erleuchtung in der 5.Dimension ja eh so völlig nebensächlich und bedeutungslos ist und auch keinerlei Unterhaltungswert beinhaltet, möchte ich Sie bitten, diesen meinen Link einfach zu löschen.
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich Dumpfbacke aus Unwissen und blöder Dollerei ungeschriebene Regeln verletzt habe.
Nur um eines möchte ich Sie bitten, bevor ich mich hier gänzlich vom Acker mache:
Stellen Sie bitte Ihre Regeln schriftlich auf. D.h. bevor ich Ihnen brav die Hand küsse,möchte ich auch wissen, wofür ich bestraft werden soll. Stellen Sie bitte detailierte Hausregeln auf! Oder sagen Sie mir, wenn diese schon existieren, wo ich sie finde? Ich bin ein PC-Neuling und Foren-Anfänger und auf Ihre Hilfe angewiesen und nicht auf ihre Ohrwatscheln, mein Herr!
Zum Beispiel: Was ist off topik? Wann bin ich off topik?
Und nehmen Sie bitte dabei auch den Unterhaltungswert des Chats der letzten Seiten unter die Lupe, den Sie hier selbst initierten. Der Chat zwischen Ihnen und dem User SEIN hat mir kein bisschen Interesse abgelockt, geschweige denn ein Lachen. Habe ich mich deswegen bei Ihnen (bzw. Regierung/Majestät/Mod/beschwert?)
Mir ist es verfickt noch mal scheissendrrrrreccckkkmirrregalll (wie mein georgischer Nachbar immer sagt, der Drecksack), wie Sie mit m e i n e n Beiträgen umgehen. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich schon lange die Lektion gelernt, nicht allzusehr an Worten zu haften, vor allem nicht an meinen eigenen. (Das ist Anfängerlatein 4. Dimension!)
Ich hatte die EhrwürdigeRegierung von Allmy schon einmal gebeten, a l l e Beiträge von mir zu löschen - leider konnten sie dem aus technischen Gründen nicht nachkommen.