@Spookywoman Nun ja, es wurd ja auch gehofft das 2012 wesentlich mehr passiert, ich denke das keiner sagen kann wie lange der Überganng genau dauert, ist ein fließender Prozess.
Magst Du den link rein stellen, den Du gefunden hast
:)Ich habe das Buch hier gelesen
https://www.randomhouse.de/leseprobe/2032-Das-Goldene-Zeitalter-Geburt-einer-neuen-Zivilisation/leseprobe_9783453702707.pdfIst gechannelt und schon etwas arg an manchen Stellen
:DAllerdings habe ich zu der Zeit in einer Wohneinrichtung gearbeitet, in der ein alter Esoterioker gewohnt hat, wir hatten eine Tafel im Flur stehen, für Tagesaktuelle Sachen, die er oft mit Sprüchen bestückte und eines Morgens stand auf der Tafel, "Die Menschheit hat noch 17 Jahre Zeit die Erde zu retten bevor es zu Spät ist" das war Anfang 2015.
Mein Onkel denkt zB das der Prozess vollzogen ist, wenn die Menwschheit bei 10 Millarden angelangt, was im Jahre 2100 soweit sein soll. es geht dabei darum, wenn sich etwas 10 hoch 10 potenziert ... hat was mit der kritischen Masse zu tun...darüber habe ich allerdings noch nichts gefunden.
Ich such allerdings auch nie konkret, das Leben spielt mir die Dinge die ich brauche in die Hand.
Vielleicht dauert das auch deswegen so lange bei mir
:D