@Dude Danke für deine sachliche Antwort.
Ich sprach nicht nur meinen Link an, sondern ganz allgemein die Art, wie User hier wie unmündige Kinder behandelt werden. Der Wicht ging ähnlich vor wie Du und sprang auch auf jede kleine "Frechheit" in höchstpersönlicher Betroffenheit an. Das war höchst albern zuweilen anzusehen, wenn ich z.B. gesperrt wurde und der bösen Absicht und der bösesten Dreistigkeit beschuldigt wurde, wo es nur um meine Unwissenheit ging. Man könnte annehmen, man sei in einem Erziehungsheim gelandet!
WAs das "Chatten" in den Threads angeht, nehme ich das gelassen, denn manches Mal kamen doch auch gute Sachen letzten Endes dabei raus.
Was den Zusammenhang der Sonne mit dem Aufstieg angeht, habe ich echt keine Ahnung. In meiner neuen Weltsicht/Betrachtungsweise existiert keine kosmische Strahlung, weil es in meinem Sein kein Kosmos "da draussen" gibt. Nichtsdestotrotz kann und soll man natürlich darüber diskutieren. Jo Böhe ist für mich keine Kapazität auf dem Gebiet. Ein komischer Kauz ist das...lach ..
Der Thread ist im Unterhaltungsbereich meiner Meinung nach nicht nur strafrechtlich oder satirisch gut angesiedelt. Dieser Schritt ist tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung, - in die Bewusstseinsdimension, in der a l l e Kategorien aufgehoben werden. (Jenseits DUalismus) Alle künstlich abgetrennten Bereiche werden geöffnet und vermischen sich. Man kann das u.w. auch daran erkennen, dass die Politik immer mehr von Unterhaltungsmenschen angestrebt wird.
Der ganze Unterhaltungssektor unterminiert langsam aber sicher alle anderen Kategorien. Das ist das erste Zeichen für das beginnende kreative Chaos. Bushido vs Gotthilf Fischer als Kandidaten fürs Berliner Bürgermeisteramt - das ist kein Witz bzw. ist es ein kleiner cosmic giggle...
In der Nondualität geht der Punk ab, glaubs mir...
Wer da nicht lachen kann, hat nix zu lachen...lach..
Da sind alle herkömmlichen Vorstellungen auf dem Misthaufen der Geschichte gelandet.
Nein, im Moment ist kein Bedarf am Siezen, aber wenns nötig ist, werde ich dich Your Divine Grace nennen, bei genauer Betrachtung ist ja was dran, oder?