Unser Aufstieg in die 5. Dimension
9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
24.06.2012 um 16:08Unser Aufstieg in die 5. Dimension
24.06.2012 um 16:49@jayjaypg
im Ãœberschwang riss ich aus dem Zusammenhang,
was störte und mich berauscht-betroffen süss empörte,
doch mach ich alles wieder gut, lach lach...
und schieb den letzten Satz noch nach
lalala...
Komm mir ans Herz und an das Mieder wieder
ich bin ganz milde
wie immer
Deine Tante Hilde
Jaja das ist doch klar - die Liebe ist die Himmelsmacht
die alle Wesen glücklich macht
im Himmel wie auf Erden
durch alle Historie
wie in Facebook so auch auf Allmystry!
jayjaypg schrieb:aber das ist auch egal. Wir sind alle einen Schritt von dem wirklichen Verstehen entfernt.Ach Gott my Dear,
im Ãœberschwang riss ich aus dem Zusammenhang,
was störte und mich berauscht-betroffen süss empörte,
doch mach ich alles wieder gut, lach lach...
und schieb den letzten Satz noch nach
lalala...
Komm mir ans Herz und an das Mieder wieder
ich bin ganz milde
wie immer
Deine Tante Hilde
Jaja das ist doch klar - die Liebe ist die Himmelsmacht
die alle Wesen glücklich macht
im Himmel wie auf Erden
durch alle Historie
wie in Facebook so auch auf Allmystry!
24.06.2012 um 17:23Firehorse schrieb:Das ist spitze! (kaputtlach)@Firehorse
Vielen Dank Feuerpferdchen, ich bin sehr froh, dass wenigsten einer nicht depressiv bei meinen Texten wird. ..lololol
24.06.2012 um 17:26Jetzt machst Du Späße... "wenigstens Einer nicht depressiv wird..."
Du bist Eine von wenigen Personen hier, die voll und ganz (auch innerlich) begriffen haben, dass alles nur ein Spiel ist; ich meine das Leben, einfach alles.
In Respekt!
Du bist Eine von wenigen Personen hier, die voll und ganz (auch innerlich) begriffen haben, dass alles nur ein Spiel ist; ich meine das Leben, einfach alles.
In Respekt!
24.06.2012 um 18:18Einfach nur mal so... Ich fühl mich von euch Frauen unverstanden....
24.06.2012 um 18:38@jayjaypg
Das finde ich gut, Dein offenes Wort.
Falls eine Frau (oder sogar mehrere) Dich in der Vergangenheit runtergezogen oder betrogen oder belogen haben sollte, bitte lass Dich davon nicht beirren. Ist verdammt leicht gesagt. Nur DIE Frauen gibt es halt nicht, wie es DIE Männer nicht gibt. Man projeziert oft unbewusst deren Eigenschaften auf andere Frauen; Du brauchst Dich jetzt nicht unbedingt angesprochen zu fühlen.
Ich mag Männer sehr und könnte mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht vorstellen, das will ich auch gar nicht erst.
Ich bin manchmal unverblümt, kann sehr deutlich werden, aber ich kann immer dazu stehen.
Wenn ich merken sollte, ich habe mich in Jemandem geirrt, ihm versehentlich Unrecht getan, lasse ich es Denjenigen wissen.
Du hast hier Zeugen, die das mitgelesen haben!
Was Du meiner Ansicht nach brauchst, ist mehr Vertrauen, vor allem Selbst-Vertrauen.
"Vertrauen ist Macht", sagte Laotse; es stimmt!
Grüße!
Das finde ich gut, Dein offenes Wort.
Falls eine Frau (oder sogar mehrere) Dich in der Vergangenheit runtergezogen oder betrogen oder belogen haben sollte, bitte lass Dich davon nicht beirren. Ist verdammt leicht gesagt. Nur DIE Frauen gibt es halt nicht, wie es DIE Männer nicht gibt. Man projeziert oft unbewusst deren Eigenschaften auf andere Frauen; Du brauchst Dich jetzt nicht unbedingt angesprochen zu fühlen.
Ich mag Männer sehr und könnte mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht vorstellen, das will ich auch gar nicht erst.
Ich bin manchmal unverblümt, kann sehr deutlich werden, aber ich kann immer dazu stehen.
Wenn ich merken sollte, ich habe mich in Jemandem geirrt, ihm versehentlich Unrecht getan, lasse ich es Denjenigen wissen.
Du hast hier Zeugen, die das mitgelesen haben!
Was Du meiner Ansicht nach brauchst, ist mehr Vertrauen, vor allem Selbst-Vertrauen.
Grüße!
24.06.2012 um 18:39@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Einfach nur mal so... Ich fühl mich von euch Frauen unverstanden....Na, da musst Du aber etwas deutlicher von Dir sprechen, wenn Du verstanden werden willst. Deine Beiträge zeigen nicht sehr viel von Deiner Person.
24.06.2012 um 18:44@Firehorse
Solange Du den wahren Sinn eines Ausspruches nicht wirklich verstanden hast, weil Du ihn nicht selbst erfahren hast, darfst Du einen solchen Rat den anderen Leuten nicht erteilen. Das wirkt von oben herab, als hättest Du selbst diese Macht anhand dieser Art von Vertrauen schon in der Tasche...
@jayjaypg
Firehorse schrieb:Was Du meiner Ansicht nach brauchst, ist mehr Vertrauen, vor allem Selbst-Vertrauen.Meinst Du, dass D u diese Art von Vertrauen hast, die Laotse meint? Vertrauen ist Macht - darin steckt nämlich die absolute Hingabe an das Göttliche Selbst. Dieses Loslassen von allem Anhaften und allen Bindungen - auch an die besten Freunde/Menschen - das hast Du selbst noch gar nicht vollzogen.
Solange Du den wahren Sinn eines Ausspruches nicht wirklich verstanden hast, weil Du ihn nicht selbst erfahren hast, darfst Du einen solchen Rat den anderen Leuten nicht erteilen. Das wirkt von oben herab, als hättest Du selbst diese Macht anhand dieser Art von Vertrauen schon in der Tasche...
@jayjaypg
24.06.2012 um 18:49@TheLolosophian
Ich meine schon, das größtenteils verinnerlicht zu haben. Erleuchtet bin ich nicht, klar, aber es ist ethisch vertretbar, ein Zitat von Laotse weiterzugeben. Ich denke nicht, dass ich Anderen damit schade.
Letztendlich muss Jeder selbst den Sinn der Worte für sich begreifen. Ich kann es jayjaypg auch nur schreiben. Und: sollte sich herausstellen, dass ich das nicht verstanden habe, wäre ICH die Person, die sich hier blamiert.
Wenn ich so denken würde, wie Du oben beschrieben hast, was wäre dann erlaubt? Welches Maß sollte man anlegen?
Wie meine Worte auf Andere wirken, sagt eigentlich mehr über sie aus als über mich.
Grüße!
Ich meine schon, das größtenteils verinnerlicht zu haben. Erleuchtet bin ich nicht, klar, aber es ist ethisch vertretbar, ein Zitat von Laotse weiterzugeben. Ich denke nicht, dass ich Anderen damit schade.
Letztendlich muss Jeder selbst den Sinn der Worte für sich begreifen. Ich kann es jayjaypg auch nur schreiben. Und: sollte sich herausstellen, dass ich das nicht verstanden habe, wäre ICH die Person, die sich hier blamiert.
Wenn ich so denken würde, wie Du oben beschrieben hast, was wäre dann erlaubt? Welches Maß sollte man anlegen?
Wie meine Worte auf Andere wirken, sagt eigentlich mehr über sie aus als über mich.
Grüße!
24.06.2012 um 18:52@jayjaypg
Wir Frauen sind uns auch nicht in Allem einig; bei aller Sympathie, ich habe z.T. eben ein anderes Denkmuster als sie.
Wir Frauen sind uns auch nicht in Allem einig; bei aller Sympathie, ich habe z.T. eben ein anderes Denkmuster als sie.
24.06.2012 um 18:53@Firehorse
Wenn Du nur.... Vertrauen hättest (in diesem Fall).
Vergiss es!
Wenn ich so denken würde, wie Du oben beschrieben, welcher spirituelle Rat wäre dann erlaubt? Welches Maß sollte man anlegen? TextGar kein Rat. Wenn ich einen Menschen nicht gut kenne, wie kann ich einen Rat geben. Deine Art, Ratschläge zu geben, erinnert einfach zu sehr an diese überaus optimistische Lebensberater-Tonart:
Wenn Du nur.... Vertrauen hättest (in diesem Fall).
Vergiss es!
24.06.2012 um 18:54Laotses Worte sind schon sehr gut gedeutet worden.
Was ich jetzt hervorheben wollte: das Sich-Öffnen Anderen gegenüber.
Auch den Menschen vertrauen, die mir nicht vertrauen. Das habe ich bereits bewiesen.
Grüße!
Was ich jetzt hervorheben wollte: das Sich-Öffnen Anderen gegenüber.
Auch den Menschen vertrauen, die mir nicht vertrauen. Das habe ich bereits bewiesen.
Grüße!
24.06.2012 um 18:55Unser Aufstieg in die 5. Dimension
24.06.2012 um 18:56@TheLolosophian
Vielleicht kenne ich ihn besser, als Du denkst.
Ich kann und werde (nur) das tun, was ich hier und jetzt für angebracht halte, UNABHÄNGIG davon, ob Jemand es für falsch hält oder nicht.
Lieber Gruß!
Vielleicht kenne ich ihn besser, als Du denkst.
Ich kann und werde (nur) das tun, was ich hier und jetzt für angebracht halte, UNABHÄNGIG davon, ob Jemand es für falsch hält oder nicht.
Lieber Gruß!
24.06.2012 um 18:57Was ich jetzt hervorheben wollte: das Sich-Öffnen Anderen gegenüber.@Firehorse
Auch den Menschen vertrauen, die mir nicht vertrauen.Text
Firehorse, Du bist ein typischer Gutmensch - ichs sags Dir nocheinmal und meinetwegen kannst Du den Veitstanz dabei kriegen: Was ist das für ein Masochismus, den Menschen vertrauen zu wollen, die Dir nicht vertrauen wollen? Wer will sowas, wer gibt dieses Soll vor, bitte schön.
Was für einem Ideal, welcher Fremdbestimmung folgst Du hier???
Nachdenken!
24.06.2012 um 18:59Vielleicht kenne ich ihn besser, als Du denkst.@Firehorse
Ich kann und werde (nur) das tun, was ich hier und jetzt für angebracht halte, UNABHÄNGIG davon, ob Jemand es für falsch hält oder nicht.Text
Du kannst alles tun, was Du für richtig hältst - aber: hältst Du es für richtig, Deine Lebensberatung in Publiko zu veranstalten. Wer will sich da gutfühlen?
JJ wird sich erniedrigt fühle, so beraten zu werden, wenn er noch einigermassen intakte Gefühle hat...
Ich zumindest würde mir das nicht gefallen lassen.
Wie hast Du denn George B. beraten, he? denk mal nach...
24.06.2012 um 19:00@TheLolosophian
Mir gibt KEINER etwas vor. Jetzt bist Du neben der Spur.
Ich KANN nunmal vertrauen, was kann mir denn passieren? Nur meinem Ego kann es schaden; ist doch gut. "Gutmensch" hast DU gesagt.
Ich stehe zu dem, was ich schreibe und tue.
Was verstehst Du eigentlich unter Vertrauen?
Mir gibt KEINER etwas vor. Jetzt bist Du neben der Spur.
Ich KANN nunmal vertrauen, was kann mir denn passieren? Nur meinem Ego kann es schaden; ist doch gut. "Gutmensch" hast DU gesagt.
Ich stehe zu dem, was ich schreibe und tue.
Was verstehst Du eigentlich unter Vertrauen?