Unser Aufstieg in die 5. Dimension
29.06.2012 um 22:33... obwohl ich schon sehr nachtragend bin und deine verbale Backpfeiffe von damals, damals nicht vergessen habe !
Aber lassen wir das besser :D
@2Elai
Aber lassen wir das besser :D
@2Elai
oder Aliens ab-stammen, sondern von Pflanzen. Das ist hier die Basis für meine "Triebe" ... ich meine Blatt-Pflanzen-Triebe.Pflanzliche Triebe habe ich bei mir nochnicht festgestellt, ich bin noch nicht vom Fleisch gefallen. Ich könnte eher im Gegenteil behaupten, dass ich in das Fleisch h i n e i n gefallen bin.
Tierische Triebe drücken und bilden sich anders aus. Text
... obwohl ich schon sehr nachtragend bin und deine verbale Backpfeiffe von damals, damals nicht vergessen habe !Heyho, Fabiano,
Aber lassen wir das besser
@2Elai
tenet schrieb:Wenn man in eine Situation geführt wurde hat man den Bruchteil einer Sekunde Freiheit.Ja, das stimmt, Tenet,
Zu entscheiden Ja/Nein, mehr nicht. Alles andere Illusion, der Schein von Freiheit.
tenet schrieb:und der weltliche Reigen beim Stengel aneinander-reiben ist komplett.Die Medizin spricht von einem "vegetativen Nervensystem". Laß´ Dir mal von einem Arzt dieses veg. Nervensystem erklären. Er kann es nicht.
Entweder ER ist Gott - .... oder ... er sucht sich eine (neue) O ... wie war das noch? Wolltest Du nicht die Geschichte der O. umschreiben?Ich hatte dieses Buch mal mit etwa 22 Jahren gelesen, fand ich echt super... sprach voll meinen masochistischen Hingabetican.
Das wäre eine Herausforderung, denn dieser Film hat mich trotz seiner Tiefe irgendwie gelangweilt.Text
Ich kenne die sexuell-masochistische Variante (mit Liebe). Ich kenne auch die sexuell-masochistische Variante mit tierischem Verlangen (auch Liebe?!).
Jetzt habe ich eine "pflanzliche" Variante dieser "Erotik" kennengelernt. Sie ist mir seit meiner Kindheit vertraut. Ein wirklicher "Strom", den ich fühle, wenn dieser Strom durch meinen ganzen Körper - die Gliedmaßen - strömt. In diesem Moment befinde ich mich in Bewegung, obwohl mein Körper total still-steht. Möglicherweise auch mein Herz und Verstand. Ich habe dann nur noch das Gefühl, mich in einem lebendig-sich-bewegenden Strom zu fühlen. Das ist für mich "Das Nichts" - der Null-punkt.
Von diesem Punkt aus steuere ich all meine Gedanken. Dazu bedarf es meiner Zurückgezogenheit. Das ist ein Teil des Fleisches, das man sich von den Knochen "zieht" - sich von Mensch und dessen Angelegenheiten zu distanzieren. (Auch von mir selbst als "Mensch")
Doch man distanziert sich nicht von seinen "Pflanzen-(Mit-)Teilen". Die Pflanzen empfinden eine ganz bestimmte Art der Liebe. Pflanzen haben keinen Sex, und doch vermehren sie sich ständig :) . Pflanzenliebe ist eine andere Variante wie z. B. die Tierliebe oder die Menschen-(Ego-)Liebe. Ewig viel voneinander sich unterscheidende Arten von "Liebe" gibt es ....
Doch nur 1 Pflanzen-Liebe. :) .... oder natürliche Liebe ... oder GOTTes Liebe :) ist "Die-Selbe".
Du hast eine einzigartige Art, Vorstellungen in Worte zu fassen!
Schreibe das Buch der O. doch einfach um. Wem würde dies leichter fallen, wie Dir!?!Text
Doch nur 1 Pflanzen-Liebe. :) .... oder natürliche Liebe ... oder GOTTes Liebe :) ist "Die-Selbe".Text@2Elai
Sein schrieb:Sie werden abgelenkt, abgelenkt, abgelenkt, abegelenkt.... von............. Sich Selbst..Ja, das ist das größte Werkzeug der Mächtigen und im Verborgenen Handelnden.
Wenn wir schon wissen, daß alles ein Ablenkungsmanöver sind, so wäre es interessant zu erfahren, VOR WAS sie uns weglenken. TextWoher weisst Du das über Ablenkungsmanöver, es braucht doch in jedem Fall jemanden, der sich ablenken lässt (von was auch immer). Wenn Du Deinen Fokus änderst und eben nicht auf die "Ablenkung" schaust. existiert da keine solche Sache.
Hast Du Recht, doch Du mußt das Muster der Ablenkung erst erkennen, um zu sehen, was zu "Ablenkung" alles so dazu zugehört.TextDas Muster in in Deiner eigenen B i r n e - nirgendwo anders! Mann aber auch.., versteh doch endlich, dass die Ablenkung genau darin besteht, dir weiszumachen, dass du abgelenkt wirst durch "sie", ey ...please..