@tenet @Dude @Sein Guten Mooorgen
:)Jaja, das ist wieder mal typisch Mann .... der schwachen und überdrehten Frau erst mal übers Köpfle streicheln und ihr zärtlich sagen "Alles ist gut."
Es sind keine Fantasiegebilde, die Pusteblume und ich in der Natur wahrnehmen. Die Bäume sind ja echt, oder?
In den 70er Jahren war es der "Saure Regen", den man in den Alpen sehr wohl gesehen hat. Die Fichten waren total verfleddert. Das hat sich jedoch wieder regeneriert durch Umweltmaßnahmen.
Was jetzt abgeht ist jedoch nicht von "unten" (Luft- und Bodenverschmutzung) sondern es kommt vom LICHT.
Kann schon sein, daß Pusteblume und ich in einem Gebiet leben, wo sich das so bemerkbar macht.
Einbildung weise ich von mir. Ällabäääätsch: lehne ich ab, weil ich meiner Aufmerksamkeit und Achtsamkeit vertraue.
Und Angst habe ich auch nicht. Es ist nur die Wahrnehmung, daß sich direkt vor mir was verändert, das entweder wenige nur wahrnehmen, oder einfach nur verdrängt wird.
Klar, wenn ein Vulkan den Himmel verdunkelt, dann kann man da auch nichts machen, doch es ist vlt. schon wahrnehmbar, oder?
Es geht hier nicht um Angst vor dem Unvermeidlichen, sondern um Aufmerksamkeit. Es ist alles jetzt und hier - sichtbar: wie oben so unten.
Wenn ich nämlich (gleichzeitig) die ganze Welt-Finanz mir ansehe, dann stelle ich fest, daß dieses System jetzt am Poden liegt. Abgewürgt!
Was glaubt Ihr denn, wer den ganzen "Wasserkopf" noch füttern kann? Unter Wasserkopf verstehe ich alles, was nicht produktiv arbeitet. Produktiv sind alle Menschen, die wirklich mit ihren Köpfen+Händen was erschaffen.
Zu dem Wassserkopf gehören u. a. folgende Gruppen:
- Kinder
- Studenten
- Rentner
- Politiker
- Lehrer
- Arbeitslose
- Kranke
- Künstler
- Pfarrer
- Versicherungsangestellte
- Bankangestellte
- Stiftungen, Behörden, (Hilfs-) Organisationen
- Sinti/Roma und sonstige Emigranten, die in der Gesellschaft keiner Arbeit nachgehen (können)
- Krankenhaus-Personal und Ärzte
- Pflegepersonal und Therapeuten
- Gefängnispersonal
- Polizei
- Militär
- Müllabfuhr und -beseitigung
- Finanzamtangestellte
- sonst. DIENST-leistungen
.... und jetzt höre ich damit auf, denn selbst die Modebranche fällt eigentlich auch in diese Gruppe ...
Wie viele "produktive" Menschen/Wesen stehen da denn im Verhältnis noch zur Verfügung?
Alles "schräg". Das mag man nicht gerne sehen. Viele stecken da den Kopf wahrlich lieber in den Sand und Poden. Tocktock ... das ist GEGENwart.
Doch keine Bange! Alles ist gut
:)