Unser Aufstieg in die 5. Dimension
02.05.2012 um 20:33Ich bitte Dich um Vergebung, falls meine Bemerkung bei Dir Ärger auseglöst haben sollte, @tenet . Das war ganz sicher nicht meine Absicht.
Fabiano schrieb:Hehe, tja mit den sonnigen Grüßen ist es wohl erst mal vorbei. Aber die letzten Tage waren wirklich wunderbar ! Jetzt ist hier erst mal wieder Grauzone, zumindest in meiner Gegend...Ha, ja, der Regen ist jetzt auch bei uns angekommen ... die Pflanzen und die Flüsse freut´s :)
PartOfAll schrieb:ich werde mich bewusst für eine längere Zeit zurückziehen.Liebe PartOfAll,
Manchmal muss man seinen Lebensweg wieder neu ausrichten. Dann hat man wieder etwas verstanden. Aber das gehört zum Leben dazu. Und das Leben will ich nach einer sehr, sehr, langen Talfahrt wieder in all seinen Erscheinungsformen umarmen. Das PAradies ist kein Ort irgendwo da draussen sondern es ist immer da, wo man mit Gott eins ist.
Glaubt immer an euch selbst und glaubt nicht alles was man euch glauben machen will.
Danke für eure Worte, die mich oft gestützt haben und mir viel Freude brachten.
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen alles Liebe und Frieden auf all euren Wegen.
PartOfAll schrieb:Glaubt immer an euch selbst und glaubt nicht alles was man euch glauben machen will.Das ist der Knackpunkt ... es gibt keinen gemeinsamen Standpunkt (mehr) ... jeder steht für sich alleine auf einer Position, die es gilt, für sich selbst zu erkunden, und dessen "Bild" sie/er mit den anderen Standpunkten verknüpft, bzw. auch "sein lassen" kann ....
tenet schrieb:Hattest Du diese (Kleinigkeit) bei dem All-umfassend-en Begriff der Manipulation übersehen?... da muß ich natürlicht wieder nachdenken, Du Schlingel!
David Icke hat auch über diese Frau berichtet. Was ein Mensch erlebt wenn der rationale Verstand ausgeschaltet ist. Wie der Mensch die Welt wahrnimmt wenn es nicht filtert und anylisiert. Wenn es die Welt ohne Werte und Vorurteile aufnimmt.TextStimmt, nur ist dies auch nicht das "Verlorene Paradies". Interessant war für mich, dass es doch immer noch diese kleine Stimme der "Vernunft" gab, die zwischenzeitlich durchaus noch "realistisch" dachte..
Sein schrieb:Ich nehme mein Leben auch mit einer zunehmenden gleich gültig keit im positiven Sinne an. Mir sind viele Dinge auch un (ge) wichtig geworden. Ich will damit sagen ich nehme mich und mein Er-lebnisse nicht mehr so sehr wichtig. Ob ich lebens- müde geworden bin, ich denk mal nicht.Liebe Sein,
Sein schrieb:Menschen sind nun mal sehr fixiert und laufen mit Scheuklappen durchs Leben. Auch dies ging mir auf den Senkel, doch jetzt erkenne ich das es wohl ihre Lektionen sind die sie selber durchleben müssen.Die Erfahrung machte ich auch. Menschen sind frei in ihren (innersten) Einstellungen und Entscheidungen. Und heute, im Zeitalter der frei abrufbaren Informationen hat "Manipulation" einfach keine Gültigkeit mehr als Ausrede oder Recht-Fertigung.
Sie wissen es halt nicht besser oder sie wollen es halt nicht anders in ihren Leben haben. Weist du jeder Mensch entscheidet doch was er aus seine Leben als wichtig erachtet und es mehr Beachtung schenken will.
Sein schrieb:So kann es aber auch vorkommen, das ich bestimmte DInge so stark verdränge oder nicht wahr haben will, das ich in einer Illusion erwache.Illusionen sind so ein Thema ... ich glaube nicht (mehr) an Illusionen ... was für mich die Wahrheit ist, mag für einen anderen eine Illusion sein - wer hat Recht?!
Sein schrieb:Und damit glaube alles ist wie immer und dennoch hänge ich einer Illusion hinter her.Wir wissen doch viel zu wenig, über Hintergründe und Prozesse, die im für uns verborgenen laufen. Möglicherweise ist eine Illusion etwas, was noch nicht verwirklicht wurde, doch die Möglichkeit, daß es noch verwirklicht wird, ist doch jederzeit gegeben, oder?
Sein schrieb:Das Leben findet nicht draußen statt. Sondern nur in meinen Innern. Besser gesagt was in meinen Innern zu Leben scheint. Meine Seele, mein SEIN.Ist dieses "Innerste" nun eine Illusion, oder ist es Wirklichkeit? Es ist wandelbar, das habe ich begriffen.