@allIch möchte nur kurz sagen,was ich bemerkte.Und zwar das eine leichte Brise,die einem Aufwind gleich kommt,mich erreichte.Manches an dem mehr oder weniger festgehalten wurde,egal ob aus reiner Gewohnheit oder aus anderen verschiedenen Gründen spitzten sich zu,und verlangte nach einer Entscheidung.Andere denen man sich noch nicht recht zuwenden mag,drängen aber schon angesehen zu werden.Ich fühle persönlich eine kleine "Erleichterung" die von aussen mir den Weg innen erleichtert!Ich kann es nur so beschreiben.Ich denke es ist irgend etwas in dieser Zeit/Raum Zone was Wirkung ausübt,was wahrscheinlich schon länger der Fall sein könnte,nur spür ich es irgendwie ein wenig intensiver.Vielleicht ist es aber auch nur mein ganz persönlicher Zustand(ist sicher sowieso auch dabei).
Ich denke nur,dass es irgendwie eine besondere Zeit ist,und wir nicht versäumen sollten uns gut zu kultivieren..im reden,denken,machen..einfach bei allem zuerst bei sich selbst nachsehen.Die anderen(egal wer)im Herzen tragen,auch wenn es chaotisch zu sein scheint,Mitgefühl zeigen,Nachsichtig sein!
Versuchen wir es alle,zumindest das ist sich jeder selbst schuldig,meiner Meinung nach.
Versuchen wir einfach unser Bestes,und wenn man glaubt es ist schon das Beste,hinterfragt euch regelmäßig.Der Schein kann auch trügen.
Ich versuche mein bestes zu geben und weniger auf Morgen und irgendwann zu verschieben,dass mache ich nämlich noch sehr oft!