Unser Aufstieg in die 5. Dimension
30.04.2012 um 19:20So, wünsche euch allen noch einen schönen Tanz in den Mai :D
PartOfAll schrieb:Da es Naturgesetze gibt, die nicht jedem geläufig sind, wie das Resonanzgesetz oder das Gesetz der Anziehung ist es mE ganz klar, warum die meisten, mit allzu weltlichen Dingen beschäftigte Menschen mit Krankheiten oder anderen vermeintlich harten Schicksalsschlägen zu tun haben: Durch die Erfahrung, die gemacht wurden, wird in ähnlichen Momenten eine innere Erwartungshaltung aufgebaut und ähnliche Momente mit denen aus der Vergangenheit verglichen. So werden bestimmte Situationen immer wieder ins persönliche Dasein gezogen.Darum geht es ja, es ist genau das was ich meine, nicht nur das nehmen der Schmerzen ist wichtig sondern Hinweise zu geben in welchen Ecken die betreffende Person schauen kann um ein erneutes auftreten genau dieser Schmerzen zu verhindern.
Sein schrieb:um eine verständlichere Übersetzung wäre ich dankbarDie Hälfte etwa habe ich schon ^^ Hatte dann gestern Abend aber keine Lust mehr...
PartOfAll schrieb:denn das würde bereits eine Manipulation desjenigen bedeutenEs ist der Wunsch desjenigen der angehoben wird, angehoben wurde.
tenet schrieb:Wenn ein Baustein (Teil eines Puzzels) fehltDie Menschen helfen (sowohl anderen als auch sich selbst), die Schwingung anzuheben, indem sie als "Resonanz-Körper" fungieren.
können diese durch Menschen
die dieses Bewusstsein haben
geweckt werden. Sie wirken dann als Katalysatoren und helfen diesen somit.
Dazu wird die Schwingung angehoben.
Zur Zeit findet ja eine globale Schwingungsanhebung statt die in schrittweisen Prozessen
einhergeht. Dieses schrittweise anheben eben dieser Frequenz ist nötig damit diejenigen für
die es jetzt noch nicht vorgesehen ist sich langsam daran gewöhnen und für die für die es
in dieser Inkarnation vorgesehen ist schneller geweckt werden.
PartOfAll schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein willentlich beschleunigter Aufweckungsprozess wünschenswert ist, lieber @tenet, denn das würde bereits eine Manipulation desjenigen bedeuten, der die Zeit benötigt, um in ihr seinen eigenen Lebensweg zu finden und ihn bewusst zu gehen. Die Zeit ist ein Freund und kein Feind der Menschen und der Lebensraum ist genauso aufgebaut, dass sich in ihm die Zeit dazu nutzen lässt. Es geht nicht darum ein gemeinsames Ziel schneller als andere zu erreichen. Aber man kann mit seinen konstruktiven und bereichernen Ideen dazu beitragen, dass der Weg für alle ein sinnvolles Ziel ergibt.Ein Aufwachprozess, also die Qualität der Zeit, gilt für ALLE-s. So wie wir alle (die Fahrzeuge haben) an den Tankstellen stehen, die Augen uns reiben, und uns fragen: "Ist das noch normal? Wie soll das noch weitergehen? ... der Liter Sprit kostet dann in 2 Jahren 5 Euro, oder was?
PartOfAll schrieb:Chakren, Energie, Signatur der individuellen Seele und BeziehungenDanke liebe PartOfAll, für Deine Ausführung der Chakren, bzw. über den Anstoß, die Beziehungen in aller Ruhe zu betrachten.
tenet schrieb:So ist es ElaiHallo Tenet,
die Höhe der Schwingung des Resonanzkörpers ist abhängig der Anzahl an durchgeführten Inkarnationen.
dass der Energiefluss der unteren Chakren nicht durchgämgig nach oben geleitet sondern am Entstehungsort festgehalten wird.
Elai schrieb:Ein Aufwachprozess, also die Qualität der Zeit, gilt für ALLE-s.Ganz genau so, sehe ich es auch, liebe @Elai . So findet der wahre Gottesdienst statt: Im Dienst am Nächsten, erst in sich und damit auch für alle.