Unser Aufstieg in die 5. Dimension
04.03.2012 um 20:51:lv:
hab da eine theorie, die das eigentümliche phänomen, dass man irgendwie immer weniger zeit zu haben scheint, zu erklären vermag.Und übrigens siehst Du kein Video "zufällig". ;)
das universum ist ja, wie einige wissen mögen, in verschiedene dimensionsebenen "eingeteilt". all diese ebenen befinden sich in einer anderen schwinungsfrequenz. je höher die frequenz, umso feinstofflicher die welt und umso langsamer die erscheinung der zeit. hypotetisches bsp. dazu: der tag eines wesens in einer "hohen" ebene entspricht (aus der luft gegriffen) ~1000 tagen eines menschen.
mutter erde/terra/gaia befindet sich jetzt in einer phase der schwinungserhöhung. dies hat zur folge, dass sich im subjektiven empfinden die zeit (auch wenn sie in wahrheit illusion ist) auch tatsächlich verschnellert.
diese spiralförmig verlaufende schwinungserhöhung ist die ursache dafür, dass wir immer weniger zeit haben, das zu tun was wir tun sollen und wollen (müssen gibts nicht).
das ist aber nicht weiter schlimm, denn ist die neue schwinungsebene erreicht, befinden wir uns in der neuen welt im goldenen zeitalter und dieses ist nah - auch wenn es augenscheinlich oft noch danach aussieht, dass wir weit entfernt sind.
Liebe und Licht
ps. die landläufige meinung zu diesem thema ist normalerweise diese, dass je älter man wird, desto weniger zeit bleibt einem übrig - und darum auch das subjektive empfinden der knappheit.
da ich WEISS, dass die zeit in wahrheit illusion ist, geht für mich diese annahme nicht auf.
Sein schrieb:Es gab um den Jahreswechsel bei mir für ein paar Wochen das Gefühl als ob die Zeit langsamer vergehe. Mittlerweile nimmt sie wieder fahrt auf.Lustig, das ging mir genauso :)
PartOfAll schrieb:Was das Zeitempfinden selbst anbelangt, so kann man sagen, je mehr man sich im Jetzt und Hier aufhält umso friedlicher und auch 'zügiger' vergeht die ZeitMit der manchmal köstlich amüsanten, hin und wieder jedoch auch ziemlich nervenden Nebenwirkung, dass man je länger je mehr Details aus der Vergangenheit (oder der Zukunft ;) ) vergisst. Ich zumindest ^^ *g* Sie sind einfach nicht mehr wirklich relevant - meistens zumindest. :)
PartOfAll schrieb:Liebste @Elai , mach Dich nicht allzu rar!Kennst Du den deutschen Comedian mit der Puppe? @PartOfAll
HETZ MICH NICHT!:kingfu: