Hare Krishna
Liebe
@alle@PartOfAll @snafu @Tara @Elai @lesslow @Sidhe @TheLolosophian @Dude Dämon - Humanist - Halbgott
Liebe Freunde es ist richtig was Elai schreibt - es ist des Dämonen Energetische Eigenschaftskraft die vom Menschen verinnerlicht wird und dann gelebt wird - nicht der Dämon selber.
Dämon ist eine Körper Bezeichnung wie Mensch - ein echter Dämon hat Name Titel Körper ist reich oder arm u.s.w. wie der Mensch. Nur ist dieser in der Lage auch menschliche Form anzunehmen der Mensch kann umgekehrt keine Dämonische Form annehmen - also keinen dämonischen Körper, sondern nur dessen Energien und Kräfte vor zeigen in Form von Eigenschaften im Charakter.
Des Menschen Grundeigenschaften sind humanistischer Art - so wird er im Normalfall seine
Mitmenschen lieben - weil sie wie er sind. Er wird helfen und in der Regel zusammen arbeiten weil sie alle so sind wie er selbst also Menschen Form Humanisten menschlich eben.
Ein Dämon kommt nicht von der Erde weil dann wäre er Mensch - das will der Dämon bestimmt nicht - denn er sieht und fasst den Menschen als weniger intelligent auf als er selbst ist.
So ist ein Dämon in erster Linie ein Alien - ein destruktiver Außerirdischer der dem Menschen absolut nichts gutes will, sondern nur sein eigens Interesse im Auge hat und dafür weniger intelligente als er selbst einspannt. Dem echten Dämon ist es vollkommen egal - was aus dem Mensch wird er sieht ihn nicht einmal als Konkurrent es sie den dieser tut im gute Dienste..
Der Dämon ist nicht humanistisch - kann er auch nicht sein, weil er ist dämonisch, das ist seine Natur - er hat mit aller Wahrscheinlichkeit sehr große Schwierigkeiten wenn er sich hier unter Menschen aufhalten müsste, humanistisch zu sein, das würde ihm/ihr sehr schwer fallen in der Länge ihres Aufenthaltes (anscheinend jedes mal 3600 Jahre nach den sumerische Tontafeln) . Darum haben sie ja ein System hier hinterlassen, das ihnen zusichert das alles so läuft wie sie sich das vorgestellt haben, selbst wenn sie nicht zu tausenden oder hundert tausenden persönlich anwesend sind. Warum sind sie selbst nicht in so großer zahl anwesend - weil sie keine Humanisten = Menschen sind, sondern Dämonen und sich sehr sehr unwohl unter Humanisten fühlen würden. Deswegen haben die wenigen, die hier auf Erden leben auch ihre Abgeschirmte private Domäne - selbst nur ganz wenige der reichsten Menschen haben zu Gang zu ihnen. Diese ganz ganz wenigen Dämonen mit ihren Familien - warten jetzt auf ihre Wach Ablösung die nun kurz bevorstehen soll - Nibiru Ankunft - Planet X - der zwölfte Planet der Annunki - die sich nun aber Annanaka nennen und angeblich sich den Humanisten hilfreich anbieten wollen.
Gleichzeitig sollen viele weitere außerirdische hier eintreffen von sogenannten intergalaktischen Föderation - die mit aufgestiegen Meistern ankommen sollen. Sie könnten schon ein wenig sichtbarer sein für uns alle.
--------------------------------------
Der Mensch dagegen weiß sehr wohl das andre lebende Wesen Gefühle haben und intelligent sind er schützt sie versucht ihnen zu helfen wie seine eigene Art - eben menschlich humanistisch . Es gibt genug öffentliche und private Organisationen die sich wirklich humanistisch darum kümmern. Nur werden sie nicht als das was sie wirklich sind humanistische Hilfe für unglückliche andre Menschen und andre Wesen dargestellt.Sie werden verdämonisiert - ihnen werden Fehler sehr hoch angekreidet, ohne diese Organisationen würde sich gar nichts mit Hilfe für andre bewegen . Das müssen wir mal klar stellen.
Es sind Menschen wie du und ich, sie opfern ihre Freizeit, ihre Zeit meist mit unter bezahlten Lohn - dafür das andre nicht sterben sollen - das sind dann die menschlichen Engel also nicht Anhänger der dämonischen Energie und Kräfte viele mussten sterben bei ihrem liebenden hingebungsvollen dienst am nächsten, das ist der wahre Humanismus der dienst am nächsten Menschen. Wo ist der Mensch einem am nächsten, erst einmal in seiner Familie, der liebende hingebungsvolle dienst am nächsten ist die erste humanistische Übungsaufgabe in der Familie. Innerhalb der Familie ist dann Vater - Mutter - Kind - Bruder - Schwester - Geschwister - Onkel Tante u.s.w. die individuellen Übungsaufgaben am dienst des nächsten - diese sollen aber aus gedehnt werden, durch Verbrüderlichung - Verschwesterlichung - also demütig ausgedehnt werden - mit Mut zum ausdehnen. Das ist dann reiner Humanismus zwischenmenschliche Beziehung vom feinsten.Hat aber soweit nichts mit der göttlich Ordnung zu tun, sondern betrifft rein den Menschen allein.
--------------------------------------
Es gibt keinen Halbgott oder Gott selbst der zur Zeit auf Erden sichtbar für alle ist - auch sie sind außerirdische allerdings keine destruktiven Aliens sondern über den Humanismus stehende in der göttlichen universellen Ordnung erhöhte lebende Wesen - sie dürfen niemanden von sich aus kontaktieren - sondern nur wenn sich ein Mensch selbst oder kollektiv darum bemüht und eindeutig Kontakt mit ihnen denkt wünscht und will. Das sind dann eine ganz menge Menschen - von gut 7 Milliarden sind das ca 6 Milliarden - doch diese halten den Kontakt sehr niedrig - weil die Halbgötter = Erzengel und Engel - ihnen keine materiellen Güter von sich selbst aus geben dürfen .
Warum nicht - weil die Form Mensch sich über den Humanismus aus eigenen Kräften erheben muss - sie bekommen alle möglichen spirituellen Informationen - die wichtig für die Erhöhung des Bewusstseins über den Humanismus stehend sind - nämlich universell göttlich oder sogar direkt göttlich.Die Menschen bekommen Informationen über das göttlich und das dämonische . Wenn es sie nicht interessiert bekommen sie nichts, keine Informationen weil es dann gegen ihren freien willen wäre.
Ich persönlich muss keine Außerirdischen sehen bevor ich glauben muss das es sie gibt.Dazu reicht schon einfache Logik aus.
So ist es auch nicht sonderlich schwierig die Energien und Kräfte zu absorbieren die ausgesprochen negativ und destruktiv sind auf Abstand zu halten - sie kommen nicht sehr nahe doch sind sie da.Manchmal selten brechen sie dann ein aber nicht für lange sonder kürzere Zeit.
Wenn in der Srimat Bhagavatam darüber informiert wird, das es außer der menschlichen Form noch weiter 399999 andre Menschen ähnlich intelligentere formen gibt und die besagt, das die menschlichen forme am unteren ende in der Intelligenz tangiert - dann bin ich besonders auf aufmerksam wie - was ich wünsche denke und will.Ich will keinen materiellen Reichtum wenn ich mit diesem nicht andren helfen kann - selbstverständlich könnte ich nicht allen helfen, aber die die es am nötigsten haben schon - und wenn das ein jeder tut der Reichtum besitzt, diese könnten sich zusammen schließen - würde es augenblicklich vorangehen ohne das man dafür Reklame machen muss.Denn was ist das was man im fernsehen macht die armen die wenig haben werden animiert für die die noch ärmer sind als sie etwas zu spenden. Wo bleiben die sehr reichen und Supereichen alle ab in solche Sendungen nur als Beispiel ?
Die dämonischen Energien und Kräfte verlieren sofort an Substanz wenn der einzelne sie verneint - nicht gebraucht - kauft - konsumiert - er muss selbst priorisieren womit er/sie zu erst aufhören will- aber ein Anfang muss gemacht werden von jeden selbst, nur man sollte nicht aufhören bis es nichts mehr gibt was einem selbst oder andren weh tut. Dann können auch die Halbgötter nichts anderes tun als ihren "heilen =heiligen" Segen über die Menschen zu gießen hingebender dienender liebe ist sogar die Möglichkeit gegeben das Gott selbst persönlich auftaucht - denn niemand kann Gott persönlich zwingen.
So weiß ich wer ihr seit und ihr wisst wer ich bin - das wissen alle hier im Universum die sich dem göttlichen angeschlossenen haben - weil die verbrüderlichung und verschwesterlichung bereits mit uns statt gefunden hat - so vereint in der Hingabe des liebenden dienenden Dienstes geht es weiter ihr lieben.
Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Krishna Mittwoch.
Hari Bol
liebe grüße - auch an eure liebsten und Familienmitglieder und Freunde
Bhakta Ulrich