Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.06.2012 um 17:11Sehr ungern... aber wenn's sein muss...
jayjaypg schrieb:Also Ihr Lieben - los geht´s ... lassen wir unseren Geistern FREIEN LAUF!freien Lauf hat man, wenn man auf jegliche Machtansprüche verzichtet, außer "Sich sich selbst zu bemächtigen." Das ist dann der FREIE Lauf ... auf dem Weg, der das Ziel ist.
jayjaypg schrieb:Ist jetzt irgendwie tot.Aus sich selbst heraus (wieder) zum Leben zu erwecken. Du verstehst?
Dann vermisse ich aber den Eingangspost, der das Thema umreißt. Eigentlich kann ich mir unter 5. Dimension nämlich recht wenig vorstellen. Ich komm ja schon bei der 4. ins Schwimmen.Ja, das mit den Dimensionen war von Anfang an eine ungenaue Sache.
jayjaypg schrieb:Aber die 4. Dimension ist immer noch Zeit?In der 4. Dimension ist die Zeit sehr klar "formuliert". Zeit steckt in der 4 D in einem festen Korsett.
Sie sagen, daß GOTT in ihnen ist ... in ihnen und außerhalb von ihnen. Und wenn sie GOTT spüren, dann ist es so, als wären sie Gott(erfüllt). Daß sie "An-Teil" von Gott nehmen (dürfen) ... da ist sich (denke ich, lol) jeder von diesen Wesen bewußt, wenn sie/er sowas sagt.Das gilt nicht für mich. Ich schreibe nirgendwo oder deute es an, dass jemand "in mir" ist.