Unser Aufstieg in die 5. Dimension
01.06.2012 um 16:31@TheLolosophian
Lol .. ja, den Lethe hinunter, und man freut sich auch noch, daß der ganze Scheiß den Lethe hinunter geht. Mein Scheiß ist ja auch dabei .... holdrioooo
@Elai...Wenn man sich dieser Gedanken bei sich selbst bewussst geworden ist, geht der grösste Teil des Welt-Ich den Lethe hinunter...
sondern: "mach nix mehr dafür", daß sich etwas Bestimmtes zu irgendwelchen Gunsten entwickelt.Text
Genau - nicht eingreifen in die Dinge, nichts beabsichtigen, weder Gutes noch Schlechtes tun wollen. Alles Zweckdenken ist aufzugeben, alles Nützlichkeitsdenken.
Wenn man sich selbst beobachten gelernt hat, kommt man diesen Gedanken auf die Schliche...:
Wir tun immer etwas, u m .... irgendetwas zu errreichen, irgend einem Zweck muss gedient werden. Alles muss einen Nutzen bringen.
DAs ist der Knackpunkt.
Wenn man sich dieser Gedanken bei sich selbst bewussst geworden ist, geht der grösste Teil des Welt-Ich den Lethe hinunter...
Ich habe mich immer gefragt - bei jedem Tun - warum tue ich das, was will ich damit erreichen, bezwecken, ... d.h. aber nicht, dass ich das Beabsichtigte gelassen hättte, nein, ich habe im Gegenteil mir keinerlei Zwang angetan und genau das gemacht, was ich immer mache - nur habe ich mich dabei beobachtet, wie es mir dabei geht.. Dann ist es irgendwann von selbst von mir abgefallen..
Lol .. ja, den Lethe hinunter, und man freut sich auch noch, daß der ganze Scheiß den Lethe hinunter geht. Mein Scheiß ist ja auch dabei .... holdrioooo