@Tara schrieb:
Tara schrieb:Solange ich nicht in mir zentriert bin, schwanke ich ständig von einer Vorliebe für eine bestimmte Kette hin und her
Ja, und jetzt wird´s lustig, denn das ist der Punkt von dem Tenet schreibt:
@tenet tenet schrieb:der tread ist, denke ich, eine vorbereitung und ein
vorgeschmack.
Denkt mal nach ... der thread hat schon seine Berechtigung
:) ... oder Verechtigung
:)Liebe Tara,
Du bist jetzt mal ehrlich und sagst: "Es gibt doch so viele Ketten ... warum soll ich mich für nur eine 1 entscheiden müssen?
Das ist das Dilemma, in dem wir stecken. Dürfen wir uns wirklich nur für eine Kette entscheiden?
Ich habe meinen Meister gemacht, und eine Dr.-Arbeit geschrieben im Kapitel: "Wesens-Ketten".
Mit Euch mache ich die "Professur".
Wesens-Ketten sind mit Perlen und Steinen, mit Farben und "Konstellationen" erstellte Hals- oder Armketten, die jedem Menschen (Wesen) "entsprechen". Dadurch habe ich viele (menschliche Wesen) und ihre Beziehungen (Perl-Konstellationen) kennengelernt.
Sie waren ALLE schön. Jede einzelne Kette, die ich machen und sehen durfte, war sehr schön. Ich könnte mich nicht für eine Favoritin (Nr. 1) entscheiden.
Alle Wesenheiten in ihrer Perl-Konstellation sind schön. Manche Menschen jedoch haben einen zu hohen "Spannungs-an-teil" in sich. Diese Spannungs-Felder kann man dann "ausgleichen".
Wir brauchen 1 Wesenskette, die unserer Entspanntheit entspricht. Die müssen wir zwangsläufig finden. Das EINE verbindet uns. An wie vielen Ketten wir uns dann erfreuen ... das ist völlig offen und ewig
:)Bhakta Ulrich z. B. betet mit einer solchen Kette. Sie ist aus natürlichem Material, fühlt sich glatt, leicht, warm und wohlgefälig an, die Qualität einer jeden Perle ist "sich gleich". und das Anfassen dieser Perlen vermittelt "wohlige Vertrautheit".
Ich denke eine solche Qualität müßten wir in uns selbst finden.
lgElai