Seid Ihr freiwillig Menschen?
05.03.2018 um 10:01Wenn der freie wille “kosmisches“ gesetzt rrklär mir mal wie es Parasiten geben kann die die Persönlichkeit verändern?
pharmi schrieb:Wenn der freie wille “kosmisches“ gesetzt rrklär mir mal wie es Parasiten geben kann die die Persönlichkeit verändern?Tja Manipulation gibt es eben auch, deswegen sollte man sich auch davor schützen.
EZTerra schrieb:nee! mein alter hat mich durch den tunnel geschickt...eigentlich wollte ich spermium bleiben und mir den ganzen driss hier ersparen. :P:D
Lightspeed schrieb:Was für nein, ja doch eventuell kannst du das nicht verstehen, aber das hat ein höheren Sinn warum du Mensch bistNein, hat es eben nicht. Es hat hier bestimmte Bereiche, in denen du deinen Esoschrott loswerden kannst, aber hier musst du Behauptungen belegen. Da es hierfür kein Beleg geben kann, würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.
satansschuh schrieb:Nein, hat es eben nicht. Es hat hier bestimmte Bereiche, in denen du deinen Esoschrott loswerden kannst, aber hier musst du Behauptungen belegen. Da es hierfür kein Beleg geben kann, würde ich mich mit solchen Aussagen zurückhalten.Ja nehme es doch wie du es willst, ist mir doch eigentlich egal. Ich habe gesagt so wie ich das sehe, anders würde es doch kein Sinn machen. Wieso solltest du ein Mensch sein, wenn du es nicht willst.
Lightspeed schrieb:Wieso solltest du ein Mensch sein, wenn du es nicht willst.Wieso sollte ich stolpern, wenn ich es nicht will? Wieso sollten Leute sterben, wenn sie es nicht wollen? Wieso gibt's in meiner Straße keinen Pizza Hut, wenn ich angeblich gern drei hätte?
Sixtus66 schrieb:Wieso sollte ich stolpern, wenn ich es nicht will? Wieso sollten Leute sterben, wenn sie es nicht wollen? Wieso gibt's in meiner Straße keinen Pizza Hut, wenn ich angeblich gern drei hätte?Schicksal. :D
Lightspeed schrieb:Ja nehme es doch wie du es willst, ist mir doch eigentlich egal. Ich habe gesagt so wie ich das sehe, anders würde es doch kein Sinn machen. Wieso solltest du ein Mensch sein, wenn du es nicht willst.Nur weil es für dich anders "keinen Sinn macht", muss es noch lange nicht so sein. Ich habe nichts damit zu tun, mit dem, was meine Eltern damals wollten.
Wenn ich keine Kinder will, dann mache ich auch keine
satansschuh schrieb:Nur weil es für dich anders "keinen Sinn macht", muss es noch lange nicht so sein. Ich habe nichts damit zu tun, mit dem, was meine Eltern damals wollten.und du denkst Gott/oder sonst wer hat dich gezwungen ein Mensch zu sein?
Lightspeed schrieb:und du denkst Gott/oder sonst wer hat dich gezwungen ein Mensch zu sein?Mal so eine ganz abgefahrene Idee, vielleicht wird unsere Spezies davon bestimmt, welcher Spezies unsere Eltern angehören? Ich habe nur recht selten davon gehört, dass zwei Menschen eine Katze, einen Hummer oder einen Topf Geranien zur Welt bringen.
satansschuh schrieb:Ich glaube nicht an Gott. Einzig und allein meine Eltern sind verantwortlich dafür, dass ich existiere.Ich glaube auch nicht an Gott, doch wer hat die Menschheit erschaffen?
Pan_narrans schrieb:Mal so eine ganz abgefahrene Idee, vielleicht wird unsere Spezies davon bestimmt, welcher Spezies unsere Eltern angehören? Ich habe nur recht selten davon gehört, dass zwei Menschen eine Katze, einen Hummer oder einen Topf Geranien zur Welt bringen.:D
Lightspeed schrieb:Ich glaube auch nicht an Gott, doch wer hat die Menschheit erschaffenVielleicht solltest du dich mal mit der Evolutionstheorie befassen.
Lightspeed schrieb::DWieso gibt es dann Menschen, die mit Krankheiten, Behinderungen,etc geboren werden, im Kindesalter sterben, in Armut, Kriegsgebieten oder ohne Eltern, bei Eltern, die sie misshandeln? Die Geburtsumstände sind willkürlich, was daran verstehst du nicht?
Es ist freiwillig sonst wäre jeder was anderes,
@satansschuh Und das will ich dir auch sagen, bedenke das was du jetzt denkst ist nicht dein wahres denken, dein höheres selbst wollte ein Mensch sein hier bist du nun. Ich weiß das du mir nicht recht gibst, aber das musst du auch nicht, ich versuche nur zu sagen das es freiwillig ist weil es anders nicht geht.
satansschuh schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mit der Evolutionstheorie befassen.Und wer hat die Affen erschaffen? :D
satansschuh schrieb:Wieso gibt es dann Menschen, die mit Krankheiten, Behinderungen,etc geboren werden, im Kindesalter sterben, in Armut, Kriegsgebieten oder ohne Eltern, bei Eltern, die sie misshandeln?Weil sie sich das ausgesucht haben, aber warum wirst du wohl nie verstehen.
satansschuh schrieb:was daran verstehst du nicht?Was soll ich daran nicht verstehen, ich glaube du verstehst hier einiges nicht, kannst froh sein das ich dir überhaupt antworte, weil es ja eh nix bringt, bevor ich mein Beitrag absende, weiß ich das du es gleich kritisierst.
Lightspeed schrieb:Weil sie sich das ausgesucht haben, aber warum wirst du wohl nie verstehen.Und wie haben sie sich das ausgesucht? Per Tombollaziehung?