Seid Ihr freiwillig Menschen?
30.05.2017 um 11:19Ich bin gerne Mensch. Wäre ich z. B. Spinne, könnte ich nicht während der Arbeit im Inet surfen.
sunshinelight schrieb: statt nur Instinkte zu haben und zu überleben.
Kältezeit schrieb:Ich bin gerne Mensch. Wäre ich z. B. Spinne, könnte ich nicht während der Arbeit im Inet surfen.Dito. ich mach es gerade aber pssst.
Yooo schrieb:Ansonsten wäre Löwenzahn auch nicht schlecht gewesen.Wie bitte? Mit einer der größten Arschkarten auf dieser Welt haben ja wohl die Pflanzen gezogen... die können noch nicht mals abhauen.
moric schrieb:Wie bitte? Mit einer der größten Arschkarten auf dieser Welt haben ja wohl die Pflanzen gezogen... die können noch nicht mals abhauen.Wenn man nicht weiß was einem fehlt, hat man auch kein Verlangen danach.
Yooo schrieb:Wenn man nicht weiß was einem fehlt, hat man auch kein Verlangen danach.Ha... das weißt du nicht, ob die jetzt etwas empfinden oder nicht... viele, viele Menschen sprechen den Pflanzen auch Gefühle und Empfindsamkeit zu.
Außerdem braucht man auch nicht laufen, wenn die Wurzeln tief sind.
moric schrieb:Du kannst mir nicht erzählen, dass in den Pflanzen keine Panik ausbricht, wenn ein Feuer herannaht.Ach, Menschen sterben und leiden ständig.
sunshinelight schrieb:Interessant. Wer soll mir denn bitte den Kopf abbeißen?Das merkt man immer erst, wenn es zu spät ist. :D
Yooo schrieb am 01.06.2017:Yooo^^ ^^ ^^
Ein Krombacher aus dem frische Fässchen.
Ansonsten wäre Löwenzahn auch nicht schlecht gewesen.
Doch nein, es musste unbedingt ein Trockennasenprimat werden und dann auch noch ein Mensch.