Seid Ihr freiwillig Menschen?
10.04.2010 um 13:12@Urbat2078
Du musst so stark es geht daran glauben, dass es geht, ja, du musst wissen, dass es geht. Du musst dir vorstellen, dass das gewünschte Objekt schon da ist. :)
Das gilt für jeden Menschen. ;)
Jetzt kommen wir zu den Wahrnehmungen. Nimmt jeder die Welt gleich wahr, von den Bildern, Tönen etc. her? Ich denke schon! ;)
Urbat2078 schrieb:schon, ich zB. bin mir darüber bewusst, dass auch Du ua. wissen musst, weil mit dem allwissenden Bewusstsein vernetzt, wie man beispielsweise ein Wurmloch erzeugt oder ein Dimensionsportal in den Raum projiziert.Das ist möglich. Du kannst letztendlich alles in diese physische Ebene projizieren und es wird sich dann hier auch materialisieren. :)
Du musst so stark es geht daran glauben, dass es geht, ja, du musst wissen, dass es geht. Du musst dir vorstellen, dass das gewünschte Objekt schon da ist. :)
Urbat2078 schrieb:was ich zB sehr stark find, ich versuch mir zur Zeit einzubilden, meine Schattenseiten für minimum 1000 Jahre einzusperren, bis jetzt klappts ganz gut. Mal sehen welche Weltweiten Auswirkungen dieser "simple" Gedankengang bzw. Gedankenprojektion mitsich zieht;)
Urbat2078 schrieb:aber Du kannst doch nicht allenernstes behaupten, Deine ganze Welt selbst erschaffen zu haben, ahhh, hast Du eigdl Deine Umwelt miteinbezogen, oder nur Dich selbst erschaffen?Nein, das ist nicht richtig, denke ich. Ich denke, dass mein physischer Körper die Projektion meiner Selbst ist, sprich, das was ich denke, ist das, was ich wahrnehme, wenn ich in den Spiegel schaue, oder besser gesagt, dein Körper ist in seiner Form die Summe deiner Gedanken.
Das gilt für jeden Menschen. ;)
Jetzt kommen wir zu den Wahrnehmungen. Nimmt jeder die Welt gleich wahr, von den Bildern, Tönen etc. her? Ich denke schon! ;)