Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
26.10.2021 um 20:49Nicht, dass die am Ende noch Deutsch am Tisch gesprochen haben, statt American. :troll:
Rattensohn schrieb:Minion Ring?Genau so. Wenn der gut gelegt ist, läuft es eigentlich.
Rattensohn schrieb:Und so eine geile Kruste darfst du im Dutch Oven nicht erwarten. :DDas ist eh klar, erwartet man da ja auch nicht.
Schnauzbiber schrieb:Genau so. Wenn der gut gelegt ist, läuft es eigentlich.Cool, wollte ich nämlich auch mal ausprobieren um zu testen, ob der wirklich so zuverlässig und gleichmäßig abbrennt wie man immer hört. :D
Anfangs haben wir in der Nacht noch mal nachgeschaut. Mittlerweile wird abens angezündet und dann laufen lassen.
Rattensohn schrieb:Ist es nicht...... :palm:Oh lass uns teilhaben an Deiner Gemüsekunde, großer @Rattensohn
Interested schrieb:Oh lass uns teilhaben an Deiner Gemüsekunde, großer @RattensohnColeslaw ist nunmal Coleslaw, fertig.... :|
Rattensohn schrieb:Coleslaw ist nunmal Coleslaw, fertig.... :|Moah - ist nur anderer Krautsalat mit Mayo und Sahne und ner Karotte drin...also noch mehr Gemüse, als nur Kraut und Zwiebel. >.>
Interested schrieb:Krautsalat mit Mayo und Sahne und ner Karotte drinAlso kein reiner Krautsalat, sag ich doch..... :palm:
Rattensohn schrieb:Cool, wollte ich nämlich auch mal ausprobieren um zu testen, ob der wirklich so zuverlässig und gleichmäßig abbrennt wie man immer hört.Klar, mach ruhig. Sollte auch jetzt noch gut funktionieren. Brauchst halt etwas mehr Kohle. Wichtig ist, nicht den Deckel ständig zu öffnen. Und Wasserschale reinstellen. Wegen der Feuchtigkeit. Sonnst könnte es außen zu schnell trocken werden.
Rattensohn schrieb:Also kein reiner Krautsalat, sag ich doch..... :palm:Ja, unreiner. Sag ich doch. :'D
Schnauzbiber schrieb:Die kenn ich, die muss so :DDie schmeckt auch geil, aber guck dir mal das Foto bei Chefkoch an :o:
Interested schrieb:Ist das Blumenkohlsuppe? :)Gyros Suppe mit Spitzkohl soll das sein :D
Hailey25 schrieb:Gyros Suppe mit Spitzkohl soll das sein :DUnd Gyros hast Du vorher rausgenascht? :D
Interested schrieb:Ja, unreiner. Sag ich doch. :'DHast du nicht gesagt. Du hast Coleslaw mit Krautsalat gleichgesetzt..... :palm:
Interested schrieb:Krautsalalt ist Coleslaw - nur auf Deutsch Du Hirni. :D
Rattensohn schrieb:Hast du nicht gesagt. Du hast Coleslaw mit Krautsalat gleichgesetzt..... :palm:Ich habe es ebenfalls als Krautsalat bezeichnet, was es auch ist. :D
Schnauzbiber schrieb:Klar, mach ruhig. Sollte auch jetzt noch gut funktionieren. Brauchst halt etwas mehr Kohle. Wichtig ist, nicht den Deckel ständig zu öffnen. Und Wasserschale reinstellen. Wegen der Feuchtigkeit. Sonnst könnte es außen zu schnell trocken werden.Hast du mal getestet, wielange so ein Minion Ring maximal laufen kann?