Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.01.2022 um 19:49Nicht immer. :DCosmicQueen schrieb:fleißig, fleißig 👌🏼
Morgen muss ich arbeiten - gibt es hinterher Pizza oder Döner. *.*
Nicht immer. :DCosmicQueen schrieb:fleißig, fleißig 👌🏼
Urgs....aber ich würde dann Döner nehmen nach der Arbeit. :DInterested schrieb:Morgen muss ich arbeiten - gibt es hinterher Pizza oder Döner. *.*
Ich liebe Hackbraten, ich liebe Rosenkohl - aber auch für mich gehört da zwingend irgendwas kartoffeliges dazu. Ich esse gerne Reis, aber nicht zu allem :)CodexOmega schrieb:Hackbraten mit Rosenkohl = Beste/Geil! *.*
9/10 Points :Y:
Ne glatte 10 wäre es geworden,wenn statt dem Reis Kartoffeln kredenzt worden wären.
Bin persönlich eher so der "Kartoffeltyp" :D
UUUhhh schade, das darf ich im moment nicht essen :(Streuselchen schrieb:Kokosmilch
Bei normalem Hackbraten mach ich auch Kartoffeln dazu, aber nicht bei dem Rezept.cejar schrieb:Ich liebe Hackbraten, ich liebe Rosenkohl - aber auch für mich gehört da zwingend irgendwas kartoffeliges dazu. Ich esse gerne Reis, aber nicht zu allem
Lecker, damit kann man nie was falsch machen.Hatmaker schrieb:Wir machen heute Hähnchenkeulen und Salat und Reis, ganz einfach, geht schnell an einem Sonntag. :)
Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Aber die Diabetologin hat es in den Ernährungsplan als NoGo eingeschrieben, so wie Sahne auch.Streuselchen schrieb:Zu Fetthaltig? Ja für eine Diät is das nichts, leider. :/
Das liebe ich auch, kann man auch immer essen. Mit Thunfisch oder mit Speck und Kartoffeln.Streuselchen schrieb:Vielleicht gibts dann heute nur Salat mit gekochtem Ei oder so.