Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.01.2022 um 19:49CosmicQueen schrieb:fleißig, fleißig 👌🏼Nicht immer. :D
Morgen muss ich arbeiten - gibt es hinterher Pizza oder Döner. *.*
CosmicQueen schrieb:fleißig, fleißig 👌🏼Nicht immer. :D
Interested schrieb:Morgen muss ich arbeiten - gibt es hinterher Pizza oder Döner. *.*Urgs....aber ich würde dann Döner nehmen nach der Arbeit. :D
CodexOmega schrieb:Hackbraten mit Rosenkohl = Beste/Geil! *.*Ich liebe Hackbraten, ich liebe Rosenkohl - aber auch für mich gehört da zwingend irgendwas kartoffeliges dazu. Ich esse gerne Reis, aber nicht zu allem :)
9/10 Points :Y:
Ne glatte 10 wäre es geworden,wenn statt dem Reis Kartoffeln kredenzt worden wären.
Bin persönlich eher so der "Kartoffeltyp" :D
Streuselchen schrieb:KokosmilchUUUhhh schade, das darf ich im moment nicht essen :(
cejar schrieb:Ich liebe Hackbraten, ich liebe Rosenkohl - aber auch für mich gehört da zwingend irgendwas kartoffeliges dazu. Ich esse gerne Reis, aber nicht zu allemBei normalem Hackbraten mach ich auch Kartoffeln dazu, aber nicht bei dem Rezept.
Hatmaker schrieb:Wir machen heute Hähnchenkeulen und Salat und Reis, ganz einfach, geht schnell an einem Sonntag. :)Lecker, damit kann man nie was falsch machen.
Streuselchen schrieb:Zu Fetthaltig? Ja für eine Diät is das nichts, leider. :/Ehrlich gesagt keine Ahnung :D Aber die Diabetologin hat es in den Ernährungsplan als NoGo eingeschrieben, so wie Sahne auch.
Streuselchen schrieb:Vielleicht gibts dann heute nur Salat mit gekochtem Ei oder so.Das liebe ich auch, kann man auch immer essen. Mit Thunfisch oder mit Speck und Kartoffeln.