Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 790 von 1.787vorherige 1 ... 690740780788789790791792800840890 ... 1.787 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2021 um 20:12@osaki
In diesem Jahr wird es übrigens ein extra Schnecken Beet mit Pflücksalat und anderen schnell wachsenden Kleinigkeiten geben.
Dachte, anstatt sie zu vertreiben wie sonst, gönne ich ihnen ihren eigenen Rückzugsort :)
In diesem Jahr wird es übrigens ein extra Schnecken Beet mit Pflücksalat und anderen schnell wachsenden Kleinigkeiten geben.
Dachte, anstatt sie zu vertreiben wie sonst, gönne ich ihnen ihren eigenen Rückzugsort :)
30.03.2021 um 20:15@Streuselchen
Ich hatte auch extra viel ringelbeete unterm käse versteckt ;) gabs beim biogemüse im angebot
Ach, das ist ja so lieb von dir 😘 die kleinen wirds freuen, schneid mal öfter was ab und leg es auf den boden, damit die schönen bänderschnecken auch was davon haben, die mögens ja nur angewelkt :)
Ich hatte auch extra viel ringelbeete unterm käse versteckt ;) gabs beim biogemüse im angebot
Ach, das ist ja so lieb von dir 😘 die kleinen wirds freuen, schneid mal öfter was ab und leg es auf den boden, damit die schönen bänderschnecken auch was davon haben, die mögens ja nur angewelkt :)
30.03.2021 um 20:16osaki schrieb:Ach, das ist ja so lieb von dir 😘 die kleinen wirds freuen, schneid mal öfter was ab und leg es auf den boden, damit die schönen bänderschnecken auch was davon haben, die mögens ja nur angewelkt:note: das mach ich :)
osaki schrieb:Ich hatte auch extra viel ringelbeete unterm käse versteckt ;) gabs beim biogemüse im angebotKlingt klasse 🤤
30.03.2021 um 20:35Eine Frage an die Experten:
Wie lange kann ich Roastbeef (roh; am Stück; vom Metzger) im Kühlschrank aufbewahren, bevor ich es zubereit? Ein paar Tage sollten kein Problem sein oder?
Wie lange kann ich Roastbeef (roh; am Stück; vom Metzger) im Kühlschrank aufbewahren, bevor ich es zubereit? Ein paar Tage sollten kein Problem sein oder?
30.03.2021 um 20:43BoboKGB schrieb:Wie lange kann ich Roastbeef (roh; am Stück; vom Metzger) im Kühlschrank aufbewahren, bevor ich es zubereit? Ein paar Tage sollten kein Problem sein oder?Naja ich würde auf die Farbe schauen. Du weisst nicht wie lang es vielleicht schon beim Metzger lag.
Wenn es das saftige rosa langsam verliert würde ich es verarbeiten.
30.03.2021 um 21:43@Streuselchen
Ja da hast du recht.. Oder ich gehe direkt auf Nummer sicher und friere es vakuumiert ein, möchte es Ostermontag zubereiten.
Ja da hast du recht.. Oder ich gehe direkt auf Nummer sicher und friere es vakuumiert ein, möchte es Ostermontag zubereiten.
30.03.2021 um 21:46@BoboKGB
Das ist eine gute Idee. Ich vakuumiere auch viel um es länger haltbar zu machen. Da dürftest du nichts mit verkehrt machen. Müsste garnicht eingefroren sein, hält sich so auxh bis zu 6 Wochen im Kühlschrank.
Das ist eine gute Idee. Ich vakuumiere auch viel um es länger haltbar zu machen. Da dürftest du nichts mit verkehrt machen. Müsste garnicht eingefroren sein, hält sich so auxh bis zu 6 Wochen im Kühlschrank.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2021 um 22:44Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.03.2021 um 23:09Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.03.2021 um 23:27Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
30.03.2021 um 23:34@Mila_
Achso :'D
Wirsingbett
Darauf Rinderroulade gefüllt mit Wirsing und Zwiebel und körnigem Senf
Und mit Wirsing abgedeckt
Achso :'D
Wirsingbett
Darauf Rinderroulade gefüllt mit Wirsing und Zwiebel und körnigem Senf
Und mit Wirsing abgedeckt
31.03.2021 um 12:54@Schnauzbiber
@Mila_
Versprochen ist versprochen.
Einmal mit Soße und einmal ohne :)
Original anzeigen (2,9 MB)
@Mila_
Versprochen ist versprochen.
Einmal mit Soße und einmal ohne :)
31.03.2021 um 12:57@Mila_
Ich hab das mal berechnen lassen. Ich bin nur zu 6% Sadistin ☝️ wir wissen jetzt wo die sich versteckt haben. Òò
Falls es dich beruhigt, es fehlt Salz! *streu*
Ich hab das mal berechnen lassen. Ich bin nur zu 6% Sadistin ☝️ wir wissen jetzt wo die sich versteckt haben. Òò
Falls es dich beruhigt, es fehlt Salz! *streu*