Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.08.2021 um 23:09Mila_ schrieb:Pancakes*@Mila_ zur Versöhnung einen leichten Mitternachts-Snack anbiet*
Original anzeigen (0,3 MB)
*.*
Mila_ schrieb:Pancakes*@Mila_ zur Versöhnung einen leichten Mitternachts-Snack anbiet*
LARA43 schrieb:Dein Salat sieht sehr lecker aus…das werde ich auch mal ausprobierenDanke :) Ja, da findet man im Internet genügend Varianten. Manche machen da Minze dran, oder rote Zwiebeln und Tomaten usw.
Hailey25 schrieb:Sag du nochmal, du könntest nicht anrichten :vv: Das sieht geil aus :Y:Mr. Biber hat angerichtet und auch das Hauptmenü gezaubert. Ich hab nur die schnöde Suppe gekocht, Garnelen eingelegt und gefuttert :D
Hailey25 schrieb:immerTatsächlich. Spielkind in der Küche :D
Hailey25 schrieb:Hallo @Mr.Biber hast du schön gemachtHab es weiter geleitet. Er freut sich über dein Lob (Ich hol ihn gleich von der Decke, etwas darf er noch um die Lampe kreiseln ;)
Doors schrieb:Ich habe mal einen Hasen mit zwei Tonnen Schwedenstahl erlegt. Den habe ich dann allerdings an die Katzen verfüttert.Typisch Friesen...was andere mit einem wenige Gramm schweren Projektil schaffen, dazu braucht ihr zwei Tonnen Stahl ^^