Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
35.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 703 von 1.784vorherige 1 ... 603653693701702703704705713753803 ... 1.784 nächste
Direkt zur Seite:
16.12.2020 um 21:30@StummerFisch
Ja, hat aber ca drei Wochen gedauert. Bin drei mal die Woche zur Physiotherapie gegangen, dann im Sommerurlaub wurde es zusehends besser und war dann ganz weg
Ja, hat aber ca drei Wochen gedauert. Bin drei mal die Woche zur Physiotherapie gegangen, dann im Sommerurlaub wurde es zusehends besser und war dann ganz weg
16.12.2020 um 21:38@Mrs.Rollins
Das freut mich sehr für dich! Ein (junger) Kollege hatte es auch, er hat dann auch Physio bekommen, ging auch komplett weg (war erst vor ca 2 Jahren). Bei ihm wurde Stress als Ursache vermutet, nachdem alles andere ausgeschlossen werden konnte.
Meine Mutter hatte auch vor ca 20 Jahren plötzlich ein halbseitig gelähmtes Gesicht, Ursache konnte nie geklärt werden, hat keine Physio bekommen und es ging nie weg.
Das freut mich sehr für dich! Ein (junger) Kollege hatte es auch, er hat dann auch Physio bekommen, ging auch komplett weg (war erst vor ca 2 Jahren). Bei ihm wurde Stress als Ursache vermutet, nachdem alles andere ausgeschlossen werden konnte.
Meine Mutter hatte auch vor ca 20 Jahren plötzlich ein halbseitig gelähmtes Gesicht, Ursache konnte nie geklärt werden, hat keine Physio bekommen und es ging nie weg.
16.12.2020 um 21:42@StummerFisch
Ich war auch froh, ich war 23 oder so und nicht scharf darauf, dauerhaft so auszusehen... mal abgesehen davon, dass ich ein Auge nicht schließen konnte, zum schlafen immer Creme rein machen etc.
Man vermutete dann Stress als Ursache
Ich war auch froh, ich war 23 oder so und nicht scharf darauf, dauerhaft so auszusehen... mal abgesehen davon, dass ich ein Auge nicht schließen konnte, zum schlafen immer Creme rein machen etc.
Man vermutete dann Stress als Ursache
16.12.2020 um 21:47@Mrs.Rollins
Kann ich mir vorstellen. Meine Kollege war nicht soviel älter als Du, meine Mutter war Ende 40. Evtl spielt auch das Alter mit rein.
Kann ich mir vorstellen. Meine Kollege war nicht soviel älter als Du, meine Mutter war Ende 40. Evtl spielt auch das Alter mit rein.
16.12.2020 um 21:56StummerFisch schrieb:Also ist doch nicht die Borreliose die Ursache? Wirst du denn entsprechend behandelt? Ich kenne zwei Menschen, die beide eine halbseitige Gesichtslähmung haben, bei einer ging es komplett weg und bei einer nicht, aber vermutlich ist das hier OT (bei Interesse gerne PN) ich hoffe, du schließt dich der ersten Person an.Das ist Vegemite (🇦🇺) und Marmite (🇬🇧)
Ich soll Physiotherapie u. Logopädie machen u.habe zusätzlich Übungen bekommen um die Nerven zu stimulieren o.so. Laut Arzt sind die Chancen gut dass,es wieder weggeht.
Ich dachte jahrelang, Marmite gäbe es nur in Australien, dann halte ich auch Mal Ausschau.
16.12.2020 um 21:57Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.12.2020 um 21:57@StummerFisch
hessenBoa schrieb:Ich soll Physiotherapie u. Logopädie machen u.habe zusätzlich Übungen bekommen um die Nerven zu stimulieren o.so. Laut Arzt sind die Chancen gut dass,es wieder weggeht.
16.12.2020 um 21:59Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.12.2020 um 22:00Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
16.12.2020 um 22:44Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 13:35Möhren-Steckrüben Eintopf mit ein wenig restlichem TK Gemüse (Blumenkohl und Brokkoli) und dem Grün der Möhrchen.
Kein Bock auf Fleisch heute
Original anzeigen (2,4 MB)
Kein Bock auf Fleisch heute
Original anzeigen (2,4 MB)
17.12.2020 um 14:25Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 14:26Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 14:28Streuselchen schrieb:Ich schon :) schmeckt dann einfach möhriger :)Machst du meinen Teller dann ohne Grünzeug :) ?bitte danke :kiss:
17.12.2020 um 14:30Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 14:37Streuselchen schrieb:Logisch, für dich sammel ich gerne mühevoll stundenlang das ganze Grün gerausIch weiß wirklich nicht was du hast oO meine Oma hat das früher immer für mich gemacht :lv: Soßen gesiebt oder extra zb Frikadellen ohne Petersilie gemacht :D
17.12.2020 um 14:42Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
17.12.2020 um 14:44Streuselchen schrieb:*extra Grün auf deinen Teller knall**auf den Teller guck* hmm danke, reicht jetzt :|